Die Jobsuche ist schon beendet!
Alle die einen Job erhalten haben wissen das
Für die anderen hatten wir leider keinen Job. Das tut uns leid, aber wir konnten nicht alle nehmen.
Eine Ausnahme bildet das Fanstory Team das ist noch unklar aber auch da nehmen wir keine bewerbungen mehr an.
Wenn jetzt jemans der sich noch nicht beworben hat unbedingt helfen möchte kann er Onizuka eine PN schreiben und er schaut es sich an.
Hi,
ich würde mich auch gerne bewerben. Ich werde bin allerdings erst 15 und bin damit noch zu jung, aber ich möchte es trotzdem einmal probieren. Ich denke nämlich das ich geistig trotzdem reif genug für dem Job bin.
Ich habe über 3000 Punkte und bin fast täglich(meistens abends) online. Mit der Forumsstruktur kenne ich mich auch aus.
Ich würde mich über eine Zusage wirklich freuen.
Hallo, ich könnte mir auch vorstellen ein Moderator im Forum zu werden. Die Struktur vom Forum habe ich verstanden, ich habe mehr als 3000 Punkte und ich bin zu alt. Im Moment bin ich ziemlich viel im Forum online, das wird sich aber in einer Woche verringern, wenn bei mir die Vorlesungen wieder losgehen.
Noch Fragen?
ich würde mich gerne bewerben. Ich bin zwar jünger hab aber über 3000 Punkte und immer Zeit für sowas. Ich hoffe das mein alter kein nachteil für die bewerbung ist, aber ich würde mich auf eine zusage sehr freuen :)
da mein Interesse als Forumsmod schon länger da ist und es nun endlich wieder die Möglichkeit gibt, strebe ich doch gleich Mal die nächste Bewerbung an. Da ich die gleichen Kriterien, wie bereits im Chat mitbringe, habe ich da nicht sehr viel zu sagen.
Punkte vorhanden.
Alter vorhanden.
Kenntnisse da.
Interesse da.
Bin 15 jahre, genau wie BetaGod mein Kumpel!! :D
Eine frage habe ich aber!!
Was sollen wir moderieren?? (wie auch immer das geschrieben wird)
Ich habe mehr als 3000 Punkte!!
Hab echt Lust das zu machen! xD
Also ich habe großes Interesse Mod zu werden da ich eigentlich rund um die Uhr online bin ^^ Außerdem bin ich gut im Umgang mit Menschen und kann mich auch gut artikulieren ^^ Man vergesse nicht, ich habe einen starken Sinn für Gerechtigkeit :)
Ich bin zwar noch nicht 16 Jahre alt aber geistige Reife ist vorhanden, das könnt ihr mir glauben.
Die Bewerber sollten relativ oft im Forum anzutreffen sein und selber verstehen wie das Forum gegliedert ist.
Ausserdem sollten die Bewerber 16 Jahre alt sein und schon eine Weile im Forum sein. (3000Punkte)