Wie soll das möglich sein?
Bevor Ai nicht auf Conan traf, war die Wirkung dieses Giftes doch nur Conan/Agasa/Heiji/Eltern bekannt. Erst später, wurde Vermouth darauf aufmerksam. Wie also, soll sie dieses Gift genommen haben. Wenn man dieses Gift entwickeln lassen hat, damit man einen Mord mit einem Gift verüben kann, der bei einer Autopsie nicht nachweisbar ist? Es würde doch keinen Sinn ergeben....
@johannes hab wegen dir nen Lachflash xDD
stellt euch vor Korn aus der SO schießt jemanden in den hintern und trägt dabei ne badehose LFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF xDD
Ich denke Ai musste da hin. Warum sollte die SO keine ewige Jugend wollen?
Wenn sie es geschafft haben, würde das auch das Phänomen Vermouth erklären..
ich glaube kaum das die in der organisation urlaub bekommen...und wenn doch dann werden sie tag und nacht von anderen mitgliedern der organisation bewacht!
war ja auch bei akemi so, sie lebte ja auch ein ganz normales leben wurde aber die ganze zeit von der organisation beobachtet!
Haha wer weiß?
Ich kann mir Gin und Wodka nicht in Badehose und Flip Flops vorstellen!!^^
Gin in Blümchen-Shorts!! Sieht dann bestimmt wie ein durchgeknallter Hippie aus!! Oh man...XD
Und Wodka wie er den Barkeeper mit einer Wasserpistole bedroht das er keine Oliven in seinem Martini wollte...
Strange!!!^^
hallo,
in der Besucherliste der Insel Bikuni ist auch Ais namen eingetragen. Meine Frage an euch, wie könnte man das Interpretieren ? War sie im Auftrag der SO dort um etwas zu suchen mit dem sie ihr Gift fertig stellen kann ? Sucht die SO nach ewiger Jugend ? Ich freue mich auf eure Antworten ^^