Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Also ich mag die Szenen in den Filmem wo es richtig spannend wird.
Außerdem mag ich Szenen wo Conan immer den Täter überführt :D die finde ich immer so legendär.
Außerdem sagte Conan zum einen Verbrecher mal ähm ich weis jetzt nicht mehr die Folge aber. Er sagte.

Spoiler  
Deine Strafe folgt auf dem Fuße fahr zur Hölle du Gangster

Das hatte er Wort für Wort so gesagt xD fand ich geil. Und mega spannend.
Außerdem noch die Folge. Ähm ich weis jetzt nicht wie die Folge hieß. Immer
wenn es drauf an kommt sind die aus meinen Gedanke verschwunden D:

Spoiler  
Da wo die Detektiv Boys zu einem Schloss fahren. Und fast am Ende des Falles die Frau von Conan mit dem Ball abgeschossen wird. Und daraufhin Ai und Ayumi gerettet werden konnten. Glaub die Folge heißt das Geheimnis des alten Schlosses. Bin mir aber nicht sicher.

Spoiler  
Inzwischen hat Shinichi sekine Liebe zu Ran gestanden. ;)

Edit von Lionhawk: Spoiler hinzugefügt (auch wenn es schon ein bisschen spät ist)
Kurz bevor sich ein Liebespaar küsst zb Sato oder Takagi. Oder wo Shinichi seine Liebe gestehen will und sich nicht traut oder auch Heiji
ich finde die szenen gut wenn die besten poilzisten-lovestorys kommen..z. B. parade in gefahr und eine stadt als geisel. aber auch die szene mit dem verschwundenen bibliothekar wo er hinter conan auftaucht
also ich weiß nicht mehr welche folge das war
(wahrscheinlich einer der ersten folgen)
ich hab nur noch paar erinnerungen
also conan wollte glaube ich kogoro hinter her
und deswegen ist er in ein taxi gestiegen und meinte dann zum fahrer das der typ (kogoro) mit seiner mutter durchgebrannt ist xDD
hahaha an der stelle konnte ich nicht mehr xDD
weiß jemand welche folge das war ?
ich muss jetzt was loswerden zur neusten folge 691

Spoiler  
also das war wirklich spannend erstens das subaru conan mit dem stimmentransposer erwischt hat und dann noch Seras kommentar sie sei wirklich ein böses mädchen. das war wiiiirklich spannend

das war wirklich wow *-*
Ich finde es immer am besten wenn ran denkt das Conan schinichi ist, und das kommt ja immer öfters vor meine Lieblings Szenen sind einmal wo Conan ins Krankenhaus kommt und ran ihm dann Blut spendet! Und wo ai Conan ne pistole an den köpf hält und ihm die Geschichte erzählt das sie wieder bei der Organisation dabei ist. Das war glaube ich die folgen 203-205. Wo sich mitzohiko in ai verliebt hat, war aber auch süß!!!
@Gin
da stimme ich dir vollkommen zu ^^ Und wie sich Conan immer freut, wenn er das dann gefragt wird. Die Szenen sind einfach himmlisch ^_^

Sonst mag ich noch dramatische Szenen, wie z.B in den Folgen 203/204. Sobald Conan (schwer) verletzt, entführt wird oder anderweitig in Gefahr gerät ist das so schön spannend *__* Die meisten Szenen mit der SO sind natürlich ebenfalls total spannend, toll sind zudem auch noch die Shinichi-ist-wieder-Shinichi-Szenen. Oder die Szenen, wo deutlich wird, wie sehr Shinichi unter dem Grundschülerdasein zu leiden hat. (z.B als er wegen einer Geistergeschichte Ran in der Oberschule besucht, da seine alten Klassenkameraden begegnet, die ihn aber selbstverständlich nicht erkennen. Oder eben wenn er Ran nicht so recht trösten kann, wenn sie mal wieder wegen ihm traurig ist.)
Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn Conan mit einem Täter alleine ist und ihn als kleiner Grundschüler überführt, finde ich fantastisch wie der Täter dann sagt: "Wer zum Teufel bist du ?" und dann: "Ich bin Conan Edogawa und bin ein Detektiv". :D
Ich finde generell die spannendsten Szenen sind die, in denen Conan und Haibaras wahre Identität fast auffliegt ^^ Dann merkt man direkt, dass es wieder auf die SO zu geht ;P. Meiner Meinung nach sind ebenfalls sehr gute Szenen, wo Tipps zum Thema Bourbon oder Akai gegeben werden;)
Was sind für euch die besten/spannendsten Szenen?

Also bei mir sinds meistens die Szenen, wo er bei der epischen Musik Skateboard fährt oder irgendwas kickt^^

Zu den besten gehören find ich
Spoiler  
-Film 5 wo er in den andren Turm springt
-Folge 135 Der Millardenraub die Verfogung
-Folge 7 wo er das erste Mal die Schuhe benutzt
-Film 4 Wo er die Rutsche mim Skateboard runterfährt

und noch viele, viele mehr :D Aber das sind meine Favoriten :D