Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

An sich alle, weil sie extrem Hilfsvoll sind xD
Aber am liebsten wohl das Skaterboard, Nakosekronometer, den Stimmentranposer und die Power-Kick-Boots!
Ich auch
Ich hätte gern alle von Conans Gadgets da sie alle eine bestimmte und hilfreiche aufgabe erfüllen können =)
fast jeder nimmt die treter
wenn ihr alle die power kickboots nehmt müsst ihr ja unglaublich gute schützen sein, die verpassen eurem schuss nämlich nur mehr power, besser zielen könnt ihr deswegen aber noch nicht
Die Power-kickboats und das solar betriebene Skateboard :)
Power-Kickboats, Fußballgürtel, Narkosechronometer, Radarbrille, Skateboard (wenn ich fahren könnte), Stimmentransposer, Elektronische Karte

ich glaube das wars erstmal
Power-Kickboats,Nackrosechronometer,Rada rbrille,Skateboard (Wenn ich es fahren könnte :'D),Stimmentransposer :D
Das Leuchtchronometer das Ohrring Telefon die Radarbrille und dieses lunchbox Faxgerät xD
Ganz klar Radarbrille und diese Elektronische Karte, damit ich mich nicht immer verlaufe. Oh und nicht zu vergessen den kleinen Agasa!
die Fliege, die Powerkickboots, das Skateboard, Mikro Remitter, das Ohrringtelefon, die radarbrille und das narkose-chronometer :D
Also ich würde ja die power-kick-boots, die fliege und das skateboard nehmen.
Mikro-Remitter (natürlich dann 2-3 Stück) , die Uhr , das Skateboard (Obwohl ich da lieber so schnelle inliner hätte xD ) und evtl. noch das Ohrringtelefon :)
Dann könnte man sich in jeder Situation retten ;)
Ou man, hast du so ein scheiß Leben? -.-
Find ich zu krass wie Leute sagen sie wollen das Leben einer Animefigur...
also ich wünschte mein leben wär das von conan
Ich würde die Kickboots, das Nakoschronomter und die Radar-Brille nehmen wollen
Will Ran haben
Ich auch oder das skaet board
Ich würd am liebsten die Power-Kick-Boots oder sein Narkosechronometer haben wollen
Für was auch, jeder hat ein Handy. ^^
Narkosechronometer wenn ich nachts bicht schlafen kann ;). Die Powerkickboots und das skateboard (keiner will das fax :D
Radarbrille mit Skateboard ^^, damit is man total wendig, verbraucht man kein geld für benzien und vai hat man immer bei sich :3
Stimmentransponder und Narkosechronometer, definitiv!
eindeutig den nakosekrono dann könnt ich jedes mal wenn meine deutschlehrerin reinkäme sofort schlafenlegen denn die geht mir und der ganzen klasse so richtig auf die nerven!!!
Ich hätt gern das Skatebord und die Power-Kick-Boots
Ich hät gern das Skateboard/Snowboard und die Brille UND die Power-Kick-Boots und...
Eigentlich alles! ;))
Zum einen will ich die Brille, wegen dieser geilen Zoomfunktion (Adieu Fernglas *_*)
Und zum anderen will ich noch den Stimmentransposer
Hmm, dass Detective Boys Funkgerät hätte ich auch noch gerne, weils echt über Kilometer hinweg funktioniert :D
Skateboard!!
Ich liebe skaten und dann noch so schnell, das wäre GENIAL!!
@Ran_Chan: Interessante Idee, vielleicht könnte der Professor das ja für Ai bauen. Aber Powerkickboots als Highheels? Da fällt man doch beim ersten Tritt hin...
Ich hätte so gerne den Stimmentransposer mit der Uhr und das Skateboard :-)
Ich weiß nicht ob das wirklich zu diesen Dingern von Conan gehört aber ich würde gerne ein paar von diesen luftdingern aus Film 11 haben! Oder diese Gürtel mit dem fussball aber dann sollte der Ball auch länger aufgepumpt sein und die Brille! Meine ist nämlich doof!
Das Skateboard und Snowboard, die Brille, die Uhr und den Stimmentransponder, allerdings würde ich den Narkosechronometer, die Taschenlampe und den Stimmentransponder in der Brille verstecken! Ist glaub ich nicht so auffällig wenn man einfach mit der Brille jemanden anschaut, wie wenn man mit der Uhr auf jemanden zielt. Und die Powerkickboots natürlich, die dann einmal in der normalen Schuhform und einmal in Handschuhform!! ;D
narkosechronometer
Skateboard, Telefon, Uhr, Elektronischer Stadtplan, Powerkickboots und die Fliege
am liebsten die fliege,die uhr,die Boots und die brille (auch wenn ich keine trag xD)
ja ich will gerne die brille denn meine ist schon total abgenutzt
oh und eine uhr
und die fliege
und die boots
und auch noch das coole telefon
Die Brille und das Skateboard,obwohl ich nicht mal Skateboard fahren kann^^
Den Stimmentransposer und das Narkosechronometer damit könnte man sich bestimmt einen schönen Tag machen ;D
ich würde das Ohrringtelefon & Fußballgrütel und die Power-Kick-Boots & vileicht noch die Brille obwol ich schon eine brille habe.
ich würd das Narkosechronometer nehmen, dürfte aber die Ersatznadeln nicht vergessen ^^
Ich würde mal denken das die Mädchen die Sachen wie Stimmentransposer oder Nachosechronometer in Mädchenform haben wollen

