was ich gar nicht verstehen kann, ist dass sie nur wegen Kinderselbstmorden sofort das Lavandia-Theme abgesetzt haben. Ich meine, wenn so etwas passiert, sollte man das Spiel für kleinere Kinder verbieten aber doch nicht gleich dem Spiel die Schuld geben!? Beispielsweise hat man Shootergames auch nicht gleich abgesetzt nur weil ihreswegens angeblich jemand Amok laufen war. Wie gesagt ist das trotzdem noch ein Beispiel und eine neue Diskussion über das Beispiel ist nicht erwünscht..
Ich hab mir den Track mal angehört und meiner Meinung nach ist das Theme richtig gut gelungen. Ziel war es, eine gruselige Melodie zu machen, die einem Gänsehaut bereitet und die Atmosphäre der Stadt Lavandia wiedergibt. Das ist mit diesem Track richtig gut gelungen, und meiner Meinung nach sollte es mehrere solcher Themes geben, die die Atmosphäre der jeweiligen Situation im Spiel so gut vermittelt. Ich klatsch euch mal einen Link zur Melodie in einen Spoiler, damit ihr euch das 'berüchtigte' Lavandia-Theme reinziehen könnt. Der 'Mythos', dass es an den hohen Tönen in dem Lied liegt, ist nicht zu unterstützen. Ich glaube die Kinder konnten das Theme einfach nicht richtig oder nur falsch psychisch verarbeiten.
NICHT DAS SPIEL WAR DIE BETA VERSION sondern die frequenz die binauralen beats haben namen zb alpha beta delta thelta usw beta wird im gehirn verursacht wenn man angst hat.
Zinno ... -.-'
Spiel ist spiel die ist nichtmal ansatzweise schlimm oder so -.-' ...
Wegen hohen töhnen musst du nicht gleich übertreiben in der opa stirbt auch niemand .. -.-'
[Benutzer gelöscht]
29.04.2013, 21:02 Uhr
(0)
schlimmer als lavandia find ich die naruto ninja council musik im todeswald wo man gegen die ninjas im dorf versteckt hinter dem klang kämpfen muss WIE DER NAME SCHON SAGT KLANG ninja ihre jutsu basieren auf tönen die andere hypno machen oder ihre ohren ZUM BLUTEN bringen im anime und im spiel kommt eben diese musik die SEHR SEHR hohe töne diese töne spielen eine runterziehende nervige melodie die von einer ruhigen traurigen melodie im hintergrund begleitet wird ich musste nach ein paar minuten ausmachen die musik nervte zu tode undsie macht einen üblen ohrwurm lavandia spielt ja nicht immer die geleiche melodie das ist das gute aber diese melodie IMMER WIEDER!!!!nd das spiel ist für gba oder gbc hab vergessen habs eben gezockt aber.
[Benutzer gelöscht]
27.04.2013, 10:55 Uhr
(0)
ich habe mir viele videos reingezogen nicht nur eins ich merke mir die namen doch nicht und habe auch im internet gelesen davon auf vielen seiten. ausserdem nur ein viertel der menschen können solche töne hören.
Oke, dann kannst du mir ja sicherlich deine Quellen sagen, woher du die Informationen hast, und wer hat jetzt die Videos gemacht, wo Nintendo angeblich Druck gemacht hatte? Meinst du jetzt iBlali? Und ich werd' auch nicht Depressiv von der Musik und Suizid will ich auch nicht begehen, ich krieg nichtmal Kopfschmerzen davon und eigentlich bin ich genau in dem Alter (zwischen 10-15) bei denen man die Binauralen Beats hört. Und nur so, die Binauralen Beats konnte der alter Gameboy sicherlich nicht abspielen, wenn sie überhaupt da waren, und diese Beats sollen ja auch nur in der Beta Version vorkommen, aber Betaversionen kommen in der Regel nie auf den Markt, erst die Vollversion, bei der die Beats gar nicht mehr da sein sollen.
