Ich wollte hier wenigstens nochmal schreiben, dass ich mich hier nur mal vorstellen wollte und falls irgendwas ist, man mich bitte nur via PM anschreibt, da ich hier im Forum irgendwie nicht durchsehe... bin irgendwie nur auf phpBB, vBulletin und Woltlab BB trainiert... Sorry ;D
Cottbus liegt etwa 100km südlich von Berlin. Also logischerweise auch in Deutschland. Es gibt 10km außerhalb von COttbus ein Dorf namens Hänchen oder Hähnchen oder so.... kp ^^ Und ehm... joar... :D
[Benutzer gelöscht]
16.02.2013, 15:52 Uhr
(0)
ja genau das wollte ich wissen weil ich kenn das nicht obwohl ich mich damit eigentlich gut auskennne
Also, ich heiße Christoph, bevorzuge aber Chris :D Bin 19 Jahre alt, komme aus Cottbus, bin daher auch riesiger Fußballfan, spiele aktiv im Verein, bin Schiedsrichter und joar ehm... daher auch mein Nickname ThorstenKirsche, da der Torwart von FC Energie Cottbus Thorsten Kirschbaum "Kirsche" heißt. Die Seite fand ich durch ein YouTube.Kommentar, dass man hier Folgen kostenlos anschauen kann. Naja, die Community gefällt mir schonmal :) Ansonsten gehe ich freizeitlich ins Fitnessstudio, zocke gern CoD un so un joar.....ich werd schon viel Spaß hier im Forum haben^^