Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Die Jobsuche ist schon beendet!
Alle die einen Job erhalten haben wissen das
Für die anderen hatten wir leider keinen Job. Das tut uns leid, aber wir konnten nicht alle nehmen.
Eine Ausnahme bildet das Fanstory Team das ist noch unklar aber auch da nehmen wir keine bewerbungen mehr an.

Wenn jetzt jemans der sich noch nicht beworben hat unbedingt helfen möchte kann er Onizuka eine PN schreiben und er schaut es sich an.
Dieser Job ist für mich gut geeignet.
Bei den anderen ist es nicht mein ding, ok trailer zu machen bin ich gut aber sonst nicht.
Fanstories ist mein ding.
bin schnell am lesen und verstehen tuh ich gut.

Kenne alle folgen von conan, beistze alle folgen von conan und alle filme legal in meienm schrank :D.

So musst ein Conan Fan sein :D
Ich würd mich auch gerne noch bewerben. Ich lese sehr schnell, würde meine Deutschkenntnisse als mehr als ausreichend bezeichnen und ich bin auch oftgenug online. Nämlich fast täglich. Es wäre auch kein Problem für mich jetzt am Anfang, wo so ziemlich jeder seine Fanstorys einschickt, mehr Zeit zu investieren.
Wenn wir zeit haben und wir die Fanstorys fertig programiert haben.
Ok. Wann werden den die Betaleser und/oder Betaleserin/-en bekannt gegeben.
Leute Leute überlasst das organisatorische uns^^.
Ich finde, dass es keine so gute Idee ist pro Tag einzuteilen. Eher nach Fan-Stories. Z.B. die ersten 2 Stories X, die nächsten 2 Y. Da wäre dann das Problem, dass Fan-Stories verschiedene Länge haben. Und wenn die Funktion da ist Fan-Stories einzureichen, wird man am Anfang bestimmt überschüttet, da viele ihre fertigen Fan-Stories direkt einreichen, was den Plan noch unbrauchbarer macht (den von Rhode Camelot genannten).
@Rhode Camelot ich finde deine Idee mit der Liste gut. Dann hätte man eine besseren Überblick und könnte diesen dann auf die Zeit die die zwei Betaleser und/oder -Leserinnen haben anpassen.
@seramasumi: sry... Mein Laptopbildschirm hat fast alles unter hejii hattori abgeschnitten
Wie du meinst...
Ehrlich gesagt reichen die Bewerbungen für die Fanstories langsam ^^
Mehr als 2 Leute werden den Job nicht bekommen.
Aber es gibt ja noch viele andere
na, es gibt mehr als euch beide, als Bewerber ;)

Ich wuerde sehr gerne, ich kann ziemlich schnell lesen und kann das zweimal die woche machen... Meine deutshkenntnisse sind prima (sobald ich das beurteilen kann) und da meine Freundin ein Buch schreibt habe ich keine Probleme mit dem Verbessern von Texten
Bb Rhode
Ps. Ihr koenntet ja mal so einen plan machen welcher die fanstorries korrigiert... Das waere doch eine gute idee... Zb. Montag ich, Dienstag ShinichiKudo, Mittwoch ein anderer usw...
Also ich würde mich dafür bereit erklären :) und Interesse habe ich auch. In Deutsch bin ich sehr gut und Zeit habe ich auch genug. Ich würde, dass dann 2-mal die Woche machen. Im lesen bin ich schnell, wenn es nötig ist, opfere ich auch gerne mal ein Wochenende. Im Texte korrigieren bin ich ziemlich gut und lust hätte ich auch. Also hoffentlich kann ich euch helfen und werde genommen.
MfG ShinichiHolmes.
1. Achso ich wuste das garnicht
2.Es ist cool aber ich bin bestimmt zu jung dafür
Also ich würde mich auch gerne bewerben ^^ Es macht Spaß,Rechtschreibung und etc. zu überprüfen. Schnell lesen kann ich auch ^^
Ich würde mich auch gerne bewerben :D Bin in der Regel oft on und lese auch gerne Stories :) Mit dem Korrigieren sollte ich auch keine Schwierigkeiten bekommen ;) Achja, lesen, vor allem schnell lesen kann ich gut :D Und zur Not sitz' ich auch mal gerne länger dran, womit ich kein Problem habe :)
würd mich auch gern um die fan-stories kümmern^^
was? wie? Oni, sry^^

ich ahb nix dagegen.. mir sind nur im 1. post die Satzzeichen ausgegangen -.-' (Handy)

zu zweit is völlig ok, ich muß mich aber ent reindrängeln:)
Das hat zwar nichts mit Sera zutun xD aber natürlich können sich auch mehr als 1 Person bewerben und wenn wir 2 Intersennten haben können die den Job gerne teilen
ich liebe Fanstorys und würde den Job auch wohl machen :3
@SeraMasumi
Könnte man nicht auch 2 oder mehr Leute dafür einstellen? Es wird ja nun vielleicht auch mehr FFs geben, die eingeschickt werden, dann ist es vielleicht ganz gut, wenn nicht nur eine Person für die FFs verantwortlich ist
Wann ist denn ,,Bewerbungs-Schluss''?
Sobald wir einen Verantwortlichen für die Fanstorys haben werden sie auch kommen
noch.. Ja.. Heji hattori..

Aber die fanstorys werden kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche. :)
Es gibt doch eigentlich nur:

Fan-Arts oder??????????
also qc der fanstorys machen...

Muss man techn was können

ansonsten denk ich krieg ichs hin.. Möchte jmd anders den job.. Möchte ich ihn aber net wegnehmen bze in konkurenz stehen
Wir suchen einen Verantwortlichen für die Fanstorys

Der Bewerber muss gut und schnell lesen können. Es geht bei dem Job darum, alle eingereichten Fanstories zu prüfen und evt sogar zu korrigieren.
Wann man das macht ist relativ egal, aber ungefähr einmal in der Woche sollten die neuen Fanstories überprüft werden.

[Aufwand: 0-5h pro Woche]

Bewerbungen bitte gleich hier in den Thread