Also, ich liebe Takagi, er ist einfach nur knuffig und zudem einer der wenigen Charaktere, die sich während der Story weiterentwickelt haben, sowohl im Aussehen als auch im Verhalten.
Ok, ich oute mich jetzt mal als Takagi-Fangirl ♥ Er ist so tollpatschig und schüchtern und das macht ihn so wahnsinnig süß und ich will ihn einfach nur knuddeln und ihm im nächsten Moment in Arsch treten, dass sich bei Sato nicht mehr so wie der erste Mensch anstellt xD Aber ich muss auch sagen, dass er ohne Sato wahrscheinlich nur halb so süß und eher langweilig wäre.
ich finde die beiden ergänzen sich einfach perfekt weil sato ist härter, taff und entschlossen und ist eher so "männlich" und takagi ist tollpatschig, süß und knuffig da wirkt er eher wie ne schusselige frau :D zusammen sind die einfach genial *-*
Ich mag Miwako mehr als Takagi.
Sie ist eine toughe Frau, die zudem noch gut aussieht (trotz ihrem kurzem Haar). Weiterhin ist sie sportlich, clever, durchsetzungsstark und zäh.
Takagi hingegen ist zwar ebenfalls ein symphatischer Charakter, da er nett und gelegentlich tollpatschig ist, aber Miwako mag ich eben etwas mehr.
Doch zusammen sind sie sowieso am Besten :)
Ich stimm Awesome_Genta zu, beide zsm. sind am besten :D
Aber wenn dann Sato ^^ sie ist einfach ein sehr starker Charakter der mich sehr fasziniert, sie hat sehr viel durchgemacht und ist trotzdem nicht in der Traurigkeit versunken, (was unteranderem an Takagi liegt ), sie ist eine echte Powerfrau und passt ganz klar perfekt zu Takagi. Und ich finde er hilft ihr auch mal zu lächeln :)
Spoiler
wie z.b. Bei der Sache mit Matsuda, ohne Takagi würde Sato wahrscheinlich nie glücklich sein..
Muss da Awesome_Genta zustimmen; beide gehören einfach zusammen^^
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Takagi nehmen, aber wohl auch nur, weil man mehr über ihn weiß, als über Sato. Ich würde mir daher auch wünschen, dass man mehr über Sato zeigt. Sie kam recht selten vor, dabei ist sie ein interessanter Charakter.
Das ist so ein Vergleich wie zwischen einem Apfel und einer Birne.
Ohne den anderen wären sie nicht die gleichen Personen wie sie jetzt sind.
Tagaki und Sato for Wedding!!!
Takagi, weil er nicht alles kann und sehr von sich überzeugt ist, sondern auch mal total tollpatschig, (er hat also auch Macken, was ihn, finde ich, "normaler" macht) aber sehr symphatisch ^^
Wie weiter unten schon geschrieben, sind beide zusammen aber unschlagbar ;)
Also ich finde an ihm rein gar nichts witzig, naja ist aber wie du schon sagtest Geschmackssache.
Er kommt mir eher so rüber als wurde er in der Schule gemobbt. ^^
tja das ist Geschmackssache^^ aber takagi sieht gut aus und so (meine meinung) und hat auch einen coolen charakter, weil er nicht checkt wie witzig und so er ist :D und die Art ist einfach zu cool ;)
Weil Gosho bei den beiden mit der Liebestour übertreibt, immer das gleiche...
Takagi ist zu schüchtern, an dem Charakter find ich nichts besonders, und bei Sato übertreibt Gosho das jeder Kerl hinter der her ist. Ich finde viele Mädchen aus DC viiiiiiiel schöner (Kazuha, Ran, Shiho (Ai), usw.).
ich find die beiden total süß ich kann mich auch nicht entscheiden
Wieso hasst du beide @Black-Gin?!!! WTF
Ich finds gut, dass Takagi (am Anfang) echt süß ist auch seine Art, aber das checkt er nicht :DD
huh, gute Frage xD
Ich mag alle beide, jede auf seine eigene Art
Sato ist entschlossen, hat aber auch eine weiche seite, zeigt selten Angst :)
Und Takagi hingegen ist eher witzig und schusselig, weshalb ich die Folgen mit ihm besonders mag. Zusammen sind sie einfach nur süß ^^
Also eigentlich kann ich mich da nicht so recht entscheiden xD
Aber dennoch, interessantes Thema ^^
Ja ist mir aufgefallen fand ihn ehrlich gesagt vorher hübscher und auch sonst mag ich ihn ein kleines bisschen mehr als sato weil er einfach so schusselig und knuffig ist :).Sato ist so ernst ,ich find es aber süß wenn sie sich sorgen um Takagi macht. Sie sind ein Traum -Paar!!
Alle beide ! Aber ist euch mal aufgefallen das Takagi sich voll
vom äußerlichen geändert hat ? Der sieht jetzt so aus wie bei dieser Osaka Reihe der Serienmörder.... Also die Wangenknochen
Ja, er ist ein bisschen schuselig, aber kann trotzdem total ernst bleiben und ist auch ein richtig guter Polizist, wenn er sich denn ein bisschen anstrengt und irgendwie finde ich es total lustig, wenn er so verlegen wegen Sato ist :D Achja, die besten Gesichter kann er auch machen :D siehe Episode 205 ab 14:40 :D
Also ich finde Takagi irgendwie viel cooler :D Irgendwie ist er so ein richtig normaler Mensch. Ich finde er wirkt viel natürlicher als viele andere der Charaktere, weshalb es nach Shinichi, Ran und Kaito einer meiner liebsten in der Serie ist :)
Ich wollte mal wissen wen ihr mehr mögt und warum.Ich finde Sato besser,weil sie nicht so viel angst hat (z.B.beim Auto fahren).Aber Takagie kann auch ernst sein naja auch schusselig
Freu mich auf eure Antworten.