ich weiß nicht ob ich noch zu jung dafür bin aber ich hab hier ein Bild Bild
ich weiß auch nicht ob das im richtigen Format ist wenn nicht dann sorry das ist von der folge "Das rote Pferd in flammen" das ist folge 325 (japanisch)
Also ich brauch noch immer 189 Bilder. Da ich nicht alle angenommen habe (ca jedes zweite) fehlen halt noch viele. Es müssen halt wirklich möglichst viele lustige / spezielle Bilder sein
Also genau gesagt hab ich 169 Bilder. Wenn wir noch 14 hätten, könnten wir die hälfte alte bilder (1-333) und die hälfte neue Bilder (vorallem 318-690) nehmen.
Ich such dann schnell 183 Bilder der alten raus, und dann dürft ihr schön raten wo die sind. Ich muss mir noch überlegen wie wir das am besten anstellen. Vermutlich immer 15 Bilder und dann sagt ihr von wo die sind.
Das wichtige an den Bildern ist der "Ich will wissen wo das vorkommt" Effekt. Den haben wir mit den momentanen Bildern recht gut getroffen ^^. Ich habe auch so die Bilder gewählt. Schau dir mal die Bilder an, dann hast du vieleicht eine Vorstellung was ich suche.
Folge Charakter und alles andere ist egal, aber einfach ein Gesicht oder ein baum ist nicht so ideal
Das Format ist nicht so wichtig, ich kanns dann auchselber noch machen.
Wenn wir keine 365 Bilder zusammenkriegen (die mir gefallen) nehm ich noch die besten der alten Bilder und gebe der Community die Aufgabe rauszufinden welche Folgen es sind.
Also ich habe "erst" 77 Bilder von SeraMasumi und mrapfelsaft erhalten!
Es fehlen also noch eine ganze Menge ^^. Wer Lust und Zeit hat darf gerne nochmals welche machen oder die schon gemachten mir einreichen.
Fanarts nehmen wir nicht mit rein, da zuviele geklaut sind und wir uns echt nicht entscheiden könnten welche wir nehmen sollen ^^
Ich habe eben bemerkt, das ich gar nicht alle Bilder habe. Vermutlich ist es mein Fehler ^^
In der Liste ist vermerkt, von wem ich die bilder habe, die anderen sollen sie mir doch nochmals geben
Ja, Pharlyn hat ja schon einen Rohbau für einen Geburtstagskalender. Aber ich finde wenn die Admins dass alles entscheiden naja vllt nicht 100% gut ... Ich find aber Sera's Idee mit dem Geburtstags-Fan-Art nice.
Oni ist doch ent gemin x( ja, ne Jury, buw ich finde da das Forum Oni/Admin gehört, sollen die aus den schönsten wählen, das Fan Art gehandelt wird wie die normalen geschossenene Bildern, was gefällt, ok, was net gefällt, tschüß^^ und von den Bildern was gefällt, von User am GEb bringen??
Oni,du bist gemein. Kannst du besser zeichnen? Ich coloriere aus genau diesem Grund nur und ich finde Sera Idee mit dem Geburtstag schön. Man könnte allgemein einen DC-Geburtstagskalender anlegen, derjenige der sich eintragen lassen will, macht dass und derjenige der nicht will, lässt es. Oder man wählt die Bilder mit einer Jury aus ... dass wir einen "Fan-Art des Tages "-Wettbewerb machen und so die schönsten Bilder auswählen :) ... Ich helf gerne
An sich ne super Idee, aber wie bestimmen wir welche Fanarts genommen werden?
Es gibt viele geklaute Fanarts und auch nicht alle zeichnen wirklich schön (sry ^^)
Wenn wir ein Fanart nehmen müssen wir alle nehmen.
Was würdet ihr davon halten einfach immer mal wieder ein Fan-Art als Bild des Tages zu nehmen. Ich finde des wäre ne nette Idee vorallem weil es richtig gute Fan-Arts gibt :) Ich würde mich dann darum auch kümmern!
Ich habe ziemlich viele Screenshots, weil ich die im Laufe der Zeit ständig gemacht habe. (:
Insgesamt sind in dem Ordner ca. 600 Bilder, von denen allerdings einige doppelt vorhanden sind. Ich suche trotzdem ein paar raus, okay?
Bei mir sind die Bilder bei der Auflösung alle nicht größer als 6kB.. Reicht die Größe? ^^
EDIT: Wahrscheinlich stehe ich nach 40 Stunden ohne Schlaf auch einfach nur auf dem Schlauch, aber irgendwie kriege ich keine >20kB trotz der Auflösung hin -.-"
unter paint findest du in der leiste ober die schaltfläche ,,größe ändern" da klickst du drauf und gibst horizontal 180 ein und vertikal 135 dann OK klicken und fertig :)