[Benutzer gelöscht]
26.04.2013, 18:07 Uhr
(0)
Es sind keine creepypastas man es wurde bewiesen das im spiel die nur für kinder hörbaren binauralen töne entahlten sind !!! sie machten die kinder krank das IST WAHR UND BEWIESEN aber das sie selbsmord WEGEN der musik ALLEIN gemacht haben weiss man
nicht aber die musik macht depri !! aber das die musik ohne vorerkranken zum suizid führt was man nicht ganz aber sie gab wohmöglich den kinder den rest zum suizid..ben drowned
aber meinte der der die
videos gemacht hat war fake ABER man sagt er hat das nur gesagt weil nintendo ihm
druckmachte nicht ihr spiel schlecht zu machen wegen der story die verkaufsraten runtergingen warscheinlich und viele übels angst hatten
Ich glaube ein paar von euch verwechseln Videospielmythen mit Creepypastas. Ben Drowned und Lavandia Town Syndrome (heißt glaube ich im original eigentlich "Come follow me") sind Creepypastas. Und alle Creepypastas sind erfunden. Videospielmythen sind wiederum solche Sachen wie die Aliens und Ufos in Mario. Und iBlali hat da einfach nur sehr vieles durcheinander gemischt.
@Chiochip Die Dupstep Version ist ja mal geil, danke. :)
[Benutzer gelöscht]
23.04.2013, 07:48 Uhr
(0)
alleine ihr mit euer alpha version von lavandia hört mal das ALLERERSTE die betaversion die
sie sogar in japan bei der alpha abgesetzt haben sogar die japaner fanden sie
unangemessen für ein pokemon spiel für kinder ich kann grad leider kein link schicken will
auch garnicht weil einmal hab ich es gemacht und jmd schrieb mir das sie sich jetzt killn will also lasst die links lieber .
Totaka-Song :
Ein japaner namens Totaka wirkt in sehr vielen spielen mit ! Und in sehr vielen spielen wie zumbeispiel animal crossing luigis mansion und und und ... kommen nach einer bestimmten zeit die du in einem raum bist oder im menü bist und nix machst kommt dieses lied (besteht aus ungefähr 12 tönen ) dieser mythos ist nicht gruselig aber sehr interesannt ? O.o
ich habe mir 5 spiele mit dem Totaka song geholt (auf nem emulator) und es war wirklich so O.o ?? immer das selbe lied O.o
immer der totaka song O.o
Ashley: Das mädchen aus der hölle ??
Das ist ashley : Bild
sieht doch eig ganz normal aus ? oder ? ^^
sie hat auch einen eigenen "song" (genannt medley) wo sie sich sozusagen "vorstellt" hat.. jede medley in dem spiel kann man sich aus einzelnd anhören ^^ ! und sie schneller und langsamer spielen ! Spielt man die ashley-medley schneller hört man eindeutig : I have granted kids to hell Übersetztung : Ich habe kinder in die hölle gebracht! Seitdem dieser mythos endstanden ist,nennen sie alle : ashley das mädchen aus der hölle ! Das ist für nintendo garnicht gut ! Sehr viele sagen nämlich das nintendo nur was für kinder ist !! Die mythen machen manchen Angstund sie hassen nintendo noch mehr :o !! Aber die mythen haben auch was gutes...durch diese ganzen "grusel" storys finden es viele interessant und wollen es ausprobieren ^^ ! Naja aber es ist wirklich sehr komisch das es immer nur bei nintendo passiert !... vll machen sie es mit absicht damit viele ohre spiele kaufen ! Das wäre ziemlich hinterhältig aber es funktioniert ja ^^ !
und noch ne frage zinno,waren bei sonic auch diese fratzten im hintergrund ^^ ?
[Benutzer gelöscht]
09.03.2013, 08:06 Uhr
(0)
wenn man bei Wario ware touched hidden die ashley (gruselmädchen aus dem spiel) theme abspielt singt sie ein lied und wenn man die cD die man mit den ds touchscreen schneller drehen kannst hört man wenn ashley schnell singt eindeutlich :I have granted kids to hell ooh no not again ! eindeutig hört man das es ist aber angeblich nur ein zufall meinte nintendo das sowas vorkommt aber bei nintendo kommeb sehr viele ,,zufälle" xD
[Benutzer gelöscht]
09.03.2013, 06:58 Uhr
(0)
nein sega hat das aus spass eingebaut diese botschaft iblali hats selber ausprobiert es wirklich so das mit den DER spass wird unendlich sein stand auf japanisch in der botschaft also der spieler wird noch viel ,,spass" haben
Might and Magic 6 ist ein Rollenspiel von 1998 glaube ich.
Man erstellt sich 4 Charakter und stürrtzt sich in die Fantasywelt Enroth. Berühmt bzw. berüchtigt ist das Spiel für seinen relativ hohen Schwierigkeitsgrad und die Gegnermassen, die auf einen ausserhalb von Dungeons warten.
Ein Spiel mit mittlerweile veralteter Grafik, was aber immer noch sehr viel Spass macht.
