Auch die, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, würde ich liebend gerne kennenlernen. Es sind ja immer nette Leute dabei, die die Bekanntschaft wert sind, mit denen ich im Chat aber (leider) sonst keinen Kontakt habe! :) Stand: 17.10.15
So, dann liste ich mal auf, wie viele User ich kennen gelernt habe, wen ich noch kennen lernen möchte, weil es so viele andere auch schon getan haben. *O*
Im Moment habe ich 79 User kennen gelernt, aber die Zahl wird auf jeden Fall noch wachsen. *O*
Wen ich kennengelernt habe: (Stand: 01.11.2015)
Spoiler
Münster am 28.12.2013 Naoko Lilly Ikary Naruto Uzumaki Hermes27 Detektiv Weed Saraa Usagi Yue_Asagi LoveMyShinichi Moriarty
Essen am 23.05.2015 Pharlyn (Insider: Jellybeans sind toll *-*) Argentum (Insider: Jellybeans_for_Phargentum. xD) morgenroete (Insider: Morgenblümchen :3) Arthuro-alias-aj Holmes-Sunrise Yuisa
Düsseldorf (Japantag) am 30.05.2015 Pegasus (Wuschaniel *-*) AkaiShuu JAN6124 Akai Kuroba (#Menü17 und Floflakes :D) Phil Vineyard (#OberlippeBrennt) EdogawaConan-kun Sayuri-chan (#UmDieEcke :D) AnimeFanGirl MinhTV (Auf dem Japantag getroffen, und auf die Seite geführt. Misson completed!) DarkKira michahdd
Frankfurt am Main am 06.06 - 07.06.2015 Akemi K Bamer Kuroba-kun (#VizeArsch) Asunas_sword (#Gesichtsbehaarung) Conan Junior (#Keks .___.) Anokata Cidre (Bescheuerte Freundin. <333) DarkCr3ative xKaito BeikaLiving ran_mori99 Xysten Namie K -Sherry- (Tokusherkies *-* #Kuschelbett) Chiochip Dullahan Toichi_Kuroba (Tokusherkies (/*-*)/ #Kuschelbett.) Sweetmeat
Marburg am 25.07.15 Blitzon DC-Lover (#Quoten-Sarah xD) Frozensilence (#Leidensgenosse *-*) MarycanCreativo (#Geduft, Aufstuhl und Spahnzange (/*-*)/)
Uzwil am 31.10.2015 (an Halloween *-*) VanyKudo Sherlock again Matsumoto Admin (Blindfisch! °-°) Magande *-*
Außerhalb kennengelernt: - Aki Yamamura am 27.06.2015 (#97SemesterNuttenkloster!) - Hope am 04.07.2015 in Berlin (#BerlinerEifelturm! :D) - P. am 04/05.07.2015 in Berlin - Martin (Naokos Nummer 1) am 15.08.15 (#BowlingFlug xD) - Losthope0076 am 02.10.2015 (#MeinsMeinsMeins!)
Wen ich alles noch kennen lernen möchte: (Stand: 01.11.2015)
Hehe wenigstens kennen mich ein paar Leute hier von der LBM her xD
(Ja ich freu mich grad 'nen Keks)
Ehm also ich kenne eben alle die auf der LBM 2013 beim Fantreff waren
und wer das alles war genau das frag mich mal später.
Wen ich gern noch kennenlernen würde?
Alle Neulinge beim nächsten LBM Fantreff und Zelda noch mal richtig. Das letzte Mal
war ich so geflasht als sie mir ne Zeichnung im Bilderrahmen in die Hand gedrückt hat das
ich erstmal stilles Mäuschen gespielt hab (haha xD ^^""")
So, ich kenne unglaubliche 26 User, kleine Zahl, großes keine Ahnung xD Wer bemerkt das ich ihn vergessen habe, soll doch bitte seinen Mund auf machen, nur nicht soweit das es wehtut :) Nur von einigen wusste ich wenn dann in HH nicht mal wer sie waren und das sie da waren :/
Ich hab nur auf Naoko gewartet, um schon mal einige User dabei zu haben, aber musste bei Heidelberg dann echt schon gucken und überlegen xD
Ich hab grandiose 68 User \(._.\)
Falls ich mich verzählt oder jemanden vergessen haben sollte, möge er bitte schreien :)
- DC Fan
- black Ai
- Ai Berry
- Masumi
- Sirius
- Big Dady
- Kazu xD (einmal bei einem Handballspiel)
- Darth_Vader
- Akemi K
- Nami K
- Ran 24
wenn ich gerne mal treffen würde:
Spoiler
- also eigl sehhhhr viele....ich versuche mal ein paar aufzuzählen...
