das stimmt, aber die Detective Boys bleiben an der Sache (manchmal mehr als Conan) und lassen sich von nichts abbringen. Das kann man von Mori nicht immer behaupten.
Wenn Kogoro ein Fall wirklich am Herzen liegt, dann ist er gar nicht mal so übel. Die DB sind auch ganz ok eigentlich. Allerdings gehen sie die Fälle meiner Meinung nach oft zu überstürzt an. Ist auch völlig klar, da es ja noch Kinder sind. Naja ich bin auf der Seite von Kogi. Gekonnt ist eben gekonnt wuhahaha. :D
naja ich finde die Detective Boys die können sich besser konzentreiren als Kogoro obwohl sie Kinder sind^^
er lässt sich immer von Bier, Zigaretten und Frauen ablenken^^
(das ist das lustige :D)
Ich finde dass eig. Conan alles macht und wenn es ohne Conan sein muss dann ist Kogoro hilflos, da Kogoro auch die ganzen Tipps von Conan bekommt und diesen ganzen Fragen worauf er dann was antwortet und das zum Fall passt und er dann weiter ermittelt, es am Ende doch vergeigt und Conan ihn dann mit dem Nachosechronometer und den Rest kennt ihr ja :) Doch bei den DB nicht so denn Mitsuhiko,der ist ja ma sehr schlau ( manchmal denke ich er wäre schlauer als ich *-*) Wenn er nicht wäre dann würde Genta immer und immer wieder Aal auf Reis essen -_-
Also ich denke dass ich wäre da auch für die DB wobei Kogoro 1 oder 2 Fälle schon selbst gelöst hat :D
also ich denke dass DB's ohne conan immer naiv an die sache ran gehen und sich immer in gefahr begeben.. kogoro kann die gefahren einschätzen und hat auch schon erfahrung als polizist deswegen würd ich sagen: kogoro
xD wer weiß^^ kann doch sein, ich meine er lernt ja vom shinichi und wenn Conan noch länger klein bleibt wird er denk ich mal auch von ihm lernen. Ich meine Mitsuhiko fällt eig schon relativ viel auf
Naja Kogoro wird verloren sein, wenn Conan wieder groß ist^^ Aber ich glaube, dass die Detective Boys auch viel von Conan lernen und deswegen später ebenfalls große Schülerdetektive werden könnten ;)
natürlich die detective boys denn schließlich ist da ja conan mit von der patie! und conan löst ja auch immer für kogoro die fälle! obwohl, wenige male hat es kogoro ja auch selbst geschafft die fälle zu lösen!
Ich bin der Meinung es ist mal so mal so.Natürlich lösen aus erster Hand die Detective Boys die Fälle besser,da ja Conan und Ai dabei sind aber auch Mitsuhiko kann oftmals sehr gut kombinieren und manchmal sind die Kinder Conan auch schon eine richtige Hilfe gewesen :-) Es gibt aber auch Fälle,die Kogoro ganz gut gelöst hat.Das sind meistens die Fälle,die ihm persönlich sehr nahe gehen und ihm viel bedeuten.
Ich würde sagen, wenn Kogoro und die Detective Boys vor den gleichen schwierigen Fall gestellt werden und Ai mal zeigt was sie eigl. kann wären die 4 auf jeden fall besser. Shiho kann einfach logischer Denken als Kogoro, aber wie schon gesagt wurde auch er kann Fälle lösen, wenn auch mit etwas (sehr viel) Hilfe, seitens Conan, aber auch er...
Würde man aber Kogoro noch Eri mit an die Seite stellen, müsste, zumindest ich, schon etwas länger überlegen. Aber das war hier nicht die Frage ^^
Meine Meinung: Da Ai ja nicht zu vergessen ist, auf jeden Fall die DB's
Also es gab auch wirklich paar Fälle die die DB allein gelöst haben. Gerade fällt mir aber nur die Folge ein wo ein Typ in ein Restaurant viel Geld und zeit Investiert hat, nur um im Hinterzimmer seine Beute auszugraben. Und Conan am ende voll verzweifelt war weil der Fall so einfach war das er für Conan unlösbar wurd :D Kogi hat aber auch paar Fälle allein gelöst, z.b der Mord bei seinem Klassentreffen.
Niemand löst die besseren Fälle. Da es jedesmal Conan ist, der die Fälle löst. Klar, manchmal schaffen es die Kinder oder Kogoro (bester Charakter) auch fast allein. Aber den wichtigen Hinweis gibt dann doch wieder Conan!
Also ich finde, die Detektive Boys lösen die Fälle besser. Kogi widerum "löst" die besseren Fälle. Die DB haben meistens einfache Fälle, während Kogi die mit den komplizierten Fallen und Vorrichtungen hat und somit einfach interessantere und bessere Fälle.
Aber trotzdem haben die DB einfach mehr drauf, als Kogi, der ja komplett von Conan abhänging ist. Die Detective Boys bekommen aber auch schonmal ohne Conan etwas hin ^^
Detektiv Boys, die lösen die Fälle meistens selber, zwar mit Tipps von Conan, aber immerhin benutzen sie ihr Hirn. Kogoro dagegen hat ein Ego wie sonstwas, hat die lächerlichsten Theorien und bekommt nur durch Conans Tipps die Richtige Lösung heraus. Und am ende muss er eh wieder schlafengelegt werden damit Conan für ihn den Fall löst.
Kogoro kann nix! Deswegen war die Detektei vor Conan auch so erfolglos.
Die DB sind für ihr Alter doch ziemlich schlau. Vor allem Mitsuhiko, was glaube ich alle mitbekommen haben^^
Man kann das aus mehreren Blickwinkeln betrachten.. ich find Kogoro einfach viel unterhaltsamer mit seinen simplen Gedankengängen ^^ hingegen die DB mir einfach zu kindlich denken. Und wenn sie mal was auf die Reihe kriegen, dann haben sie davor Blödsinn gemacht :D
ich mag Kogoro da einfach mehr ;) schließlich gehts mir ja beim Anime schauen auch um die Unterhaltung und Kogoro trägt wenigstens einen kleinen Teil zur Lösung der Fälle bei :)
Kogoro löst besser Fälle? :o - Der kriegt doch nichts alleine auf die Reihe, da muss doch Conan immer helfen. Und bei den DB's, ab und an kriegen die Mal etwas hin..