Es wird in keinem anderen Film mehr um die SO gehen als im 13.
Shinichi Kudo, woher willst du wissen, dass die SO nicht mehr in Filmen vorkommen wird? Immerhin werden die Filme nicht von Gosho produziert, sondern von TMS Entertainment. Gosho Aoyama ist nicht verantwortlich für die Inhalte der Filme, war er noch nie und wird er wahrscheinlich auch nicht sein.
vielleicht wird das Zusammentreffen als ein Special ausgestrahlt, kann ja so sein wie in Episode 345^^
ich glaube auch, dass das neue Mitglied auch dabei sein wird, so langsam kommt das ganze ins Rollen, ich meine, seit Bourbon ja da ist, passieren ja viele wichtige Dinge...^^
dass Gins Beziehung zu Sherry etwas näher eingehen wird, hoffe ich mal, es kann nicht sein, dass das für ewig ein Geheimnis bleibt :D
Anime wohl eher erst 12 monate später als der manga und zudem dürfte die konfrontation zu kapitel 900 stattfinden, war halt bislang immer so das dort zumindest etwas war. Würde also bedeuten ich glaub so ca.: Febraur März müsste des dann drankommen je nachdem wie viel pausen gosho noch einlegt.
Naja, ich muss euch einwenig enttäuschen:
Ich schätze es kommt zuerst als Manga (Buch). D.h. ungefähr 6 Monate später wird draus ein Anime und erst zwei Wochen später eine deutsch gesubbte Folge (ich wette das war kein deutsch)
Also kann es auch sein das wir es erst 2015 "sehen" werden :(
Ist denn eigl. schon bekannt wann es 2014 erscheinen wird? Ich meine ein Jahr ist lang, wenns im Januar ist dauerts "nurnoch" 8 Monate und sonst eben länger...
Ich glaube, dass das Geheimnis über Subaru schon früher aufgedeckt wird, Ai ist ihm ganz schön auf die Schliche gekommen und Conan weiß es meines erachtens nach eh schon.
Aber wenn die SO besiegt ist, wäre die Serie denn dann nicht vorbei? Ran wird es dann eh rausfinden das Conan Shinichi ist und das ist ja eigl. die Haupthandlung.
Es könnte aber auch sein das einfach wieder jemand draufgeht und dann eh wieder alles im Dunkeln verschwindet...
Bis dahin aber erstmal wieder gaaanz viele Filler...
Man kann halt nur vermutungen anstellen, aber auf jedenfall wirds sicherlich super ^^ Freue mich schon wie'n Schnizel :-)
Wäre doch geil wenn Yuasko doch seine Verbindungen spielen lässt und Interpol einschaltet dass wäre glaube ich dann richtig geil dann wären nämlich:FBI,CIA und Interpol hinter der SO her
Also die Folge mit dem Bell-Tree Express müsste bald da sein, man kann nicht sagen ob es Folgen geben wird mit der ganzen Organisation.
Aber ich denke es werden bestimmt Bourbon und Vermouth vereinzelt in manchen Episoden vorkommen.
Lassen wir uns Überraschen :D
Vielleicht werden ja auch vor dem zusammen Treffen einige Geheimnisse gelüftet (: ( vlt. Subaru Okiyas oder Shuichis ;) )
Ich hoffe mal nicht das es nur noch bis dahin Storys geben wird die nicht so viel mit den Geschenissen zutun haben wird.
Dann wäre es leider Enttäuschend
Ich denke mal das bei diesem zusammentreffen der Boss der Organisation zum Vorschein komm^^
Und das die Wahrheit um Shuichi endlich ans Licht kommt^^
Ich hoffe aber auch sehr das man dann mit diesem zusammentreffen der ganzen Serie kein Ende setzen will... das wäre echt schade weil man noch 1000000000 Folgen machen könnte und es wird nie langweilig. . Naja einfach mal abwarten.
Edit von Lionhawk: ich habe dein „kein“ verbessert (ich hoffe das war richtig so), das nächste mal bitte die Editier-Funktion selber benutzen und keinen Doppelpost erstellen. Danke.
Ja ich hoffe auch,dass es mal langsam zu einem Ende der Geschichte kommt.Ich hoffe,dass das Zusammentreffen mit der schwarzen Organisation endlich mal Licht ins Dunkeln bringt und ein wenig mehr Action entsteht.Ich kann mir vorstellen,dass es auf jeden Fall sehr sehr spannend werden wird.Bin schon gespannt und lasse mich auch gerne überraschen.
Da Gosho ja mit 52 aufhören will, erwarte ich, dass die Geschichte mal langsam zum Ende kommt und somit der Boss anfängt ins Geschehen einzugreifen.
Sherry und Gins Beziehung ist natürlich auch interessant.
Ich halte es für durchaus warscheinlich, dass man näher auf die Beziehung zwischen Sherry und Gin eingeht. Und vorallem sollte man auch mal mehr über Gins Hintergründe erfahren, ich denke das würde für sehr, sehr viele Fans verdammt interessant werden. Wie ich das neue Mitglied einorden soll wiß ich nich.... ich meine, warum brauchts denn noch Eins?
Jedenfalls bn ich sehr gespannt, was man uns in eineinhalb Jahren auftischen wird :)
Also ich denke dass Conan dem FBI sein Geheimnis verrät ( hat er glaub ich noch nicht gemacht ) ubd das vielleicht mehr über das CIA bekannt wird.
Obwohl interresant wäre das Conan irgendwie mit dem Boss kommuniziert zum Beispiel mit ner SMS von ner Telefonzelle, oder dass ein Organisationsmitglied verhaftet wird oder so. Ist aber sehr unwahrscheinlich
@ Shiho-Angel: Boubon ist doch schon aufgetaucht bzw. wird er im Anime schon 2013 auftauchen, seine wahre Identität enttarnt, wer den Manga weiß das...
Ich hoffe mal spannend und das der Boss der so mal auftaucht. Conan sollte vlt auch mal einen schritt weiterkommen.
Außerdem fände ich es persönlich gut wenn es eine entscheidene Schießerei zwischen zwei Gegnern geben würde.
wie denkt ihr wird dass nächste zusammen treffen von Detektiv conan und der Organisation in schwartz wohl sein
ich meine dass was gosho gesagt hatt im interview ....für 2014 jubeläum meine ich