Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich stimme den meisten hier zu. Ich denke. das ist einfach so eine Charakter-Design Sache.
Wie bei manchen Charakteren in Anime und Manga, die ein charakteristisches Pflaster auf der Nase haben, oder Ähnliches. Das Pflaster habe ich zum Beispiel als Veranschaulichung genommen, weil ich das schon öfter gesehen habe
Bei Outfit/Stil Wechseln, verschwindet sowas manchmal, aber auch nicht immer.
Das heißt dann aber nicht, dass der Charakter tatsächlich eine Verletzung, oder überhaupt einen Grund hat, weil er das trägt - das gehört einfach dazu (wobei ein alter Kumpel meines Bruders, mir schon irgendwie mit einem Dauer-Pflaster auf dem Nasenrücken in Erinnerung geblieben ist, weil er oft eine gebrochene Nase hatte und ich zuweilen das Gefühl bekommen habe, er will das Ding gar nicht mehr abmachen... o.0)
ich denke,dass über die beuseutung von der kahlen stelle beim entwerfen gar nicht so viel drüber nachgedacht wurde:)
genauso könnte man auch fragen,warum die haare von conan&co so abstehen oder warum die nase von agasa so gross ist^^
naja ich denke jedenfalls,dass es einfach das ist was genta ausmacht!:)
alta meine freundin und ich dachten er hat einen Keks am Kopf weil er doch so verfressen ist :DDDDD
ja sein kopf es gab doch so ne folge also im japanischen gibs doch so wetterzeichenn und gentas kopf hatte die gleiche form wie das zeichen und dann hat mizuhiko gesagt hey genta du bist hagel und dann hat conan gedacht keine sorgr genta du bist kein hagel du bist starker hagel
Das ist nur Zeichenstil, damit er nicht langweilig aussieht.

Gemäß seiner Kopfform müsste man auch meinen, dass er krank ist. Aber das will Gosho nicht bezwecken. Er will einfach einen Unterschied zu den gewöhnlichen Charakteren herstellen.
genta hat keine krankheit seine eltern sind einfach nur so doof und haben ihm nur ein wort beigeracht unswar aal auf reis
ich habe immer gedacht dass er das mit Absicht gemacht hat
Ich finde ihn ganz normal ,das ist ist mir nie aufgefallen------->Krankheit
Ich glaube, das er nur eine kleine kahle Stelle hat. Sowas hat mein kleiner Bruder auch. Das ist was, was im laufe der Zeit, wo man älter wird nicht
mehr auffällt. Die Stelle ist zwar noch da, wird aber von Haaren bedeckt.
Auch ich denke deshalb dass das keine Krankheit ist.
(Er kann warscheinlich nur krank werden, wil er zu viel isst.)
nein, er meint die Erkrankung^^

ich ahbe keine Ahnung, smiley, sorry

ich denke nicht dass genta krank is
ich glaub eher er meint genta ist mega dämlich.
meinst du die kahle stelle an seinem Kopf oder was ?
Leidet Genta an dieser Autoimmunerkrankung oder woher kommen seine Löcher im Kopf?
Ich glaube, im alten Forum wurde das schonmal gefragt, finde es hier aber nicht...