Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

achso :D nee mache ich nicht

außerdem ist das gar nciht so pervers, also ich hab schon perverseres gesehn (ich meine nicht in filmen sondern bei unseren Jungs in meiner Klasse)
manche sagen hier das das voll sexistisch und pevers ist wenn man es guckt soll man sichnicht beschweren
es beschwert sich jmd. ?
man kann sich nicht beschweren da man jetzt weiss das das ein ecchi ist
Das ist Männer-Humour :D
am meisten gehts um Brüste und Hösschen...

trtz is es witzig :D
Ich hab beide Staffeln und den film angeschaut, alles auf YT, schon geil gell? Hab die 1. Staffel fertig angeguckt, bevor der Kanal gelöscht wurde.

Ich find den Anime eigentlich ganz gut, die Story ist schon gut ausgedacht. Lieblingscharas: Tomoki, der Typ mit den weißen Haaren und Brille und das Mädchen, das eine dunkle Aura hat (hab des mehr als über einem Jahr angeschaut -> keine gute Erinnerung).

Es soll eine 3.Staffel rauskommen, ist die schon draußen und gesubbt worden?
fuer ein ecchi ist der anime voll cool aber das mit folge und forte verwirrt mich immer
ich hab jetzt die ersten 9 folgen geguckt und es is voll hamma find ich :)

am meisten Ikaros :) uns Tomoki
ich hab nur n paar szenen auf yt gesehn, aber fands iwie cool :D
Also ich hab ihn mir nur angesehen, weil mein Bruder gesagt hat er sei gut (wusste vorneherein, dass es Ecchi ist^^). Aber mal ganz ehrlich ich persönlich mag weder splatter noch Ecchi Animes. Am meisten fesseln mich mysterie Animes wie K oder Death note, beide nicht schlecht. Was ich noch zu Sora no Otoshimono sagen möchte, ich finde so sexischte szenen nicht erregend oder so, ich feier mich immer darüber ab und muss immer nur lachen. Bin kein fan von Sora no Otoshimono, aber wems gefällt, soll es sich meinetwegen ansehen. Und nochmla zum Thema warum es sich 12 Jährige ansehen, wie waren wir damals. Soweit ich mich erinnere habe ich mich früher auch über so was wie sexualkundeunterricht oder ähnliches lustig gemacht und drüber gelacht. Nur an euch alle kleinen Kinder da draussen, werdet erwachsen und lernt, dass so etwas in einer Gesellschaft wie unserer kein Tabuthema mehr, sondern eher ein wichtiger Bestandteil dieser ist. Aber ich schweife wieder ab, mein letztes fazit dazu, wems gefällt ok, aber ich mag sowas nicht.
Tomoki der Lustmolch xD !!
Ich finde den Anime lustig :D
Die Story ist cool,die charas sind gut ^^
einfach cool xD !!!....
en freund von mir guckt das und ich hab das mal bei google eingegeben also das ist echt nix fuer kinder wie mich (obwohl es schade ist) die frauen da waren irgendwie huebsch xD
Ich finde, das diese ,,Ecchis'' einen nur Sinnlos ablenken...Ich will mich auf die Story konzentrieren und nicht durch nackte Haut und Unterhösschen *HUST* abgelenkt werden =P
Aber wieso beschwere ich mich über die Story, wenn ich doch genau weiß dass es Ecchi ist? XD
Ach und mit 12...mhhh. weiß nicht... ich glaub mit 13 oder so hab ich das auch schon geguckt. Was soll schon so schlimm dran sein. Ich glaub dadurch wird das ,,erwachsenwerden'' schneller vorangetrieben.
Und wer mit 12 noch nichts damit anfangen kann, wird sowas auch nicht's anstößig oder eklig finden ;)
Anders ist es ja bei diesen Splattern mit den Massen an Blut <_<
Da sollte man aufpassen.
Tja, es ist auch so, dass dahinter eine gute Story steckt. Ich habe die zwar noch nicht ganz verstanden, aber was solls. Es wird aber auch gekämpft...(ich schaue/lese viel Zeug in dem fast nur gekämpft wird) ^^
hm achso dann ist er nichts für mich auch wenn ich ein mann bin zuviel solcher szenen machen einen dumm da sind strategische szenen oder kampfszenen besser^^hm achja wenn es dem so pervers sein soll wieso darf das dann eine 12 jährige sehen?xD diese kiddies heutzutage tz tz tz^^
Sexistisch pervers :P
da es mehrere definitionen von dem wort pervers gibt soll es heißen sexistisch pervers oder brutal pervers bzw leichenmäßig viel pervers?xD hm sorry ich frag hier nur wie es gemeint sein soll^^
da kann ich dir eigentlich nur zustimmen, mir gefällt der anime auch sehr. Ich fremich schon auf die fortsetzung
Ich schaue diesen Anime jetzt schon eine Weile und würde gern wissen was andere von Sora no Otoshimono halten. Er ist etwas pervers und ich habe bis jetzt auch nur die erste Staffel und die Forte Staffel geschaut. Also, was meint ihr davon?