Aber ich bin auch nich gerade klein!! Bin 1,76m (habe ich von meinen Eltern, die größe)
Und außerdem, wie schon geschrieben wurde: Du bist nich alt!!!!!!!!!!! Schreib dir das hinter die Ohren!! ^^
Auch dir sollten wir danken!! Wenn ich immer mal das Forum durstöbere dann seh ich fast überall einen Kommentar von dir. Und das find ich auch toll!!
Ich bedanke mich vor allem an Admin, da er diese Seite erst möglich gemacht hat. Hier ist wirklich eine nette und soziale Community angewachsen (außer ein paar ausnahmen)... Mögen wir für immer friedlich und sozial miteinanderleben und zusammen in das Jahr 2013 rutschen (Achtung: Nicht ausrutschen!)! Selbst den Weltuntergang haben wir überstanden. ^^
Schönen Gruß, Ruffy.
P.S.: Wer nächstes Jahr zu meinen Boxwettkampf kommen will, der ist herzlich eingeladen! Ich werde natürlich fleißig dafür trainieren. :-)
Ohropax hilft vermutlich auch nichts mehr. ._.
Spaß bei Seite. All das, trifft natürlich auch auf dich zu! Es bedarf nicht vieler Worter außer, man ist so alt, wie man sich fühlt. :p
was, hast du was gesagt? *ein ohropax rausnehm*
you're very welcome! :)
was kann ich sonst noch mitteilen? ach ja. genau. 32 ist nocht garnicht alt. (auch wenn meine Mutter mal in einem Kontext, den ich leider vergessen habe, gesagt hat, dass 14 alt sei, aber sie erzählt auch sehr viel, wenn der Tag lang ist)
das so junge Leute mit mir sprechen, bin aber auch dankbar
Sera, du übertreibst es etwas, du bist doch nicht alt! :D reiß dich zusammen, du hast noch viel vor dir ;) Und *hust* was meinst du mit
an (die Kleinen)
? so klein bin ich nun auch wieder nicht (nur mal so "nebenbei"^^) Und wir haben auch sehr viel dir zu verdanken, also gilt das gleiche auch für dich! :D Du hilfst uns immer, und machst überall mit :) deshalb auch von mir: Danke Sera für deine Hilfe und Unterstützung :D
PS: Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr :D Feier schön :)
So.. ich nutze hier mal das Lobfunterorum als Danksagung :)
da ich öfter mal mecker, kommt jetzt mal ein was positives ;)
Ein Danke an: Dai, Chiochip, Karate-Fan, Pegasus, Der_Imp_Kaiser, Aihaibara26, Silver,Ai H und Meichan für gute Zusammenarbeit.
an Brownie und Shuichi Akai, für Modarbeit und verständnisvolles offenes Ohr. (was fürn deutsch)
an Pharlyn und vor allem Onizuka, auch für obiges und das ihr mir manschmal privat weiterhelft und teils auch Launen aushalten müßt von mir -drop- (Ohropax verteil) -.-''
an Aoko1412 und Kazuha1412 auch für den 1. Punkt und das ihr so freundlich zu mir wart:)
an (die Kleinen):Ai black, Conan123,DC Fan, Kaito Kid, Kid22 und Detektiv Zinno, bitte nicht auf Kommando springen, wenn ich aus Spaß was einwerfe, gilt vor Allem an die beiden Kids ;) aber eure "Projekte" fide ich sind klasse. An die beiden Jungs, ich finde ihr seid drollig ;p allgemein wunderts, das so junge Leute mit mir sprechen, bin aber auch dankbar, vor allem weil ihr hier mir nicht den Vorwurf machr, ichs ei zuz alt für DC (fragen ist ja ok).
und den admin, der sich manschmal Zeit nimmt, bei den 1000 PN mir zu antworten und sogar ein projektidee von mir durchführte. -Strickzeug hinleg für "Loch im Bauch"- ;)
So.. nun bin ich gespannt, ob ic die paar Stunden bis ins neue Jahr noch nach diesen Post überleben werde -.-'
Edit: ich wusste ich hatte wem vergessen, Lionhawk.. zwar haben wir kein persönlichen kontakt, aber ich finde deine beiträge konstruktiv und oft sind wir selber Meinung :)
und -Ran Mori- wir hatten mal kurz PN Kontakt, für dich giltet die Kategorie der Kleinen ;)