jup ich finde Sera einfach nur genial ^^ hoffentlich geht sie nicht auch weg wie eisuke :S Wie gesagt ich höre eig alles^^ Allerdings eher so nebenbei beim zocken, lernen oder arbeiten :P
Also meine Lieblingscharaktere sind ganz klar Sera, Professor Agasa, und Haibara^^
Ich höre sehr verschiedene Arten von musik^^ dass geht über Techno/House/Nightcore... über Rock/Metal/Punk bis hin zur klassischen musik xD eig ist die einzige Art von Musik,die ich nicht so wirklich mag Mainstream ;P
Guten Tag erstmal^^ Mein Name ist Jannis und ich bin 16 Jahre alt^^. Ich hab 2 Geschwister und nen Hund;) Ich wohne in Dortmund und hab viele Interessen, wenn auch im Normalfall relativ wenig Zeit:( Ich Spiele gerne Spiele ( wie LoL, Bf 3, viele Singleplayer games... ), gucke gerne Fern und im Internet Anime^^ Ich gucke schon sehr lange Detektiv Conan;)
Falls jemand Fragen hat stellt sie einfach^.^ Ich bin Nett und vergifte niemanden mit Apoptoxin;)
P.S.: Ich mag gerne Rätsel und versuche vor Conan den Täter, samt Beweisen zu kennen xD