Die Jobsuche ist schon beendet!
Alle die einen Job erhalten haben wissen das
Für die anderen hatten wir leider keinen Job. Das tut uns leid, aber wir konnten nicht alle nehmen.
Eine Ausnahme bildet das Fanstory Team das ist noch unklar aber auch da nehmen wir keine bewerbungen mehr an.
Wenn jetzt jemand der sich noch nicht beworben hat unbedingt helfen möchte kann er Onizuka eine PN schreiben und er schaut es sich an.
Ich möchte mich auch gerne bewerben wenn's geht, ich habe am Tag eigentlich viel Freizeit die ich mit DC kucken verbringe, oder andere Sachen mache, wie mangas lesen oder zeichnen.
Natürlich bin ich auch auf anderen Detektiv conan Seiten und lese mir da die Neuigkeiten durch.
Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich helfen kann und werde auch alles dafür geben.
Joah ich würde mich auch gerne bewerben. Die Neuigkeiten bekomme ich von verschiedenen Seiten. Habe zwar noch nicht besonders viele Punkte bin aber sehr aktiv also wird sich das bald ändern. Ich will jetzt auch keinen zu langen Text schreiben weil das hier sonst alles aus den Fugen gerät. :D
Ich würde mich gerne zum News-Schreiber bewerben. Ich bin sehr oft am Rechner und viel Freizeit habe ich auch um mich um die News zu kümmern. Ich bin ein riesen Detektiv Conan Fan dennoch muss ich ehrlich zugeben bin ich noch nicht durch aber News zu schreiben hat hoffentlich nichts damit zu tun das man mit DC fertig sein muss :).Ich hoffe auch das meine niedrige Rangpunktzahl sich nicht negativ auf diese Bewerbung ausübt :P. Ich kenne viele Seiten wo ich mich über die neusten Aktivitäten rund um Detektiv Conan informieren kann und deutsch kann ich auch recht gut und sollte kein Problem darstellen. Ich freue mich wenn ich den Usern mehr News bieten kann und hoffe auf eine positive Rückantwort.
Allen Bewerbern wünsche ich natürlich auch viel Glück.
Gruß HejiKid
Voll nett von dir Shiku, aber ihr seid älter als ich, ihr habt mehr erfahrung, das heißt ihr seid besser in sowas ,deswegen währt ihr besser geeignet als ich
Wenn Kid da unten will, dann sollten wir ihr den Vortritt lassen und mal sehen, wie sie sich schlägt. Ich weiß ja, wie das Ganze ist. Sie soll auch die Erfahrung machen. :P
Hmm... Ich würde den Job wirklich gerne machen, denn es hört sich interessant an (und ich finde in den News immer Rechtschreibfehler xD).
Aber eben, ich will während dem Militär nicht noch mehr Stress... Sonst kann ShiKu evtl. übergangsmässig bis im April übernehmen?
Ich würde mich gerne bewerben. Ich kenne mich mit Conan aus und bin sehr oft online, deutsch kann ich ja auch und 1-2 Stunden würde ich für Nachrichten investieren
Yo, mal sehen, was es überhaupt so gibt in Sachen DC. ^^
jo pegasus. Kannst ab April auch gerne alleine übernehmen hahahhaha ich weiß ja nicht, wie es zeitlich so aussieht. Aber normalerweise kann ich schon die Zeit aufbringen für einen Artikel :P
Also admin hat mal eine "Suche" für Conan News gemacht, evt existiert die noch, aber an sich gehts schon darum die News selber zu suchen (Eng Kentnisse sind also auch nicht schlecht)
Hmm... Ich bin gut in deutsch und hab ganz wenig Ahnung vom programmieren...
Ich bin Conan-Fan, aber stehe momentan beim Manga noch irgendwo da, wo gerade Sera auftaucht ^^
Ah, Band 73 wars xD
Falls mir gesagt wird, über was ich schreiben soll, kann ich das machen ^^ Oder muss man die Neuigkeiten selbst suchen?
Der Bewerber muss einfach sehr gut Deutsch können und ein echter Conan Fan sein.
Die News sollten nicht 1:1 von anderen Webseiten kopiert sein, sondern in eigenen Worten geschrieben sein.
Wenn der Bewerber ganz wenig vom Programieren versteht schadet das auch nicht^^.