Noiin Shu und Jodie!!! :D
Und ja ich denke auch, dass da deine Fantasie mit dir durchgeht xD
Ich finds auch gut, dass du auch Alonso magst :) Ooooh danke :D Ich find dich auch ziemlich nett! :)
Ja, ich bin weiblich und Formel 1 und MGP fan, aber bin kein Carl-Girl.:D
oh und eine Frage: wieso muss man immer so einen Code eingeben? das nervt iwie :D
Weil die nicht zusammenpassen, sie sind nur Kollegen und Freunde.
Vllt ein ONS, aber da geht meine Fantasie mit mir durch xD
Find ich gut, dass du Fernando magst. Ich glaub, ich mag dich. xD Bist du übrigens weiblich? Das würde mich noch mehr erstaunen, denn weibliche Motorsport-Fans sind leider selten, außer Carl-Girls <3
alsoooo ersteinmal danke ich euch alle für dise lieben Begrüßungen :D
@Shinigami Emi habe ich mich genannt, weil ich den Namen iwie einfach toll finde :D
@A_Secret Jaaa Berlin ist toll ♥
@Shiho-Angel nein Haustire habe ich leider keine... hast du welche?
@Ruffy und ShinichiKudo OMG! Ja, ich bin Alonso Fan :D Ich liebe diesen kleinen Spanier einfach, weil er einfachmal was drauf hat! Bei ihm kommt es nicht wie bei Vettel nur auf Auto an :) Und ich bin sooo froh endlich mal Alonso fans in Deitschland zu "treffen"!!!! Ich kann Vettel garnicht ab... Ich find Christain Horner auch kake :D
Naja, ich habe vorher gewusst, dass er in dieser Zeit nichts auf die Reihe kriegen wird, von daher war es für mich keine große Überraschung. Aber er hätte wirklich Zuhause bleiben sollen, so hat er nur seinem Image geschadet. Ich mag ihn eh nicht, genau so wenig, wie Fettel. (ja, absichtlich falsch geschrieben.)
Ich hoffe einfach nur, dass mal endlich Vettel richtig abkackt... keine Ahnung, wieso der so gut geworden ist. Am Ende wird das noch so ein Michael Schuhmacher.
Apropos Schuhmacher... findest du auch, dass er sich eigentlich richtig blamiert hat, dass er zurückgekommen ist?
Hey,
sooo ich stell mich mal vor.
Ich nenne mich mal Emi :) Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Berlin. Meine Hobbys sind lesen, selber schreiben, zeichnen, Formel 1, verschiedene Manga/Animes und tanzen. Ich bin lustig,Stur, hilfsbreit, temperamentvoll^^ und für jeden Spaß zu haben:D Dragonball/Z/GT, InuYasha, OnePiece, Bleach, Death Note und natürlich Dtektiv Conan sind meine Lieblingsanimes/mangas. Warnung ich bin der wahrscheinlich größte DBZ freak der Welt :) Zu conan bin ich vor viiielen Jahren gekommen. Ich habe es damals jeden Tag nach der Schule auf RTL2 gschaut. Zwar hab ich damals die eigendliche Handlung mit der BO nicht verstanden (ich war 7), aber fand schon immer den kleinen Jungen mit der Brille einfach nur toll! Ene Zeit lang hatte ich DC aus den Augen verloren, bin aber vor ca 2 Jahren wieder drauf gekommen und hab mir gleich den Anime weiter angeguckt und mir ein paar Mangas zugelegt. Zu meinen Lieblingscharakteren in Conan gehören Shuichi Akai,Vermouth, Conan Edogawa, Heiji Hattori, Kogoro Mori, Kaito Kid, Eri, Jodie und Ai (eig noch mehrkann aber nicht alle aufzählen^^). Seit nustem arbeite ich auch mit Gimp und versuche mich an Fanart wie Banner oder ich zeichne einfach ein paar Bilder.
So das wars nun von mir.
Wer fragen hat kann sie mir einfach stellen. Keine angst ich beiße nicht :D
...außer man hat was gegen das Pairin ShuichixJodie :D