Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

episode 33:
Bild
wie wäre es damit:
Folge 237:
Bild
Ladet doch die Bilder auf der entsprechenden Seite hoch , damit Oni nicht soviel Arbeit hat.

Ich weiß hab mit angefangen, tut mit leid
Bild

Endlich hat es geklappt
Das Bild ist von Movie 8, als Kogoro dachte, er hätte sich auch mit den Pralinen vergiftet XD

Lad das Bild bei myimg.de hoch und schreib den Link des Bildes hier rein ;)

Wenn der Link nicht als Bild erkannt wird, musst du [img]Link[/ img] verwenden ;)
(Natürlich ohne Leerzeichen ^^)
Wie macht ihr das, dass man die Bilder hier gleich sehen kann?? :(
Die Episode steht bei dem Link der Bilder.
Is 237
"Der junge Meisterdieb Teil 3"
Die URL zeigt bei beiden Folgen 237 an, aber wie sehr man sich darauf verlassen kann, weiss ich nicht...
Gute Bilder aber ich brauch die Episode dazu
Bild
episode 237
Bild
episode 237
Ich hab auch noch ein neues Bild:
Bild
aus folge 385 (Japanisch) :)
Habe noch zwei Bilder gefunden ^^

Folge 514

Folge 515

EDIT:

drei* ^^

Folge 522
Bild

Das Bild ist aus "Ähnliche Prinzessinninnen" Folge 333 (Japanisch)
Das Bild von Ran hat Oni schon ^^ Habe ich ihm vor Monaten geschickt ;)

Aber du kannst gerne andere machen, wenn sie - wie von Sera geschrieben - selbst gemacht sind und du die Folgennummer dazu schreibst ;)
Denn die Folgen-Nr. sollen dann auch jedesmal dabei stehen , das die User nicht immer fragen müssen
Yoko, sind das selbst gemachte Bilder? oder aus Inet, und die Folgennummer wär hilfreich :)
ich weiß nicht ob ich noch zu jung dafür bin aber ich hab hier ein Bild
Bild
ich weiß auch nicht ob das im richtigen Format ist wenn nicht dann sorry das ist von der folge "Das rote Pferd in flammen" das ist folge 325 (japanisch)

da es ein einzelnes is, lad ichs hier hoch, vllt isses gut

Bild

Folge 566

Edit: 2. noch - selbe Folge

Bild
28 weitere Bilder machen sich gerade auf den Weg ;)
Ich warte seit 3 Monaten da kommts mir doch nicht auf eine Woche an xD
Gut, sonst hättest du auch keine mehr bekommen :P

Ich mache dann bis zum Wochenden noch einige, wenn das früh genug ist?
nein nein ich habe ganz sicher etliche von deinen genommen, aber ich habe sie anscheiend nciht hochgeladen, es sind nur 77 von 169 Bilder oben.
Weil du von meinen kein einziges genommen hast? Da waren aber einige spezielle und lustige dabei ^^
Also ich brauch noch immer 189 Bilder. Da ich nicht alle angenommen habe (ca jedes zweite) fehlen halt noch viele. Es müssen halt wirklich möglichst viele lustige / spezielle Bilder sein
Ich habe noch ein paar auf dem Rechner und mache zwischendurch noch welche.
Wie viele brauchst du denn noch, bzw. wie viele hättest du gern? :D

EDIT:
Wieso hast du eigentlich nur so wenige? o.Ô Sind die anderen alle aussortiert, oder nicht eingeschickt worden?
warte mal auf Shico:)

er macht ja noch Bilder, und dann kann ich auch nochmals BIlder amchen, nächste woche
Also genau gesagt hab ich 169 Bilder. Wenn wir noch 14 hätten, könnten wir die hälfte alte bilder (1-333) und die hälfte neue Bilder (vorallem 318-690) nehmen.

