Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

@Entchen01
ich kann mir gut vorstellen, dass es wieder jemanden online gibt, der das Spiel ins englische übersetzt. Wenn du englisch noch nicht so gut kannst, kannst du ja dann deine Eltern oder so fragen, ob sie dir da helfen.
Mit ganz viel Glück kann man sich das Spiel gleich downloaden XD
Hhmm... ich glaube in allen euröpäischen ländern oder keinem... aber mein vater hat mir aus Japan einen 3DS mitgebracht tja europäische spiele funktioniere darauf leider nicht aber wenn müsst ich noch Japanisch lernen und dann noch bis 2015 warten bis ich Japan kann...
Ah, das hatte ich vollkommen vergessen. Die meisten hier, werden ja gar keinen japanischen Ds haben >___<
Aber ich kann mir vorstellen, dass das Spiel in einem anderen europäischen Land lizensiert wird, dann kann man sich das auch kaufen UND es spielen ^^
Ich hab gehöhrt, das man unübersetzte Spiele aus Japan nicht auf den 3Ds
spielen kann. Also wird das nichts mit den Import.
@Kirishitan
Natürlich :3 Ich hoffe mal, man darf hier 'werbung' Machen XD
http://www.yesasia.com/global/en/home.html YesAsia hat alle möglichen Artikel aus Japan,Korea, China usw. Doramas, CDs, Animes, Games etc. (Und der hat einen extra-Klamottenladen :'D). Wichtig hier: Die Artikel, die versandkostenfrei sind, sind gekennzeichnet (Da steht dann immer :This item is eligible for Free International Shipping). Aber das steht bei den meisten Artikeln, ist also okay. Ein weiterer Pluspunkt: Es gibt ganz viele Gutscheine. Zwar keine großen, aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

Dann noch ein paar Läden, die Produkttechnisch zwar ganz nett sind, dafür fallen aber Versandkosten und Zoll an. Diese sollte man also meiden!
CDJapan. Ich habe da zwei mal was bestellt, Versandkosten sind zwar okay, aber es landete bei dem etwas größeren Paket beim Zoll und ich durfte draufzahlen.
Ebay. Bei Games geht das vielleicht noch, aber es gibt extrem viele Raubkopien und dergleichen.
Amazon. Eine Singel, die im Original 15 € kostet, kostet hier 75 €. Dafür fallen keine Versandkosten an :'D
@Mariko: Kannst du vllt ein oder zwei der Shops nennen? Das wäre wirklich cool. Hab auch keine Lust mehr zum Zollamt zu fahren.
Das Spiel hole ich mir auch, bin schon gespannt ^___^

@Kazuha1412
Da muss man eben bestimmte Seiten meiden... (es gibt z.B tatsächlich Menschen die sich Sachen aus Japan über Amazon bestellen... da bestellt man dann gerne 50 € drauf.) Es gibt einige Online-shops, wo man keine Versandkosten zahlen muss und die ihre Lieferung vom Zoll befreien. Schon bezahlt man nur so viel Geld, wie der Artikel wirklich kostet :3
Ich habe mir schonmal ein Spiel importiert und das hat 20€ mehr gekostet wegen dem Versand und Zoll. Das Problem war allerdings, dass das Spiel einen Monat gebraucht hat und nich 2 Wochen (wie es eigentlich angegeben war).
wäre aber sicher teuer oder irre ich mich?
Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Und wenn es nicht in Deutschland rauskommt, importiere ich es mir einfach.
ich würde es mir sofort holen da mein bruder n 3DS hat!!!
Das wäre ja Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper wenn es das in Deutschland geben würde
ich hab nen 3ds jo das spiel wird bocken
wird das auch in deutschland irgendwann rauskommen?
Wie cool glaubt ihr das es das auch für den Nintendo ds light geben wird.......das japanisch ist ja nicht ganz so schlimm

Oder gibt es vlt noch andere für den light
Zockende Detektiv Conan-Fans haben in Deutschland denkbar schlechte Karten. Neben der Mirapolis-Ermittlung für Nintendos Wii erschien hierzulande nämlich noch rein gar nichts. Grund zur Freude für alle Benachteiligten gibt aber unser Daszto Lio mit dem bereits achten Teil seines Let’s Plays zum Mordfall im Mechanismen-Tempel.

Die Japaner dagegen blicken bereits auf den Nintendo 3DS, für welchen Namco Bandai Detective Conan: Marionette Symphony angekündigt hat. Den Erscheinungstermin datiert das Unternehmen auf den 25. April 2013. Um das Rätsel zu lösen, wird es für die Ermittlungen wird es nötig sein, zwischen Conan und Heiji zu wechseln. Für den westlichen Raum scheint ein Release allerdings fern zu sein. Ganz nah seid ihr dafür dem YouTube-Trailer, den wir für euren ganz persönlichen Eindruck selbstverständlich miteingebunden haben.

http://detektivconan-news.com/14647