Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ger?

Also ich sag nur das Lied ist wunderschön und die Mädchen, vergesst ihr einfach ;)
oh man ich habe das gefühl hier sind nur deppen wie kommt man auf sera ? -__________________-
viele sagen dass das sera ist..aber das stimmt NICHT..weil die net auf shinichi steht ..und ich glaube die weiss das conan shinichi ist...ich liebe diese Lied
achso ja dann
Das Mädchen wurde von den Anime Produzenten erfunden sie hat keine tiefe in der Sendung !!!!!! *an den Kopf greif*
Wer is das Mädchen??? weiß das einer
Ich mag das Ending. :-D

Etwas traurig aber...
Ich finde allerdings dass das kleine Mädchen dem aus folge 427-428 sehr ähnlich sieht.
Gabs diesen Thread hier nicht schon mal? Oder bilde ich mir das gerade nur ein? XD
Naja, auf jeden Fall haben die beiden Mädels - also weder das kleine, noch das große- was mit der Serie zu tun. Das kleine Mädchen ist nicht Ai, die große ist genauso wahrscheinlich nicht Sera. Ebenso wenig findet Mai Kuraki Shinichi so toll, dass sie jetzt wegen ihm extra Koi ni Koishite so getextet hat. Wie BetaGod schon ganz richtig geschrieben hat, soll dass Ending einfach darstellen, wie beliebt Shinichi ist- und das eben auch als Klein-Conan. :3

@Akira Akai
Genau, die Frau im 30 Opening 'Teardrops' ist die Sängerin. Der Tanz ist der gleiche, wie im echten MV des Liedes und dient eigentlich nur als kleiner 'gag'.
Das sollte nicht die zweite Ai sein. Ich glaube, dass war das selbe große Mädchen nur in klein. Sah für mich jedenfalls so aus ^ ^
Es könnte doch auch sein, das die Sängerin des Liedes Shinichi so toll findet und deswegen als seine "Secret Love" auftritt...
Es gibt ja auch das Opening 30, wo diese braunhaarige Frau auftritt, die ist soviel ich weiß auch die Sängerin

Was mich aber am meisten stört (wenn ich das mal so nennen darf) ist die "zweite" Ai am Ende, die Conan den Liebesbrief ins Fach gelegt hat (glaub zumindest das des sie war)
Man soll sich da nicht so reinsteigern da das Lied von den Anime machern nur als gag gemacht wurde ^^
net wirklich^^
steht die denn auf shinichi ??
Ich glaube das große Mädchen ist Sera! ^^
Das mädchen steht dafür das Shinichi ein herzensbrecher ist sowohl als er selbst so wie als Conan Edogawa ^^
Nein das kommt nirgends vor und wird wahrscheinlich auch nicht vorkommen (soweit ich weiß) es ist einfach nur ein ending.
Hallo , ich wollte mal fragen :
Das eine Lied bei den neusten Folgen ist ja das Secret Love , und da kommt vor das ein Mädchen Conan einen Liebesbrief in seinen Kasten hineingibt und später Conan dabei beobachtet wie er es rausholt . Ist diese Szene bei irgendeiner Folge dabei ? ..
2. Auch bei diesem Lied kommt es vor das noch ein Mädchen (etwas älter und gröser) Shinichi ( in seiner gröse ) zuschaut wie er Fussball spielt . Ran kommt dann etwas später , und das Mädchen scheint so als würde es traurig sein.

Bitte antworten, Danke!