Ich such dann schnell 183 Bilder der alten raus, und dann dürft ihr schön raten wo die sind. Ich muss mir noch überlegen wie wir das am besten anstellen. Vermutlich immer 15 Bilder und dann sagt ihr von wo die sind.
ach Gott, Oni... Ich bin keine Künstlerin...

und ehrlich gesagt, mir persönlich ists egal, in welcher Folge die Bilder vorkommen... sry, dann bin ich ent die Richtige für hier ;(
Das wichtige an den Bildern ist der "Ich will wissen wo das vorkommt" Effekt. Den haben wir mit den momentanen Bildern recht gut getroffen ^^. Ich habe auch so die Bilder gewählt. Schau dir mal die Bilder an, dann hast du vieleicht eine Vorstellung was ich suche.
Folge Charakter und alles andere ist egal, aber einfach ein Gesicht oder ein baum ist nicht so ideal
Oni, soll ich noch mehr machen?

aber aus welchem Bereich? also Folgennummer, Personen
Ich habe nun ca 150 Bilder.

Das Format ist nicht so wichtig, ich kanns dann auchselber noch machen.

Wenn wir keine 365 Bilder zusammenkriegen (die mir gefallen) nehm ich noch die besten der alten Bilder und gebe der Community die Aufgabe rauszufinden welche Folgen es sind.
Ja hab ich, aber ich kann erst am Wochenende damit anfangen, hab viel zu tun.
und haste den Link gesehen, wo Bilder hochlädst?

Shico, das schrieb Oni ganz am Anfang

180x135
Format: JPEG oder JPG

:)
Müssen die Bilder in einem bestimmten Format sein?
Also ich habe "erst" 77 Bilder von SeraMasumi und mrapfelsaft erhalten!
Es fehlen also noch eine ganze Menge ^^. Wer Lust und Zeit hat darf gerne nochmals welche machen oder die schon gemachten mir einreichen.
Fanarts nehmen wir nicht mit rein, da zuviele geklaut sind und wir uns echt nicht entscheiden könnten welche wir nehmen sollen ^^

Hier die schon eingereichten Bilder:
Bestätigte Fanarts
Ich habe eben bemerkt, das ich gar nicht alle Bilder habe. Vermutlich ist es mein Fehler ^^
In der Liste ist vermerkt, von wem ich die bilder habe, die anderen sollen sie mir doch nochmals geben
Ja, Pharlyn hat ja schon einen Rohbau für einen Geburtstagskalender. Aber ich finde wenn die Admins dass alles entscheiden naja vllt nicht 100% gut ... Ich find aber Sera's Idee mit dem Geburtstags-Fan-Art nice.
Oni ist doch ent gemin x( ja, ne Jury, buw ich finde da das Forum Oni/Admin gehört, sollen die aus den schönsten wählen, das Fan Art gehandelt wird wie die normalen geschossenene Bildern, was gefällt, ok, was net gefällt, tschüß^^ und von den Bildern was gefällt, von User am GEb bringen??
Oni,du bist gemein. Kannst du besser zeichnen? Ich coloriere aus genau diesem Grund nur und ich finde Sera Idee mit dem Geburtstag schön. Man könnte allgemein einen DC-Geburtstagskalender anlegen, derjenige der sich eintragen lassen will, macht dass und derjenige der nicht will, lässt es. Oder man wählt die Bilder mit einer Jury aus ... dass wir einen "Fan-Art des Tages "-Wettbewerb machen und so die schönsten Bilder auswählen :) ... Ich helf gerne
An sich ne super Idee, aber wie bestimmen wir welche Fanarts genommen werden?
Es gibt viele geklaute Fanarts und auch nicht alle zeichnen wirklich schön (sry ^^)
Wenn wir ein Fanart nehmen müssen wir alle nehmen.

gute Idee, vllt am Geb des jeweiligen Users? Luna, so als dankeschön:)
Was würdet ihr davon halten einfach immer mal wieder ein Fan-Art als Bild des Tages zu nehmen. Ich finde des wäre ne nette Idee vorallem weil es richtig gute Fan-Arts gibt :) Ich würde mich dann darum auch kümmern!
Ja aber bitte mit Folgennummer ^^
Ich habe ziemlich viele Screenshots, weil ich die im Laufe der Zeit ständig gemacht habe. (:
Insgesamt sind in dem Ordner ca. 600 Bilder, von denen allerdings einige doppelt vorhanden sind. Ich suche trotzdem ein paar raus, okay?
kannst du schon, aber die hatten wir ja.)
Bilder aus den deutschen Episoden sollten wir nicht nehmen?

36 Bilder von mir sind aus den deutschen Folgen.
die Film Bilder sind von mir.. hoffe is was gescheites dabei:)

Es fehlen immer noch minimum Hälfte.. Hat jmd vllt bestimmte Wunschbilder?

