Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

naja aber ran geht ja manchmal ganz schön ran im karate-sie ist eben ran :DD
(ein schlechtes Wortspiel a la Agasa)
kann eri karate ? tja ran ist seehr gut in karate
hmm, wahrscheinlich.
nein, Shinichi wird doch angegriffen, und wehrt ab.
vllt haben wir auch unterschiedliche Auffassungen vom Kampf.

und schau dir Folge 1 an.

Meinst du Rans kicke? Wie gesagt, ausweichen macht Vorteile im Kampf aber wenn man nicht zurück schlagen kann bringts nix. ;)

haha das kann ich mir gut vorstellen! :D
Meine Sportlehre (hatte viele) waren alles kleine Aufreißer. Typische "Macker", "Macho".

Haha, kenne ich nur zu gut. :)
Selbst mein Sportlehrer sagt zu den "Mädchen" aus unserer Klasse Weiber.
Naja, wenns dich stört schreib ich Mädchen oder Frauen.

haha das kann ich mir gut vorstellen! :D
Meine Sportlehre (hatte viele) waren alles kleine Aufreißer. Typische "Macker", "Macho".
Außerdem will ich noch dazu sagen das Gosho bei den ersten Folgen übertreibt, zum Beispiel wie vorhin schon einer genannt hat Ran, sie treten einfach eine Laterne kaputt, oder schlägt in Beton ein Loch rein. ;D

das ist extra so übertrieben dargestelt, um zu zeigen wieviel Schiss Conan/Shinichi hat, wenn Ran rausfindet wer er is, bzw er Unsinn gebaut hat ;)

und schau dir Folge 1 an.
ausweichen ist eine Sache, aber kämpfen und zurück schlagen ist ne andere! ;)
Natürlich hat man im Kampf vorteile wenn man ausweichen kann, aber wenn man nicht zurück schlägt bringts dir auch nix.
Außerdem will ich noch dazu sagen das Gosho bei den ersten Folgen übertreibt, zum Beispiel wie vorhin schon einer genannt hat Ran, sie treten einfach eine Laterne kaputt, oder schlägt in Beton ein Loch rein. ;D
was war das wo er ihr in der ersten folge ausgewichen is das war auch ne mords leistung !!
Ja das ist zum Beispiel mal was!

Aber trotzdem so richtig kämpfen tut er da ja nicht, und bevor er sie wegkickt trickst er den Typen aus das er keine Munition mehr hat. Der Typ hat nicht auf Shinichi geachtet, Rans Gegner hingegen sehen ihr in die Augen.
black gin wie wärs den mit dem special wo shinichi dem kerl der sich als shinichi ausgibt die knarre aus der hand kickt !
Will jetzt nicht groß suchen, kannst du bitte eine genaue Folge nennen? :)
ich sagte doch, schau dir die ersten Folgen an.
Dann nenn mir mal bitte eine Folge in der Shinichi seinen Gegner umhaut/tretet wie Ran zum Beispiel.
Mir fällt keine Folge ein wo Shinichi überhaupt kämpft. ^^

Und Heiji kämpft mit diesen Bambusschwertern und nicht aus eigener Kraft wie Ran, Sera und so. ;)

P.S.:
Nein, keine Angst, fühlte mich nicht angegriffen, aber Weiber is so mittelalterlich das sagten immer die Männer, weil das Weib Besitzeigentum war ;)

Das ist aber schon lange her. ;)
Selbst mein Sportlehrer sagt zu den "Mädchen" aus unserer Klasse Weiber.
Naja, wenns dich stört schreib ich Mädchen oder Frauen.
Nicht falsch verstehen, wollte damit niemanden angreifen.
Und nein, ich bin nicht Frauenfeindlich, ich respektiere Frauen genau wie Männer. ;)
Nein, keine Angst, fühlte mich nicht angegriffen, aber Weiber is so mittelalterlich das sagten immer die Männer, weil das Weib Besitzeigentum war ;)

Shinichi ist ein guter Kämpfer, genauso wie Heji, natürlich kann Conan in Kindergestalt erwachsenen nicht kampftechnik fertig werden. Das sieht man alles schön in den ersten Folgen:)
Weib kommt von weiblich genau wie Mann von männlich kommt, ist also keine Beleidigung...
Wenn du dich angegriffen gefühlt hast tut es mir Leid.