z.B. anstatt Armbanduhr Armband oder die Hosenträger oder den Gürtel und die Power Kick boots dann in Highheels ;)
Eigentlich hätt ich ja gern alles... aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich ganz sicher die Brille und das Skateboard nehmen! :)
Da der Stimmentransposer dafür da ist, andere Stimmen zu imitieren und ich das absolut nicht kann... da ist leider stottere (und sowas bemerkt man, ob jemand fließend redet oder nicht) bringt mir sowas eher weniger...

Ich zocke viele Egoshooter, also wäre die Uhr und freizeitlich für Fußball spielen die Schuhe ne hilfreiche Sache. Eventuell nocht eine Wanze, aber sowas ist ja leider illegal... ;(

Gürtel, Mikro-Remitter und Ohrringtelefon wäre dagegen schon cool... aber extra für son Telefon mir ein Loch stechen lassen, damits auch hält... :/
Die Lunchbox find ich dagegen och noch cool :D
Das Narkosechronomoeter hört sich nicht schlecht und der Stimmentransponder,
Am liebsten alles :D, sonst das Narkosechronomoeter und die Power-Kick-Boots ^^
narkosechronometer und stimmentransponser^^ aber eig sind alle cool
-Das Solarbetriebene Skateboard
-Und das Nakrozekronometer
-Fliege-Brille
Stimmentransponder, Uhr und der Fußballgürtel
am liebsten alles und wen es geht auch die kaitou kid pistole und gleiter
ich wird alles nehmen
Brille und uhr :D sind beste
Das Skateboard, die Uhr, die Schuhe, die Brille und natürlich auch den Gürtel
Die Uhr und die Brille. Und trag noch nicht mal eine :O
Das Skateboard, die Armbanduhr,der Stimmentranponder,der Fußballgrütel und die Schuhe.
Ich würde gerne die Brille, die Armbanduhr, das Skateboard, die Schuhe und den Stimmentransponder haben.
Also fast alle Gadjets. :)
ich will alles haben inklusive prf agasa hahahha
Ich würd gern direkt alles haben:)
Das Skateboard!!
Ich bin richtig neidisch auf ihn!!
Die Brille,die Schuhe,das Skateboard und das Narkosechronometer
Den stimmentransponder die Brille die Schuhe und das Skateboard
Eindeutig das Skatboard und die Brille, die sind ober cool.
Stimmentransposer auf jedenfall.
und die Brille & noch die Uhr :D
Ich wäre für die Schuhe und die Brille.
Würd alles nehmen, kann mich einfach nicht entscheiden weil alles irgendwie gut gebrauchbar wär :D
Auf jeden Fall den Stimmentransposer
Ich würde wohl die Brille nehmen, macht für mich am meisten Sinn. Hat auch die meisten Funktionen... oder den Stimmentransposer :D
Ne Brille ist natürlich eine super Idee wenn man geschrumpft ist.Würde ich gerne auch haben.Einen Narkosekronometer wäre für micht auch ganz toll aber ich bin so gut im treffen.Da kann ich mal statt Kogoro Inspektor Meguere treffen.Trotzdem ,wenn ich keine Waffe habe ,kann ich die als "Ersatz" benutzen.Und noch Powerkickbuts.Um ehrlich zu sein mag und möchte alle diese Gadgetz haben
Stimmt die Brille ist ne Gute Idee, bin ja selbst Brillenträgerin ^^ Aber dann zusammen mit Microremitter
Die Uhr mit Taschenlampe wär ja der hit, obwohl ich mit dem Narkosekronometer nur scheiße bauen würde xd
Der Stimmentransposer ist aber immer noch der beste ^^
also ich hätte da gerne den stimmentransposer, die power-kick boots, natürlich das skateboard, und die uhr... es würe sicherlich voll spaß machen die ganzen sachen zu haben und zu benutzen..
@Smiley
Jedem steht ne Brille, du brauchst halt bloß ne andere Form und Farbe.

