krone hits, energy, naja selten jedoch da ich kaum mit dem auto weg fahre ansonsten hör ich musik am handy meist anime songs aber viele vocaloid lieder und DC lieder sonst skillet, daughtry, blackgryp0n ft Baasik
Ich höre meistens D Radio und D Radio Kultur.
Für alle die, die damit nichts anfangen können: Dort laufen meistens Nachrichten, ein Pressespiegel, Interviews mit führenden Politikern und Wirtschaftsexperten, ein Auslandsjournal, Hintergrundjournale sowie Neuigkeiten aus Literatur, Kunst und Musik.
Ich hör hauptsächlich Internetradio, weil im normalen Radio kaum was läuft, was ich mag :D Namentlich sind das Real Country, Country 108 und musicalradio.de ^^ Beim Frühstück und beim Abwaschen hab ich aber doch ganz gern mal normales Radio an, dann läuft RSH.
Ich höre am meisten Radio 1 (Zürich), top Morgenshow, top Nachrichten, und vor allem TOP MUSIK (so alte 80er Lieder, ich höre eben gerne Songs aus früheren Zeiten).
Auch SRF3 höre ich gelegentlich, wenn ich mit meinem Vater im Auto hock'.
Wenn ich könnte, würde ich auch gerne CherieFM hören, ist aber gut 500 km zu weit entfernt ^^
Ich höre meist Bremen 4 (101.2) , N-JOY (92.9 ), FFN ,Hitradio Antene , Energy Bremen ( 89.8 )
im Auto haben wir in dieser Reihnfolge die Sender
1.Bremen 1 ( hört mein Vater mahl ) (93,8)
2.NDR 2 (höre ich kaum )
3.Bremen 4 (Höre ich und mein vater oft ) (101.2)
4.FFN (höre ich auch kaum )
5.Hitradio Antenne
6.Energy Bremen (höre ich oft ) (89.8 )
und auf der anden seite
1.N-JOY
Für Diejenigen die gerne Anime OST´s oder auch Songs hören, es gibt eine App Namens Anime Radio.
Während des Abspielens kann man auch aufnehmen und hat den Song automatisch auf seiner Playlist.
Ansonsten höre ich eher mal Abends bei Autofahrten Radio wie 1Live oder ERFT, da wird dann auch NUR Musik abgespielt.
Wenn ich zu Hause bei meiner Mutter bin, höre ich immer Klassikradio. Der Sender entsapnnt mich. Hier in BaWü bin ich zu doof, die Frequenz richtig einzustellen und zudem habe ich meiner Wohnung nur schlechten Empfang.
Somit höre ich das, was ich störungsfrei reinkriege, momentan ist das Big FM, aber auch Antenne 1 funktioniert.
Ich hab früher als Kind im Auto Radio Regnbogn angehört, dann durch meine Schwester bigFM, weil sie mir ihre Radio geschenkt hat und der Sender war dort gespeichert.
Welchen hört ihr :D?
Thread löschen
Bist du sicher, dass du diesen Thread löschen möchtest? Er kann nicht wiederhergestellt werden!