Ne ne, die anspruchsvolle Arbeit, 1000 Lieder hochzuladen, mache ich auch nicht, aber ich wollte mal die Seite vorschlagen. Eigentlich wäre sie das, was ihr sucht. So viel ich weiß, sind hier auch keine Accounts oder so gelöscht worden.
Aber egal, um welche Seite es sich handelt... 1000 Lieder hochzuladen erfordert eine Menge Zeit und Geduld. Da würde ich lieber auf die Lieder verzichten und sie mir auf YT ansehen. Aber vllt findet sich jemand. :P
Nun ja wir sprechen von knapp 1000 Liedern ^^.
Und wie gesagt wir machens nicht, wenn du denkst das geht dann machs^^
Aber danke für die Seite, die zu sammeln hilft ja auch schon mal
Dort könnt ihr euch einen Account machen (leider nur 25 MB Storage, aber mehrere Accounts sind ja auch möglich :P) und danach Streams erstellen. Pro Lied erstellt ihr einen Stream und bettet den hier ein. Downloads sind auch möglich.
Wir sucheneinen Verantworlichen für die Musik-Komplettlösung
Wie ihr evt schon mitbekommen habt, müssen wir unsere Musik neu machen. Der Bewerber muss ein Konzept entwickeln um die Musik wieder zur verfügung zu stellen.
Dazu muss er einen externen Anbieter verwenden. Trotzdem muss es konfortabel sein. Mit der Hilfe von den Administratoren ist nicht zu rechnen, aber am schluss mas es uns gefallen