Ich möcht gern die Brille haben, die Fliege mit dem kleinen Mikrofon in Knopfgröße da, dann das Matheheft was eigentlich ein Stadtplan ist, mikro-Remitter, Ohrringtelefon aber bitte ein anderes Modell!, die Uhr und das Skateboard, unbedingt!

Möcht gern gucken, ob wirklich jemand der von nem Narkosepfeil getroffen wird, wie Kogoro diesen meditavischen Tanz macht :D
Die Brille ist am praktischsten, da sie am meisten nützliche Funktionen hat und sogar noch weiter ausgebaut werden könnte, nur leider steht mir keine Brille :D
Ich hätte gerne alles, aber wenn ich auswählen müsste dann...

Stimmentranposer, Nachosekronometer, Powerkickboots und das Skateboard...

Aber den Stimmentransposer würde ich eher als Kette oder so nehmen anstatt die Schleife :D
Black-Gin, haha! Dann weiß ich ja Bescheid.
Den Stimmentransposer ^^ aber da ich ein Mädchen bin wohl eher als Haarschleife!
eigentlich alles aber am liebsten hätte ich die Uhr die Power-Kick-Boots den Stimmentransposer den Gürtel und die Hosenträger ;D
@_Shinich_Kudo: haha so läufts. ;O)
Der Fußballgürtel wär auch noch ganz nice, aber ich fands geiler als Conan noch Reifen und sowas gekickt hat :D
alles xD aber die fliege hätt ich in was anderes verwandelt xD

(nakosekronometer zum betäuben von lehrern xD)
Auf jeden Fall das Narkosekronometer, die Power-Kick-Boots und den Stimmentransposer. Wär garnicht so schlecht mitten im Unterricht einfach mal die Lehrerin zu betäuben und dann mit dem Stimmentransposer ihre Stimme nachzuahmen. Am besten, wenn sie dann noch in Kogoro's sehr elegante Pose fällt :D Und Schuhe kann man ja immer gebrauchen
Klar. Erst den Chef schlafen legen und dann die Leute feuern. :D
Den Stimmentransposer! *.*

Ich könnte dann später auf der Arbeit mit der Stimme meines Bosses Leute feuern die ich nicht mag haha. :D

Die Uhr wäre auch ganz nett. :)
Ich hätte am liebsten das skatboard die power kikboots....und das nakosechronometer;)
Am Liebsten den Stimmentransposer und den Narkrosechronemeter nichts ist lüstiger als andere mit den verschiedenen Stimmer zu verarschen und mit dem Narkosechronometer könnte man einfach jemanden pennen lassen
Die Uhr wegen der Taschenlampe und dem Narkrosechromometer, man weiß ja nie wem man mal betäuben muss.

Und den Stimmentransposer, ein paar anonyme Scherzanufe machen ^^
Das skateboard auf jeden Fall :D durch die Stadt cruisen
Das Narkosechronometer
Wenn mich jemand nervt,kann ihn ihn sofort ,,ausschalten,, oder halt wenn der Unterricht langweilig wird, denn Lehrer betäuben :D
Die Powekickboots in Verbindung mit dem Fußballgürtel...das wär pefekt :D
ich würde die schuhe und die uhr nehmen. Mit den schuhen würde ich dann fußballprofi werden :D
wenn ich könnte dann natürlich alle (die könnte man jeder zeit gebrauchen :D)
aber wenn ich nur eins wählen könnte dann auf jeden fall den stimmentransposer

und die uhr (betäubungs- und leuchtdingsda)

und die schuhe

und

........................

:D
Ich würde einmal alles nehmen, hab' da keine Lieblinge. xD
100%-ig den Stimmentransponser. Gute Stimme, gute Laune ;-)(-;
Definitiv die Boots und die Uhr! :D Man, wenn ich mal so überlege was ich damit alles machen könnte *-* ;)
den stimmentransponser und die uhr. obwohl der stimmentransponser sollte im handy sein.
die Uhr und die Schuhe ^^
Also ich persönlich hätte ja gerne die Powerkickboots und das Skateboard :D
Wie siehts bei euch aus?