Wer tuts hier bitte streiten? Das nennt man Diskutieren und kein Streiten und wir Schimpfen ja nicht mal. Oder meinst du wenn anders?
Mod Edit: Ich hab es gelöscht weil es nichts mit dem Thema zu tun hatte und zweitens weil die meinung hier von jemanden der keinen bock mehr auf den anime hat weil nichts passiert (kann ich super gut nachvollziehen) runtergebuttert wurde. Das daraufhin alles weitere ncihts mehr mit dem thema zu tun hat weil er direkt angegangen wurde wird es gelöscht. Nebenbei beim nächsten mal lösch ich auch solche nachfragen haben nichts mit dem Thema zu tun.
ich hoffe er gibt den löffel ab und die serie hört auf zu existieren . dürft mich da nich falsch verstehen bloß hat man nach 680 folgen kb mehr auf den anime um ehrlich zu sein :D
Mod Edit: Wenn ihr euch streiten wollt tut das per pm aber nicht hier, von mir aus trefft euch auch wie echte Männer aufm Spielplatz und schlagt euch die biorne ein, solange ihr es nicht hier öffentlich ausfechtet mir egal.
Naja leute will euren spaß nicht verderben aber die frage die gestellt wurde ist sinnlos.
Erkläre uns doch bitte, warum diese Frage deiner Meinung nach Sinnlos ist. Deine "kurze Erklärung", beinhaltet keine Informationen darüber, warum es deiner Meinung nach so ist.
Naja leute will euren spaß nicht verderben aber die frage die gestellt wurde ist sinnlos.
Kurze erklärung:
Conan der davor shinichi war, muss den gegenmittel bekommen bevor die 5 jahre vergangen ist.
Bitte schaut die ova filme von dc die so schön von den subs leute übersetzt wurde.
Kinderserie.. Normalerweise höre ich das von Leuten die keine Animes schauen. Komisch ist dass das von SeraMasumi kommt die 32 ist und es trotzdem schaut, üblich verteidigt man dass es keine Kinderserie ist:P
detektiv conan ist ab 12 aber ich gucke das seit ich 6 bin
ich glaube es liegt daran meine schwester war soger 3
wenn mann sich daran gewöhnt dan fendet man leichen nicht mehr sooooooooooooo schlim
Irgendjemand schrieb das sei eine Kinderserie, also ich kenn keine Kinderserie wo es in jeder Folge ein Mord gibt. Klar, mal ist es lustig mal Gruselig mal Langweilig aber kindisch ist diese Serie nicht. Ein wenig ist es schon unrealistisch das in jeder Folge ein Mord ist und immer dabei sind Conan, Ran und Kogoro. Aber es wird wohl ein Ende geben auch wenn es Real anders ablaufen würde aber was wären Filme/Serien ohne Happy End?
Ich hoffe doch sehr, dass es eines geben wird, aber nicht so bald. Wäre aber ein Anreiz, wenn Ran Conan's ware Identität auf die Spur kommt oder so ähnlich.
Manchmal stimmt es mich schon etwas Traurig, wenn ich Ran so sehe, ganz alleine, wartend auf Shinichi.
Ich denke auch das es ein Happy End geben wird. Ich hoffe doch nur das Gin und Vodka am ende im Knast landen und das die ganze schwarze Organisation auffliegt. Aber am meisten wünsche ich mir das Shinichi endlich Ran erzählt das er sie liebt.
Es wird wahscheinlich ein Happy End geben :)
Conan und Ai werden wieder groß, Shinichi kommt mit Ran zusammen und die Organisation kommt in den Knast :)
Ich denke das er wieder normal wird.Und das wir auch denke ich keine vier Jahre mehr dauern, was natürlich schade ist.http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5367282/0/#13041829389025
Hier ist ein Interview von Gosho wo ihr mehr erfahren könnt.
Das glaube ich auch und da ich noch nicht mal en drittel aller Folgen geguckt habe :D da habe ich noch viel an dem ich mich erfreuen kann :) Selbst wenn Gosho sterben würde, könnten es ja trotzdem andere weiterführen, da ich denke dass er zwar ein wichtiger Teil ist, aber trotzdem auch ich sag mal "ersetzt" werden könnte, auch wenn es nicht schön klingt :D
Es wäre mMn kein denkbares Ende, sondern nur dein Wunschende. Ein wirklich denkbares Ende wäre, dass er wieder groß wird, die ganze Geschichte aufgedeckt wird. Die SO wird zerstört und ohne SO kann es auch kein DC mehr geben, weil einfach die Geschichte zu den Handlungen nicht mehr vorhanden ist. Bis aber ein Ende in Sicht ist, wird es wohl noch dauern. Da müsste Gosho entweder sterben oder die Schnauze voll haben. Da sich die Mangas aber anscheinend gut verkaufen, wird er wohl kaum einen Grund haben aufzuhören.