(falls bestimmte Szene, bitte Folge sagen, evtl Minute, kanns gerne abfotografieren) :)
Naja, die aktuellen Bilder haben ~30kB und die schon hoch geladenen ~20kB, deswegen kommen mir meine etwas klein vor ^^
bruachen wir auch nicht ^^.
Bei mir sind die Bilder bei der Auflösung alle nicht größer als 6kB.. Reicht die Größe? ^^

EDIT: Wahrscheinlich stehe ich nach 40 Stunden ohne Schlaf auch einfach nur auf dem Schlauch, aber irgendwie kriege ich keine >20kB trotz der Auflösung hin -.-"

Die die ihre Bilder schon haben und keine mehr machen wollen, oder einfach nur sicher gehen wollen das es stimmt können sie mir auf zwei wege geben.
1. In den Ordner hier laden:
https://docs.google.com/folder/d/0B3_Zt7nvvVJ-LU5iRVdBazZKWFU/edit?usp=sharing
2. Zip erstellen und auf http://www.file-upload.net/ laden dann den Link hier posten oder mir schicken.
ich denke mal wir dürfen alle Bilder aus dem Anime, egal ob film oder sontwas nehmen, solange keine Untertitel sind
jo bin auch dabei
darf man teoretisch auch bilder aus dem vorspann nehmen ?
okay danke, sorry hatte ich überlesen ^^
Akira, ja, schrieb doch Oni

Die Bilder dürfen von folgenden Episoden kommen:
Allen Japanischen
Allen OVAs & Specials
Allen Filmen
ist es auch erlaubt, bilder aus den (Kino)filmen zu nehmen?
Also wenn alle die Episodennummer angeben (ZB im Namen) dann bauen wir ein, das sie sichtbar ist.

Ihr könnt die Bilder auch in beliebiger grösse schicken!
Ich verändere die dann.
das funst net, bzw die bilder der der mir anzeigt da sind die net dabei.. egal, danke trotzdem
du kannst die größe auch im microsoft office picture manager ändern da geht es immer :)
das format: rechtsklick und dann eigenschaften da steht es :)

Onizuka: also die nummer der folge oder was ?
woher weiß ich das, mi trichtigen Format?
Diese Methode geht aber nur, wenn das Bild genau das richtige Vormat hat. Sonnst wird es verzogen.
Die Nummer könnt ihr echt gleich mitgeben ^^.
unter paint findest du in der leiste ober die schaltfläche ,,größe ändern" da klickst du drauf und gibst horizontal 180 ein und vertikal 135 dann OK klicken und fertig :)
ich muss erst das andre erledigen.. Wie bekommt man die bilder auf die grösse

wenn noch was übrig ist helf ich.. Oder ich machs zwischen dem andern
hm.. ja stimmt das wäre nicht schlecht wenn das noch unter dem bild stünde :)
könnte man dann nicht auch gleich dazusagen, welche folge das ist? das wäre doch mal schön zu wissen.
ja ich helfe auch mit :)
bietest du auch wieder punkte an ?? ;-)
Einfach gute Bilder ^^. Aber wirklich eigene Screenshots nicht vom Internet!

Okay ich helfe mit ^^

Wir was bestimmes verlangt oder nur einfach schöne Motive?
Wir wollen mal wieder 366 neue Bilder des Tages.
Dafür brauchen wir eure Hilfe!

Die Bilder dürfen von folgenden Episoden kommen:
Allen Japanischen
Allen OVAs & Specials
Allen Filmen

Allerdings darf kein Untertitel auf den Bildern sein.

Die Bilder müssen genau diese Auflösung haben: 180x135
Format: JPEG oder JPG
Ihr könnt das mit Paint oder jedem andeem Bildprogramm machen.

Die fertigen Bilder behaltet ihr auf eurem PC und gebt sie uns erst ganz am Schluss

Jeder der Lust hat zu helfen, soll in dieser Liste die Anzahl fertiger Bilder eintragen.
Am besten immer gleich nachtragen!
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0An_Zt7nvvVJ-dFN3NGNSWDN1RnNrVWtZeFZKQzBMVVE&usp=sharing

Wenn die Anzahl der fertigen Bilder 370 beträgt könnt ihr aufhören ^^.