Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ja eben, die Folgen, die wichtig für die Handlungen sind, werden auf jeden Fall animiert. Der Rest ja eigentlich auch, war halt nur die eine Ausnahme. Deswegen würde ich schon sagen, dass jeder Mangaband animiert werden soll. Wenn Gosho sich natürlich irgendnen Müll zusammenreimt, dann wird die Folge halt ausgelassen :D
Aber der Mystery Train wird animiert denke ich mal... ist ja nicht sinnfrei...
Falsch meines wissens nach wurde ein kapitel nicht animiert, das war kurz vor der clash of red and black sache, war auch recht sinnfrei das kapitel.^^
Ok danke.. kann also noch etwas dauern... :)
Alles was Kaitou Kudo geschrieben hat is richtig (Ich denke das)
Alle Fälle aus den Mangas wurden auch animiert so weit ich weiß. Da die letzten beiden Mangafälle aus Band 77 noch nicht animiert wurden, denke ich, dass es noch ein bisschen dauern kann. Wenn wir Glück haben, werden nach den 3 ausstehenden Fillern keine Filler mehr erscheinen. Dann würde es vielleicht noch 7 oder 8 Wochen dauern, wenn ich nicht ganz daneben liege :) Wenn natürlich noch ein paar Filler dazwischen kommen, dann wahrscheinlich 10-11 Wochen
Werden alle Mangabände animiert, also auch der Mystery Train? Und wenn ja, dann wann und welche Folge wäre es dann ungefähr?