Die Jobsuche ist schon beendet!
Alle die einen Job erhalten haben wissen das
Für die anderen hatten wir leider keinen Job. Das tut uns leid, aber wir konnten nicht alle nehmen.
Eine Ausnahme bildet das Fanstory Team das ist noch unklar aber auch da nehmen wir keine bewerbungen mehr an.
Wenn jetzt jemans der sich noch nicht beworben hat unbedingt helfen möchte kann er Onizuka eine PN schreiben und er schaut es sich an.
Ja wenn Skai das Amt nicht primär möchte bewerbe ich mich hier nochmal offiziell:
Ich möchte das gerne machen weil mir das Spaß machen würde. Ich habe leider nicht so viele Punkte aber das ändert sich mit der Zeit und ich hoffe das ist nicht so gravierend und wird sich in keiner weise in der Auswahl eurerseits auswirken. Ich bin dem Deutschen mächtig und auch sehr sicher in dem Umgang damit und scheue auch nicht es zu verwenden. :D Ja Englisch kann ich natürlich auch wenn das überhaupt gebraucht wird und Französisch Grundkenntnisse habe ich auch. (In der Animewelt kenne ich mich auch sehr gut ich habe schon viele verschiedene Animes gesehen und freue mich auch meinen Horizont in diesem Bereich zu erweitern)
Ja das war meine Bewerbung ich weiß nicht was ich Weiteres schreiben könnte.
Ich möchte mich gerne bei diesem Job bewerben.
Nun dann fahre ich mal fort :
Ich kenne sehr viele Animes die euch sicher gefallen dürften (Ger.Sub Eng.Sub und auf Deutsch).
Meine Deutschkenntnisse sind wie es scheint ausreichend für diesen Job.
Ich bin sehr oft online trotz der Schule.
Allerdings sitze ich an besonderen Tagen nicht vor dem Computer.
Leider habe ich noch nicht wirklich viel Erfahrung darüber wie man
ein Anime hier her ,,verlinken´´ Kann.
Ich hoffe das es nicht zu viel ausmacht.
Zwei Fragen:
Soll man jede Woche eine nächste Folge von dem Anime bringen oder jede Woche einen anderen Anime (folge1) ??
Werden 2 Benutzern Gesucht oder nur 1ne/r? Ich würde mich nähmlich freuen wenn es 2 wären :D .
wenn sich kein anderer Findet könnte ich das eigl. auch machen, wie wo was man wo findet weiß ich eigl. auch und zeit habe ich (das zeigt sich daran das ich eh jeden Tag [außer wochenende] 3-4 stunden hier on bin)
Also eine Person reicht da, es muss ja nur ein Anime in der Woche im Schnitt bestätigt werden. Schreiben muss man eigentlich nichts, nur die 1. Folge suchen und einsetzen und es schnell durchlesen.
Also beim Anime der Woche ist es so, das man wirklich keinerlei Kentnisse haben muss.
Streams sind eigentlich alle erlaubt, die sich einbetten lassen und keine pronografische Werbung haben
nun gut dann bewerbe ich mich hierfür mal. mit streams kenne ich mich aus und weiß genug seiten, um eigentlich alles zu finden. meine deutschkenntisse dürften dafür eigentlich auch außreichend sein und in der welt der animes kenne ich mich auch aus.
Wir suchen einen Verantwortlichen für die Animes der Woche
Der Bewerber muss an sich keine Programierkentnisse haben. Er sollte aber wissen, wo man deutsche Streams auftreibt^^.
Er muss die Animes der Woche die von den Usern eingereicht werden prüfen und ergänzen.
Dazu muss er relativ gut deutsch können um die Texte zu korrigieren. Man muss für diesen Job nicht sehr oft online sein.
Es ist auch von Vorteil, wenn man sich in der Anime welt etwas auskennt, also schoin etliche Animes gesehen hat.