Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Da waren halt die Eltern von unseren Helden nicht so aktiv ;) ist ja nicht schlimm.
Ran hat auch keine. ;)
(Oder Heiji, Kazuha, Kaitou,.....)
Also es wurde weder erwähnt dass er Cousine oder Onker oder Tanten hat.

Aber die anderen haben Geschwister z.B. Sonoko oder Mitsuhiko aber Shinichi.
Irgentwie verstehe ich garnicht warum fast alle Geschwister haben außer SHINICHI
@ ConanEdogawa
Du solltest erwähnen, dass das aufgrund der Überbevölkerung in China liegt.
Damit die Bevölkerung nicht weiterhin sehr viele Kinder kriegt, hat die "Regierung" entschieden die 1 Kind Regel einzuführen wegen folgendem bei größer werdenden Bevölkerung: mangelndem Wohnraum, Essen und Geld . (Auffallend daran das in den U-Bahnen in China es immer sehr voll ist und ...)
Ob das mit den "Jungs entführt", "Mädchen getötet" stimmt weiß ich jedoch nit.

Was aber stimmt ist z.B. das Mafia Organisationen Geld leihen und wenn du es nicht mit den großen Zinsen zurück zahlst dir Organe entnommen werden (Ob das jetzt in China war oder Japan hab ich vergessen :D ).
Nett oder ?

Ich habe nochmal gegooglt und musste tatsächlich feststellen das es dort doch Kindergeld gibt was ich nicht gedacht hätte, aber nur bis sie 15 Jahre Jahre sind und nur 13000 Yen, das macht 109 Euro, also alles nicht gerade so viel und nicht gerade so lange wie in Deutschland.

Hinzu kommt ja noch das sich viele nur für 1 Kind entscheiden, weil man dieses leichter verwöhnen kann. Und mir kommt es schon oft vor das Shinichi etwas verwöhnt ist.
ja, er hat conan :P

Nein Spaß..
Ich schätze mal Shinichi hat Verwandte, aber auf die muss ja eig nicht eingegangen werden weil sie rein gar nix mit der Story zu tun haben. Und da er als Conan ja auch schlecht bei denen Aufkreuzen kann Werden wir sie auch wohl nie sehn :) .
Ich dachte, die bekommen Kindergeld?
China is halt schlecht, japan is immer noch das Beste :D
Also so wirklich Vorstellen das Shinichi Verwandte hat kann ich mir nich.
Ein Kind ist eben teuer, nicht jeder kann sich eben ein zweites leisten. Sowas wie Kindergeld oder Sozialhilfe gibt es dort ja nicht. Die Väter müssen oft viele Überstunden machen um die Familie zu ernähren.

In China sogar ist es verboten ein 2. Kind zu haben, dort wird ein 2. Kind mit Geld bestraft. Und anschließend alle 3 Monate zum Arzt zur Zwangsuntersuchung.
Nur wer auf dem Land lebt, darf ein 2. Kind nur wenn das erste ein Mädchen ist. Darum werden ja dort auch so viele Jungs entführt und verkauft und wenn ein mädchen geboren wird oft umgebracht.
Allerdings ist es so nur in China, in Japan eher nicht.
Jop Juzo und seine Brüder. Einer war dann ein Mörder..Folge 74 passt glaub ich ;)

@Karate Fan Ja Japaner und Chinesen haben doch oft nicht mehr als ein Kind. Ist also kaum verwunderlich
Ich glaube weniger oder es wurde noch nie erwähnt
Ja irgendwie so war das Mariko :D
Einer der Drillinge war doch der Verlobte von Sonokos Schwester, oder nicht? Das war glaube ich die deutsche Folge 74 :3
drillinge ?
omg, in welcher folge war das ?

mitsuhiko hat auch eine schwester :D
Sonoko hat doch auch ne Schwester ;) und in einer Folge waren sogar einmal Drillinge, die auch iwas mit Sonoko zu tun hatten, ich weiß nur nicht mehr was xD
@ SawyerJames
Wie nicht ungewöhnlich?

Mir ist aufgefallen, dass viele DC-Charaktere keine Geschwister haben, nur die beiden Yokomizo-Brüder fallen mir spontan ein.
ist in Japan sicher auch nicht ungewöhnlich
Also so weit ich weis, haben weder seine Mutter noch sein Vater Geschwister. Wurde bissher zumindestens nicht erwähnt. Demnach würde ich sagen eher nicht.
Hat Shinichi eigentlich noch andere Verwnadte z.b Onkel, tante, Cuisine,Cuisin usw