- SeraMasumi
- Sherry
- PffSkril_lex
- MeisterDieb 1412
- Detektiv Conan98
- Akemi-sama
- XxsweetyxX
- micha
- Pikachu
- und noch viele mehr.....
Ich kenne alle aus Hamburg *O* Das war awesome :DD
Unter anderem würde ich gerne ShinichiKaito, Shinichi-Conan, Ran_chan, Kaiito_Kiid, Pikachu, PffSkril_lex und eine Handvoll anderer kennenlernen, die mir gerade nicht einfallen, deswegen aber nicht weniger wichtig sind.. Und alle von Hamburg würde ich gerne wiedersehen :DD (Ja, Hamburg ist erst gut eine Woche her, aber ich vermisse euch jetzt schon ._.)
Ich kenne Yumi-Vivi persöhnlich . Wir gehen in die selbe Klasse und ich habe ihr diese tolle seite empholen. Wenn ich aber gerne mal persönlich kennenlernen möchte ist :
vlt. sollten wir 2 beiträge machen
einmal ja und einmal nein
und dann einfach ein thumb up geben
und das sollte man besser in einem anderen therad machen, oder ?
natürlich erst die meinung von admin und oni
(genau wie SeraMasumi das gesagt hat:))
Also wir haben fragen offen, wenn es dieses Treffen geben soll:
Wo sollen wir das Treffen machen? (Stadt, Land...)
Was machen wir mit den Kindern/Minderjährigen?
Für mich macht gerad das Problem wie wir die Jugentlichen und Kinder zum Treffpunkt (zurzeit unbekannt) bringen sollen. Die Eltern werden wohl kaum eine Schriftliche erlaubnis geben zu einem Treffen voller Erwachsenen (auch Kinder) die man nicht kennt. Und ohne die Kinder sind ca. 70 % der User nicht anwesend
So ein treffen wäre sicher witzig, aber ich stimme zu es wird es nicht geben. Zu den genannten Problemen, wann, wo und wie kommt noch hinzu, dass ein nicht zu geringer Anteil der User unter 18 ist. Wenn es über mehrere Tage gehen sollte stellen sich damit noch mehr Probleme. Verantwortung und so. Aber wenn es jemand versuchen möchte auf die Beine zu stellen, dann komme ich gerne vorbei.
1. Wer will denn bitte jemanden wie mich sehen?( Keiner)
2. Wir sind in 3 Länder verteielt.(mehrheit in Deutschland.)
3. Falls wir so ein treffen organisiern wollen, welche stadt? Wo genau? Wann?
4. Bin eher ein einzelgänger^^
Aiii ich bin die einzige, die du mal getroffen hast? Jetzt fühl ich mich oberkuhl! :D supa wars :D
Wen ich scho mal bzw. zweimal oder noch öfters troffen hab: :D
xnightbaronessx
Yukiko (die sogar öfters! :)) )
Shuichi Akai
admin
und nochmal zwei die hier leider nicht mehr angemeldet sind ;)
Aber treffen würde ich natürlich mal alle :D weil des echt mal interessant wäre.
Ich tu jetzt niemanden hervorheben, das doch mies :D aber vll mal alle mit denen ich schon mal öfters geschrieben hab oder die ich einfach nur witzig find, wie paar süße kleine junge Leute hier ;)
Ich kenne niemanden persönlich, aber es gibt ein paar Leute, mit denen ich schon sehr lange Kontakt habe und die ich aus Neugier gern mal treffen würde :)
Die Leute ausm Subteam (so wies war als ich noch drin war :D) würd ich gern mal treffen, um zu sehen wer hinter der Arbeit steckt. Und sonst MaLi, Yumi, Yuni, supergirl, jemand der hier nicht mehr angemeldet ist und ja ._. habe glaub nicht sooo viele, schließlich trifft man sich ja nicht gleich mit jedem dem man mal "Hallo" gesagt hat :)
aber aihaibara auf keinen Fall, für die würde ich nie Zeit finden ;P wäre ja auch nur Zeitverschwendung *zungerausstreck*
EDIT: die liebe Brownie hab ich mal getroffen :) war sehr cool! :D
und shu würd ich gern mal treffen ._.! (ganz vergessen oO) und yuki :)
Oh... Yukiko, schau mal gaaaanz genau hin was ich geschrieben hab. Bei mir steht doch: und viele mehr, da bist du auch dabei. Bloß wollte ich jetzt nicht alle aufzählen, weil dass sonst eine lange Liste geworden währe.
