Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ich hab mir mal nen paar folgen davon gegönnt und finds blöd, das erste beyblade damals war ja noch ok, aber die ganzen neuen trickfilme/animes die im tv laufen find ich alle iwie nicht so dolle.. kann auch sein das ich die von damals gewöhnt bin und da ein wenig jünger war..
Sind in Beywheelz die gleichen Charas oder andere? Wenn es andere sind, find ich dass Beywheelz eigentlich eine andere Version von Beyblade ist, ist eigentlich fast das selbe nur heißen die Kreisel anders.
Die Serie, entweder is denen nix andres eingefallen oder es ist Absicht, wg <Wiedererkunngswert..

Synchronsprecher sind begrenzt, dsw is das in Deutschland so. bzw auf deutsch.
Ich meine die Metal Saga^^Viele aus Beywheelz haben die selben Synchronsprecher oder vom aussehen und Charakter her ähnlichkeiten.Leon z.B.hat den selben Bey wie Kyoya und das Aussehen ist auch nahe zu identisch.
BeyWheels sind doch die Nachfoger der Beyblades, also müsen sie doch Ähnlichkeit haBEN^^

oder verstehe ich dich falsch?

Allerdings, welche staffeln meinst du? (1-3 sdehe ich ekine große Ähnlichkeit)
Die Charas haben fast die selben Beys(Wheelz),die Specialmoves sind auch fast identisch und vom aussehen der Charas her gibt es auch starke ähnlichkeiten.Ich finde die hätten nicht alles so identisch machen müssen und ihr?