Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

aha
So habe ich Gelöscht hast ja recht hatte nix da mit zu tum ich Endschuldige mich dafür.
@conan edogawa96

:O

wenn SeraMasumi das hören könnte :O
Ich hab mal irgendwo gelesen (weiss jetzt aber nicht mehr wo das war), dass Sera die Schwester von Akai ist. Möglich wäre es ja schon, beide haben die gleichen Augen ;)
shini ran.. Das mit der geiselnahme ist der fall um die belagerung der detektei.. Weiss auswendid nummer nicht müsste um die 650 sein

ist dreiteiler.. Kogoro ran sera und drei frauen werden als geiseln genommen.
Also Sera ist ein seeeehr schlaues Mädchen!!^.^
Und sie ist Detektivin!!
Vielleicht hat sie ein Gefühl das es ein "Geheimnis" um Conan und Ai gibt!!!
Und so wie es Conan in den Fingern kitzelt einen interessanten bzw. mystischen Fall zu lösen
so kann es ja auch so bei Sera ein!!^.^
Ich weiß nicht ob Sera´s Auftauchen jetzt eine "tiefere" Bewandtnis hat oder nicht!!^.^
Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen das Gosho einen neuen Charakter inszeniert ohne einen festen Grund dazu!!
( Das soll jetzt nicht heißen das ich Sera unwichtig oder überflüssig finde!!!!!)
Obwohl sie Shu ja schon so ein bisschen ähnlich sieht!! ;-)

@ SeraMasumi Welche Folge ( Folgennummer) ist das wo Ran als Geisel genommen wird??? ♥
Ich hätte einfach gedacht, dass Sera Conan ein wenig mit Akai assoziert^^ aber naja ich muss auch zugeben die Folgen mit Akai in der SO noch nicht gesehen zu haben und demnach wenig über ihn weiß. ( wollte mir die am stück angucken, wenn ich mal Zeit hab ;) ) Außerdem ist sie auch überglücklich wenn es Conan gut geht z.B in der Folge Nocturne der Detektive (4). Daher hab ich angenommen, dass sie sehr stark an Conan hängt;P
P.S.: Ran braucht kein Pedo sein um eine enge Beziehung zu Conan zu haben, da sie ihn ja als eine Art kleinen Bruder sieht;) Außerdem erinnert er sie stark an Shinichi ( wen wunderts xD) und daher hat sie ohnehin schon ein starkes Interesse an Conan
zu dein Spoiler-das ist im Manga bekannt-da du es aber net wissen willst-ähm vergiss aber deine Theorie-mach dir neue

Also, ichs ehe es so, Sera beschützt grundsätzlich Schwächere, sie hat auch Ran beschützt, als die Geiselnahme in der Detektei war. Conan ist für sie ein Kind von 7 Jahren, vllt hat sie ja Mutter/große Schwester Instikt und ich schätze sie schon so ein, das wenn jmd an kinder geht oder an ihre Freunde, das Sera immer brutal wird. Da sie sie mit allen Mitteln beschützen möchte.
Ausserdem wäre Ran auch Pedo, wenns nach den Gesichtspunkt beurteilt wird. Ran ist auch brutal, vor allem wenns um ihren Paps, Conan ode Sonoko geht.

Wieso enge Beziehung zu Conan? Sie will nur mit ihm reden, aber er weicht ja immer aus, sie weiß das er Shinichi Kudo "kennt" und sie weiß das dieser Kontakt zu Shuichi Akai hatte, deswegen will sie Conan unbedingt sprechen. (Jetzt frag bitte nicht wieso Shu, denn das wäre wieder Spoiler) ^^

Ich denke auch, dass Conan ihr ein Gefühl von geborgenheit gibt, da sie ja niemanden direkt hat, dem sie sich anvertrauen kann.

sehe ich anders, warum sollte er ihr ein Geborgenheitsgefühl genben? und wenn sie reden wllte, denke könnte sie das mit Ran oder Sonoko, die ja befreundet sind.

xD Glaube auch nicht dass sie ein Pedo ist :P Allerdings finde ich schon, dass sie eine recht enge Beziehung zu Conan will. Vor allem, da sie ihn ( manchmal auf brutalste Weise ) Beschützen will. Ich denke auch, dass Conan ihr ein Gefühl von geborgenheit gibt, da sie ja niemanden direkt hat, dem sie sich anvertrauen kann.

Spoiler  
Allerdings erklärt sich da für mich noch nicht die Weise, mit der sie Conan und Haibara ausspioniert. Z.B. mit Agasa's Video wegen der Vase. Diese Vorgehensweise ist eher was für Subaru, da er ja überall Wanzen hat und mithört. ( Ich denke dass Subaru Bourbon ist, und er deswegen Haibara ausspioniert;) Aber bin da ja auch nur auf dem Anime stand, da ich keine Manga lese^^ )
Sera steht gewiss net auf kleine Jungs. Sonoko is doch jur ne dumme tusse x)

ich denke das was du im Spoiler geschrieben ahst, ist der Grund.

Was ich stark vermute ist aber das Sera noch etwas verbitrt, evtl teils lügt, wegen ihrer Identität.

Wg Ai ist das Intresse evtl auch groß, da ihr bruder und Ais Schwester zusammen waren, und beide tot.
Danke sehr^^ Allerding glaube ich auch nicht, dass das der einzige Grund ist, weil sie Conan auch einfach darauf ansprechen könnte. Ihrem Charakter würde dass eher entsprechen xD.

Spoiler  
Aber da sie sogar Conan abhört glaube ich ( bin mir allerdings nicht so ganz sicher ) und auch sonst da sein will wo Conan ist kann da auch mehr hinter stecken. Sonoko hat ja auch mal zu Sera gesagt, dass Sera nur an Conan denkt xD. Das war in der Folge, wo sie vor der Detektei Mori den vernarbten Akai gesehen hat.
Das ist eine sehr gute schlussfolgerung^^
Von dem ersten Auftauchen von Sera hat sie sich schon für Conan interessiert. Dass gleiche gilt als sie von Ai erfahren hat. Da ich ja nur DC als Anime kenne, weiß ich nicht ob da schon etwas geklärt ist in den Mangas. Allerdings finde ich es komisch, dass sie sich von Anfang an so stark für die beiden Interessiert. Und dass, obwohl sie ja ganz klar nicht zur SO gehört. Habt ihr irgendwelche Ideen woran dass liegt? (kein Spoiler durch die Mangas bitte;))

Spoiler  
Ich persönlich glaube ja, sie will durch die beiden Akai finden, da sie vermutet, dass er noch lebt. Und da Conan und Haibara eine große Verbindung zum FBI haben, versucht sie durch die beiden etwas herauszufinden