Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ist einfach ne riesen Arbeit ^^. Aber danke
Dann close ich
mach ich ^^
Ich habs erledigt, aber wenn jemand zB BetaGod nochmals alles checkt bin ich nicht unglücklich ^^
Klar hab ich Zeit, hab immer Zeit ^^ ich würds machen.
Ich habe den Threadtitel verändert, mal schauen ob nun eher jemand Zeit hat ^^.
ich machs nochmal.. aber echt NUR wenn sich neimand anderes meldet.. und ich bin bis Mo eingespannt, also erst ab Di für das zeit..

und ich verlange 1000euro.. + fresspaket für mich und Meerschweinele Wohlfühlpaket,weil ihr das Alte verbummelt habt ;p
nein ich möchte die User doch nicht betrügen :)
Es ist langweilig. Aber notwendig wenn die Musik wieder kommen soll
Ich habe leider keine Zeit für die Aufgabe, aber ich würde den Titel in „-Job- Musikalische Detektivarbeit“ ändern, das wirkt vielleicht attraktiver für den ein oder anderen User.
o.O

naja, die Zeilen sind verutscht gewesen, und bei den 16. Soundtrack, da sind 40 lieder von den 10. film glaub.. aber das schrieb ich dir doch..

und ich habs nach Liste getan.. nja was solls.. nochmal mach ichs aber net ;p
Doch aber es wurde schon angepasst und trotzdem scheinen noch fehler vorhanden zu sein.
öhm, Oni, das hatte ich vor langer zeit schonmal gemacht.. haste das nicht mehr?

Bevor wir die Musik wieder hochladen muss nochmals alle Musik geprüft werden.
2 Personen sollten alles durchgehen (2mal) oder wenn mehr leute helfen, teilen wirs auf.

http://www.detectiveconanworld.com/wiki/Music#CD_Singles
hier sieht man alle Titel. Es muss wirklich jeder Titel angeschaut werden (nicht auf RS) es wurde kopiert.