An sich alle, weil sie extrem Hilfsvoll sind xD
Aber am liebsten wohl das Skaterboard, Nakosekronometer, den Stimmentranposer und die Power-Kick-Boots!
Ich hätte gern alle von Conans Gadgets da sie alle eine bestimmte und hilfreiche aufgabe erfüllen können =)
[Benutzer gelöscht]
08.05.2013, 14:38 Uhr
(3)
fast jeder nimmt die treter
wenn ihr alle die power kickboots nehmt müsst ihr ja unglaublich gute schützen sein, die verpassen eurem schuss nämlich nur mehr power, besser zielen könnt ihr deswegen aber noch nicht
Mikro-Remitter (natürlich dann 2-3 Stück) , die Uhr , das Skateboard (Obwohl ich da lieber so schnelle inliner hätte xD ) und evtl. noch das Ohrringtelefon :)
Dann könnte man sich in jeder Situation retten ;)
eindeutig den nakosekrono dann könnt ich jedes mal wenn meine deutschlehrerin reinkäme sofort schlafenlegen denn die geht mir und der ganzen klasse so richtig auf die nerven!!!
Zum einen will ich die Brille, wegen dieser geilen Zoomfunktion (Adieu Fernglas *_*)
Und zum anderen will ich noch den Stimmentransposer
Hmm, dass Detective Boys Funkgerät hätte ich auch noch gerne, weils echt über Kilometer hinweg funktioniert :D
@Ran_Chan: Interessante Idee, vielleicht könnte der Professor das ja für Ai bauen. Aber Powerkickboots als Highheels? Da fällt man doch beim ersten Tritt hin...
Ich weiß nicht ob das wirklich zu diesen Dingern von Conan gehört aber ich würde gerne ein paar von diesen luftdingern aus Film 11 haben! Oder diese Gürtel mit dem fussball aber dann sollte der Ball auch länger aufgepumpt sein und die Brille! Meine ist nämlich doof!
Das Skateboard und Snowboard, die Brille, die Uhr und den Stimmentransponder, allerdings würde ich den Narkosechronometer, die Taschenlampe und den Stimmentransponder in der Brille verstecken! Ist glaub ich nicht so auffällig wenn man einfach mit der Brille jemanden anschaut, wie wenn man mit der Uhr auf jemanden zielt. Und die Powerkickboots natürlich, die dann einmal in der normalen Schuhform und einmal in Handschuhform!! ;D
Da der Stimmentransposer dafür da ist, andere Stimmen zu imitieren und ich das absolut nicht kann... da ist leider stottere (und sowas bemerkt man, ob jemand fließend redet oder nicht) bringt mir sowas eher weniger...
Ich zocke viele Egoshooter, also wäre die Uhr und freizeitlich für Fußball spielen die Schuhe ne hilfreiche Sache. Eventuell nocht eine Wanze, aber sowas ist ja leider illegal... ;(
Gürtel, Mikro-Remitter und Ohrringtelefon wäre dagegen schon cool... aber extra für son Telefon mir ein Loch stechen lassen, damits auch hält... :/
Die Lunchbox find ich dagegen och noch cool :D
Ne Brille ist natürlich eine super Idee wenn man geschrumpft ist.Würde ich gerne auch haben.Einen Narkosekronometer wäre für micht auch ganz toll aber ich bin so gut im treffen.Da kann ich mal statt Kogoro Inspektor Meguere treffen.Trotzdem ,wenn ich keine Waffe habe ,kann ich die als "Ersatz" benutzen.Und noch Powerkickbuts.Um ehrlich zu sein mag und möchte alle diese Gadgetz haben
Stimmt die Brille ist ne Gute Idee, bin ja selbst Brillenträgerin ^^ Aber dann zusammen mit Microremitter
Die Uhr mit Taschenlampe wär ja der hit, obwohl ich mit dem Narkosekronometer nur scheiße bauen würde xd
Der Stimmentransposer ist aber immer noch der beste ^^
also ich hätte da gerne den stimmentransposer, die power-kick boots, natürlich das skateboard, und die uhr... es würe sicherlich voll spaß machen die ganzen sachen zu haben und zu benutzen..
@Smiley
Jedem steht ne Brille, du brauchst halt bloß ne andere Form und Farbe.
Ich möcht gern die Brille haben, die Fliege mit dem kleinen Mikrofon in Knopfgröße da, dann das Matheheft was eigentlich ein Stadtplan ist, mikro-Remitter, Ohrringtelefon aber bitte ein anderes Modell!, die Uhr und das Skateboard, unbedingt!
Möcht gern gucken, ob wirklich jemand der von nem Narkosepfeil getroffen wird, wie Kogoro diesen meditavischen Tanz macht :D
Die Brille ist am praktischsten, da sie am meisten nützliche Funktionen hat und sogar noch weiter ausgebaut werden könnte, nur leider steht mir keine Brille :D
Auf jeden Fall das Narkosekronometer, die Power-Kick-Boots und den Stimmentransposer. Wär garnicht so schlecht mitten im Unterricht einfach mal die Lehrerin zu betäuben und dann mit dem Stimmentransposer ihre Stimme nachzuahmen. Am besten, wenn sie dann noch in Kogoro's sehr elegante Pose fällt :D Und Schuhe kann man ja immer gebrauchen
Am Liebsten den Stimmentransposer und den Narkrosechronemeter nichts ist lüstiger als andere mit den verschiedenen Stimmer zu verarschen und mit dem Narkosechronometer könnte man einfach jemanden pennen lassen
Das Narkosechronometer
Wenn mich jemand nervt,kann ihn ihn sofort ,,ausschalten,, oder halt wenn der Unterricht langweilig wird, denn Lehrer betäuben :D
Die Powekickboots in Verbindung mit dem Fußballgürtel...das wär pefekt :D
wenn ich könnte dann natürlich alle (die könnte man jeder zeit gebrauchen :D)
aber wenn ich nur eins wählen könnte dann auf jeden fall den stimmentransposer