Das liegt nicht daran, dass du nun ein Ehrenmitglied. Es liegt eher daran, dass du nun mittlerweile über 7 Tagen und 5 Beiträge im Forum hast. Nachdem es damals den Hackerangriff gab, wurde das so implementiert. Musst du Mal die News danach absuchen, dann findest das.
Außer einen Goldenen Rahmen hat man als Ehrenmitglied keinerlei Vorteile.
Naja, ich weiß zwar jetzt nicht ob das am Ehrenmitglied liegt, aber früher musste ich immer wenn ich was posten will oder pn schreibe einen Code eingeben, und seit ich Ehrenmitglied bin nicht mehr. ;)
Und wir sind keine Abzocker^^.
Der Betrag der belastet wird permanent angezeigt und beim Auflegen wird dann genau dieser Betrag verrechnet. Keinen Cent mehr oder weniger.
Oni ich mache nix mit handy xD weil ich keienlust auf telefon rechung habe die auf 200€ landen.
ich möchte gerne spenden weil diese seite ersten Dc nach oben bring, dc neue filme erscheinen udn das die admins viel viel mühe geben und im laufe zuhalten.
Achso sry wegen gramma ich hasse am pc zu schreiben.
Deutsch kann iuch gut :D
Also ich verstehe natürlich, das einige nicht Spenden können, aber die meisen Leute haben doch heute ein Handy oder?
Uns sind zwar Paypal oder Kontoüberweisungen viel lieber (da wir bei pay by call mehr abgeben müssen), aber es ist eine aus meiner Sicht gute Möglichkeit.
wie ich im anderem theard schon "gesagt" habe hat ich schon den selben gedanken
aber das ist wie Oni schon sagt nur für im handelsregister eingetragene Firmen und zum pay by call
ich hab zum beispiel keine lust das zu machen da meine mutter mir den kopf abreist :) wen ich ne 50 euro händy rechnung prodoziere selbst wen ich das geld zurück zahle
ich würde auch nich spenden um den goldenen rammen zubekomen sonder weil ich die seite mag und sie gerne unterstüzen würde.
so das wäre meine meinung
Tun kann man alles. Jedoch wäre es ein enormer Zeitaufwand, da man die PSC erst auscashen müsste. Daher sind die Optionen, die man zur Zeit geboten kriegt eigentlich gut so, wie sie sind, finde ich.
jetzt will ich euch und die meinung der fans fragen!
Würdet ihr also die admins oder die, die da zuständig ist mal bei der Spende bitte Paysafecard hinzufügen?
Das ist wenigsten ideal für mich und fans die kein konto besitzen!
MFG
Es tut mir leid statt antworten hab ich beantwortet geklick es tut mir sehr leid