du kannst ja immernoch nach USA ;-) dort lernst du wirklich besser englisch zu sprechen. ich war da schon oft und seit dem ich dort einen Freund kennen gelernt habe hat sich mein englisch verbessert :)
und das ist echt cool dass Imp. Kaiser und Pegasus in Amerika wohnen ich hab mir das auch immer gewünscht :)
@aihaibara
danke ai ich werde es glaub ich machen und wenn man mit Amerikanern englisch spricht kann man automatisch besser sprechen (ist jedenfalls für mich so :D)
und mein englisch ist ja nicht so schlecht und dort lernt man ja die Sprache das ist ja ein Grund hinzugehen da hast du schon recht ;-)
eine gute freundin von mir ist jetzt ein ganzes jahr in amerika und geht dort zur schule.
ich glaube, sie würde am liebsten für immer dort bleiben :D
ihr gefällt es im amerika richtig gut. und auch die menschen scheinen ganz anders zu sein als hier.
wenn ich die chance dazu hätte, würde ich es tun.
allerdings macht meine freundin es nicht alleine, sondern mit einer anderen freundin.
so fühlt sie sich am anfang nicht alleine und kann besser anschluss finden.
jedoch sollte dein englisch gut sein.
aber man lernt ja auch in amerika englisch :D
also wird schon klappen! :D
Mich würde es interessieren wer von euch mal in den USA zur Schule gegangen ist oder wer jemanden kennt der das gemacht hat ,denn ich würde das nächstes Schuljahr auch gerne mach.
ist das schwierig ?