Hey Abby ich habe einfachmal deine Liste kopiert und ein Paar dazu gefügt!! ( Aber da du so ein lieber verständnisvoller witziger und suuuuuuuuuper netter Mensch bist hoffe ich mal du bist nicht sauer!!^^♥♥♥)
BloodyAlb ^^
Luna Jane
Conan98
Akira Akai ♥
-Ran Mori-
ranmori 1 und 2 :D
conan123
Naruto
Conan12
skai
VERGIN ♥
conanranshinichi
und natürlich wulf :D
kennenlernen
sooo falls ich irgendwen vergessen habe beschwert euch bei Abby!!!!xD ( Neiiiiiiiiiin Spaß!! Ich habe einfach nur ein Kurzzeitgedächtnis!!^^♥♥♥)
Aso und Bloody ich hoffe für dich das du mich mit positiven Gedanken triffst!!:P♥♥♥
Gibt schon so einige die ich gern sehen würde, aber ich glaub manche von denen wissen ndmal von meiner Existenz. xD LiL Stalkerin MaLi. ._.
Also werde deshalb die Leute hier nd hinschreiben.
Nee, aber, kP, find das, wie e jeder andere hier ^^, intressant wer sich da so hinter den Usern verbirgt. :)
Heey ^^
Also ich habe auch schon ein paar getroffen, wenn auch wenige xD
Yunee <3, ne Freundin von yune :D und Yukiko ^^ Und Reika halt die in meine Klasse geht :D
ich weiß ned grad viele, aber des kommt noch xDD <3
Ich kenne leider auch niemanden persönlich
aber ich würde gerne
BloodyAlb ^^
Luna Jane
Shiniran
Akira Akai ♥
-Ran Mori-
ranmori 1 und 2 :D
conan123
skai
VERGIN ♥
und natürlich wulf :D
kennenlernen
Hab noch niemanden getroffen ^^
Wird bestimmt auch nicht passieren , kb irgendwo hinzufahren :P
Aber ich würde gerne viele treffen ^^ :
Abby; DCFan; KID22 , Akemi K , Heji_Kazuha17 , Xhyn , Akira Akai , black Ai , ich , jeje , Detektiv Conan98 , Lynn chan , ranmori1, -Ran Mori- , Conan_123 , Conan , Nebula_alba , ShiniRan , Skai , Vermoth_Gin ,Shinichi-Kudo , Katio_Kid_Phatomdieb,Pikachu und noch paar aber die fallen mir grad nicht ein :P
Manche würde ich mit positiven Gedanken treffen und paar mit negativen :P
Treffe jeden Kazuha1412( ist ja auch kein Wunder), Ayumi1412 und Ran1412 sehe ich auch öfters. Getroffen hab ich SeraMasumi und werde demnächst Dai und Chio treffen.
Treffen würde ich gern Pegasus, Onizuka, uva.
Kaito Kid sehe ich in den Sommerferien.
Persöhnlich kenn ich niemanden, würde aber schon gerne einige treffen wollen :D
Vor allem würde ich gerne Ai Miyano und Ruffy aber auch NFYT, BloodyAlb, Dai Moroboshi, MaLi, pharlyn sowie würde ich gerne die Betreieber dieser Seite sehen wollen : admin und onizuka.SeraMasumi, die zwei kleinen Jungs (zinno und conan) und Shinichi Kudo würde ich auch irgendwie gerne sehen :D Achja die Mods wären auch nicht schlecht Yukiko, Brownie und Shu ^^
[Benutzer gelöscht]
05.02.2013, 18:25 Uhr
(0)
das ist er eben der kleine der denkt daser checker wäre
Ich habe nur meine klassenkameraden die hier schon sind mal getroffen (achnee :D ) !
Treffen würde ich gerne :
Kaito Kid
SeraMasumi
Ran_chan
Kazuha1412
A_secret
Yukiko Kudo
und und und :D !!....
Achso :D Naja, wenn ich zufällig in Wiesbaden rumlaufe und 'ne Dreierbande bestehend aus einem Italiener und zwei erwachsenen Frauen sehe, dann sprech' ich diese an xDD
Bevor ich jetzt hier eine Liste anfertige, ich würde einfach Mal gerne die Personen treffen, mit denen ich einfach täglichen Kontakt habe. Es ist einfach interessant zu wissen, mit wem man über all die diversen Themen im Forum und im Chat schreibt und diskutiert. Vielleicht wird sich die Gelegenheit irgendwann bieten, alle zu treffen.
Aber, ich muss es trotzdem wiederholen! Samstag ftw!
Ich habe noch niemanden getroffen (obwohl ich 20 Minuten von admin und Oni weg wohne xD), werde aber im September das Sub-Team treffen, falls es dann noch besteht xD
Bisher getroffen habe ich Aoko1412(was für ein Wunder), Ran1412, Ayumi1412, Kyurem und SeraMasumi.
In den Sommerferien werde ich Kaito Kid treffen.
Mal treffen möchte ich Oni und Dai.