Oni, könntest du spontan schon zwei, oder drei Bewerbern die Mod- Rechte verschaffen? Damit dem größten Spam jetzt schon Einhalt geboten werden kann..?
Bei manchen Usern reichen Worte leider nicht (mehr) aus, damit sie aufhören -.-"
Also, ich würd mich auch gern als Chat Mod. bewerben. Bin abends ab 21:00 oder 22:00 on. An manchenTagen auch tagsüber, aber das variert je nach meinen Dienstplan.
@Kaito K.
Wenn dir jetzt nur wenige Punkte fehlen ist das kein Problem.
Es ist nur eine Richtlinie, da die Punkte ja schön ussagen wer oft und regelmässig on ist.
Kann man sich auch vorträglich bewerben? ;D Erfülle eig alle Kriterien, außer den Punkten, da fehlen mir noch paar. Bin meistens abends on, also ab 18 uhr. am wochenende auch früher :)
ich bin 17 jaher, habe über 3000 punkte und bin auch oft online, auch wenn ich nicht weiß wie lange und regeläßig (abend aber immer)
Also es würde mich schon interessieren
Da alle 3 Punkte auf mich zu treffen und ich Interesse habe, hast hier Mal etwas von mir. ^^ Onlinezeiten sind immer unterschiedlich, dafür aber mehrere Stunden. Also ist Kontrolle auf jeden Fall geboten.
Wir suchen 8 Chatmoderatoren, die folgende Bedingungen erfüllen:
1. Mindestens 16 Jahre alt
2. Mehr als 3000 Punkte (Ausnahme möglich)
3. Oft Online
Die Mods müssen natürlich nicht immer mitlesen, es reicht wenn sie ab und zu einen Blick auf den Chat werfen.
Um Spammer oder sonstigen Unrat zu blocken.
Nur wenn ein Moderator online ist, dürfen Gäste den Chat betreten. So haben wir die optimale Kontrolle.
Bewerben könnt ihr euch gleich hier im Thread. Ich nehme mir die Freiheit Leute ohne Grund abzulehnen. Die die das nicht ertragen sollen sich bitte nicht melden^^.
Scheibt noch hinzu wann ihr gröstenteils online seid. ZB von 18-22 Uhr