Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich hab auch mal gedacht das heijis vater Anokata ist. XD
ich hab mal gehört wenn zeichner die gesichter von einigen charakteren nicht zeigen ,dann heisst es dass sie das gesicht des charkteres immer verhauen haben und dann das gesicht weglassen . ich kann gesichter von manchen charakteren auch nicht zeichnen das ist manchmal einfach so
irgendwie ist das komisch! bei den filmen und folgen die ich bisher geschaut habe hat die mutter zwar mal was gesagt aber dabei hat man sie immer nur von hinten gesehen
ayumis mutter ist slenderwoman wisst ihr -,- gosho hat agasa ausgeschlossen also geht das ja nicht man muss jede folge ganz genau schauen aber nicht die filler weil ein filler chrakter hätte gosho nie im manga irgendwann veröffentlicht wo die sagen das sie die person kennen aber die person nie vorgekommen ist sondern nur im anime also alle anderen folgen muss man gucken und dann gucken wer verdächtig ist xD ich weiss nicht wer da bock zu hat
Nur das von ayumis Vater glaube ich zumindest
als nächstes kommt heiji's vater ist der boss der orga....
Ja.
sicher?
nein, man sieht das gesicht von ayumis mutter in keiner folge.
Man sieht ihr Gesicht in irgenteiner Folge

Ich bin mir sicher
was wollt ihr denn alle Goro ist der Boss der SO !!!
Samkaito: ja ist klar aber nie das gesicht weißte.........na toll n neues gerücht ayumis mutter der boss der orga.
als ob prof. agasa nicht schon gereicht hätte -.-'
Doch, man sieht Ayumis Mutter in den Folgen, aber wie schon gesagt immer nur ihre Beine.
In der Fillerfolge Ayumi in Gefahr wird sie sogar von jemanden gesprochen.
Ich bin mir da jetzt nicht sicher, aber am Ende einer Folge (vielleicht war es die Folge in der die DB nachts im Kaufhaus eingeschlossen sind) sieht man ein paar der Eltern wie sie mit den Detective Boys schimpfen. Vielleicht sieht man sie aber auch nur von hinten.
mitsuhikos schon am ende bei der folge mit den haus wo der sohn den vater getötet hat aber bei ayumi hat man die mutter nie gesehen
hat man denn mitsuhikos mutter schon mal gesehen also wenn ja würde ich gerne die folge wissen und wenn nicht könnte sie auch in frage kommen!
ja damit sie nicht auffällt
Darüber hab ich auch achon nachgedacht, ist aber ein bischen Abstrus. Ausserdem trägt sie ja nichts schwarzes.
vielleicht gehört sie zur schwarzen organisation,und mann darf ihr gesicht nicht sehen das ist mir nähmlich auch aufgefallen.
Man kennt viele Elternteile oder Geschwister der Detective Boys. Z.B. Gentas Vater oder Mitsuhikos Schwester. Manche Elternteile werden natürlich nie erwähnt. Aber mir ist aufgefallen, das Ayumis Mutter in den Folgen immer wieder mal vorkommt, aber man sieht immer nur ihre Beine und nie ihr Gesicht.