Und Shinichi/Conan ist kein guter Kämpfer, er benutzt immer seine Sachen die er vom Proffessor bekommen hat (Powerkickboots, Narkosechronometer).
Kogoro kann nur den Schulterwurf.
Und Heiji kämpft nur mit Waffen.

Wie gesagt, die "Frauen/Mädchen" sind in DC die Kämpfer...
ja hast recht sera ^^ is doch unsinn !!!
sag mal, hast du ein problem, Black Gin?

Weiber
entweder Frauen oder Mädchen bitte :)

Habe das Gefühl, das du von dem weiblichen GEschlecht nicht viel hälst.

Ich finde das zb Shinichi, Kogoro und Heji sehr starke Kämpfer sind. das sind doch Männer/Jungs:)

Er ist ne Außnahme. xD

Ne im ernst, die Jungs in DC sind eher Detektive und sehr schlau, und die Frauen sind die Kämpfer.

Natürlich gibt es da einzelne Außnahmen wie Makoto, Sera (Die ist stark + ein guter Detektiv), usw.,...
leute was ist denn Makoto !!! ein schwechling oder was ?
Was mich eher stört ist, das Gosho Frauen/Mädchen in DC stärker als Männer/Jungs macht.... ^^

Echt?? Warum stört dich das? Emanzipation! :D Ich bin ehrlich gesagt froh darüber, weil Frauen und Mädchen in so vielen anderen Sachen als schwach beschrieben werden! Aber wie gesagt wurde: die Jungs haben es ja auch extrem drauf bei Detektiv Conan. Jeder hat eben sein Stärken :)
Ja meistens vor Geistern oder so, denn eig. hat Ran nur vor übernatürliche Wesen angst. ^^
is nur die Kampfkunst - körpelich sind die net stärker, keine Panik:)

und die Jungs beschützen doch ständig die Mädels^^
Was mich eher stört ist, das Gosho Frauen/Mädchen in DC stärker als Männer/Jungs macht.... ^^
Ist schon wahr, dass es wirklich übertreiben ist, aber das macht sie eben aus c:
Die frage ist auch bescheuert man !!! eri kann gar kein karate sondern nur n paar judo würfe !
Sie übertreibt es wirklich oft mit ihren Reaktionen. Es wird ja eigentlich gerade beigebracht, dass man DENKEN und VERMEIDEN soll, zu kämpfen!
das mit Laterne umhauen ist einfach übertrieben dargestellt.

Soll einfach deutlich amchen das Ran starkes Mädchen si, bzw wenn sie sauer ist WIE sauer.
Ich finde Ran kann um einige besser Karate :3 (mal abgesehen davon, dass Eri gar kein Karate macht sondern Judo wie schon gesagt wurde)
Ich meine, wann hat eri schon mal eine Laterne umgehauen ? (erste folge)
Außerdem ist ran ja national-meisterin oder so...?
Oder als sie Subaru getreten hat. xD
Ran haut oft zu, und denkt dann nach siehe zum Beispiel den Angriff auf Sera, wenn diese sich nicht verteidigen könnte, hätte RAn einen Unschuldigen zusammengeschlagen. Das passiert oft bei ihr.

Ihr Vater muß ja auch darunter leiden x)
wieso das denn ?
ran ist verantwortungslos mit ihrem Karate und ist in meinen augen eine ziemlich unprofessionele kämpferin !
nie, sie hat aber Judo angewendet
RAN MACHT ALLES kaputt =) wann hatt eri ma karate gemacht also in na folge
Klarer Fall, ran natürlich!
Ran :DD
Manchmal wünschte ich,auch so gut Karate zu können,wie Ran xD
Auf jeden Fall Ran weil wie Sera schon gesagt hat sie regelmäßig trainiert!!!^^
Aber Eris Kampfsport-Künste reichen immer noch um Kogoro flach zulegen!!:)
Ran, da sie aktiv ist^^
Das meine ich auch _Shinichi Kudo_
Eigentlich :am besten KAMPFSPORT^^
Meine Worte, _Shinichi_Kudo ;D
Aller Wahrscheinlichkeit nach Ran, weil Eri kein Karate macht, sondern Judo.