Und die Flöte ist eben ein Gegenstand , den man in einem Dungeon findet, der keine Funktion zu haben scheint (obwohl es sehr viele Theorien gab, weswegen es auch lange Zeit ein Mythos war) und den man nirgens abgeben kann.
Wenn man heute in Might and Magic 6 Foren kuckt, sind sich alle inzwischen einig, das die Flöte ursprünglich ein Questgegenstand war, die Quest aber in der Endfassung des Spiels rausgenommen wurde, die Flöte zu entfernen aber vergessen wurde.
1.das is ne soundbox -.-"
2.KEINE HORRORFRATZE !! -.-"
3. Keine drohnachrich !! -.-"
Wenn dann richtig -.-"....
das is in Sonic CD !
wenn man bei der soundbox einen bestimmten zahlen-"Code" eingibt kommt eine satanistische botschaft und sonic hat ein satans-gesicht !
Es kommen nur komische töne weil es ja ne soundbox is !
[Benutzer gelöscht]
23.02.2013, 09:18 Uhr
(0)
okay es waren aliens da sah man xD hast du auch das mit sonic gesehen ? wo man so ein ein code eingben musste dann kam so eine psycho musik und ein sonic mit ner horror fratze und ne drohnachricht und mal wieder für n64 meine konsole ist verflucht xD und noch die mario n64 mythe mit luigi hab das spiel sogar xD schade das da nix heftigeres rauskam
Ja es is so :D also es sieht aufjedenfall so aus :D !
Wenn mann bei Super Mario Galaxy 2 in welt 4 am anfang des levels Nach oben links guckt stehen aliens auf der schlucht und gucken dich an ! ich habe es auch gespielt !!! aber nintendo sagt das sind nur bäume .___.
Bäume glotzen einen nich mit großen augen an ! O.o
Oder ist mein Umwelt wissen Veraltert ? O.o
[Benutzer gelöscht]
23.02.2013, 09:03 Uhr
(0)
okay ich probiere es mal hats denn bei dir funktioniert ?
Du musst : Whats Happened WHITH BEn und nich to ben ?! O.o
naja trotzdem weiß ich nich was ich dazu sagen soll :D !
[Benutzer gelöscht]
23.02.2013, 08:53 Uhr
(0)
ich weiss habs ja gestern geguckt und habs ausprobiert aber cleverbot meinte yes wo ich ihn fragte aber cleverbot sagt ja immer was anderes und wo ich ihn fragte whats happened to BEN sagte er i downt now er sagt immer was anderes
@Zinno du glaubst doch nich an einen Computer ? O.o
Ben drowned hat seinen namen wegen dem unfall vor 8 jahren ! er is ertrunken ! und als man den cleverbot fragte : what,s happened whith ben ? und cleverbot : He is drowned !
Daher hat er seinen namen !!
Aber ich glaube nich so richtig das er exestiert :D !
[Benutzer gelöscht]
23.02.2013, 08:35 Uhr
(0)
ben drowned war nur ein hack (wenn es angeblich stimmt) den der verkåufer grmacht hat um den bestizer angst zu machen also alles nicht so heftig ausser lavandia die original musik kann man hören bei yt bei den helloween special da zockt der typ das ja am ende auch live das ist schon schaurig die musik und dass mit den zombies in lavandia war fake meinte iblali sogar und herobrine der sich bei anderen einhackt auch und die GTA mythe mit bigfood (kp wie man das schreibt)war auch nur fake
(original aus Onis Thread, was ich aber wg >Spam löschte)
Die Lavandia Melody hat hohe Töne, Junge Menschen können die hören (Nicht nur Kinder), ich höre zb hohe Frequenzen sehr gut (leider) dsw hätte ichs garantiert gehört, war ja damals auch erst anfang 20..
aber diese Version gabs in Deutschland eh nie..
nur in Japan, und es ist ein GERÜCHT:)
Poekemon grücht, Mew durch Codes eingeben würde man bekommen.
1. Zelda Mythos : Ben drowned !
2. Mario mythen ( aliens im game sowie Ufos in welt 1 )
3. Lavandia syndrom !
[Benutzer gelöscht]
22.02.2013, 21:45 Uhr
(0)
LAVANDIA SYNDROM BEN zelda mythos BLACK AND WHITE DAS GEFLÜSTER MARIO GALAXY ALIENS ps conan 123 cleverbot weiss von ben wenn man ihn fragt was mit ihm ist sagt er he is drowned