Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Herzlich wilkommen Detektiv Conan.ch

Schaust du noch anere Animes
und ein wird übel ich sprech aus erfahrung
Dazu gibt es tausende Theorien und Seiten im Internet!
Aber ich muss dich entäuschen, die Musik ist weder tödlich noch sonst irgendwas. Das einzig Besondere ist das Geist Motiv welches in der Tonspur erscheint.
Von dem Lied bekommt man nach einiger Zeit höchstens Kopfschmerzen;)
hm ich fand die rote gut da ich die hatte und nicht die blaue^^ich hatte auch feuerrot die diamant auf ds und pokemon mistery dungeon auf gba und die gelbe hat ich auch noch^^
herzlich willkommen kennst du auch pokemon blaue edition mit der lavandia musik die toedlich ist
Hi!
Tatsächlich hat man während dem Studium viel Freizeit. Nur zu Prüfungszeit wirds dann bisschen anstrengend=)
Warum Pokemon? Bin schon seit der Blauen Edition dabei, welche auch meine Lieblingsedition ist. Finde einfach die ganze Franchise geil und bin immer wieder erstaunt, wie viel ältere Leute die Pokemon Spiele zocken, obwohl sie eigentlich aus dem Alter raus sind.
Pokemon Hacks? Ne, noch nie ausprobiert. Schauen wir mal in Google nach=)
Herzlich willkommen! :D
Ich spiel auch noch Pokemon, macht einfach Laune ^^ Welche is deine Lieblings Poke Edition? Und hast schon Poke Hacks ausprobiert?
haste beim studieren überhaupt time zum zocken? außerdem wieso pokemon?^^
Hallo Detektiv Conan Fans!

Bin 18 Jahre alt, studiere momentan an der Uni Stuttgart und trainiere Basketball und Muay Thai. Lesen und Zocken gehören ebenfalls zu meinen Hobbys, wie man vllt am Namen erkannt hat.
Detektiv Conan und Pokemon haben schon immer zu meinen Lieblingsserien im Pokito Programm gehört.
War dann natürlich ziemlich glücklich, dass ich über diese Seite gestolpert bin.

Mit freundlichen Grüßen
GunillaVonFettamsel