@Kirishitan
Natürlich :3 Ich hoffe mal, man darf hier 'werbung' Machen XD
http://www.yesasia.com/global/en/home.html YesAsia hat alle möglichen Artikel aus Japan,Korea, China usw. Doramas, CDs, Animes, Games etc. (Und der hat einen extra-Klamottenladen :'D). Wichtig hier: Die Artikel, die versandkostenfrei sind, sind gekennzeichnet (Da steht dann immer :This item is eligible for Free International Shipping). Aber das steht bei den meisten Artikeln, ist also okay. Ein weiterer Pluspunkt: Es gibt ganz viele Gutscheine. Zwar keine großen, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
Dann noch ein paar Läden, die Produkttechnisch zwar ganz nett sind, dafür fallen aber Versandkosten und Zoll an. Diese sollte man also meiden!
CDJapan. Ich habe da zwei mal was bestellt, Versandkosten sind zwar okay, aber es landete bei dem etwas größeren Paket beim Zoll und ich durfte draufzahlen.
Ebay. Bei Games geht das vielleicht noch, aber es gibt extrem viele Raubkopien und dergleichen.
Amazon. Eine Singel, die im Original 15 € kostet, kostet hier 75 €. Dafür fallen keine Versandkosten an :'D