Ich fand den Film eigentlich auch ganz nett. Hab den damals zusammen mit meinen Eltern geguckt xD Naja, ich wurde eigentlich schon fast gezwungen, aber die Story ist ganz nett. Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie wirklich Bollywoodfilme geguckt, kann deswegen auch nicht so viel dazu sagen. ^^ Meine Welt sind eher die Action- und ein bisschen die Science-Fiction-Filme ;)
Zum Film: Es ist ja klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Dem einen gefällt so was, dem anderen nicht. Jedem das seine, wie es so schön heißt. Jedoch sollten sich die interessierten, die diesen Film gesehen haben und denen er gefällt, auch Mal mit der Geschichte des Hauptdarstellers befassen. Da diese unter anderem eine interessante Diskussionsgrundlage bieten kann, finde ich.
Toichi, na siehste! Man muss nur dran glauben, ist wie mit dem Weihnachtsmann! :OO
Was ihr alle gegen den Film habt :D! Ich fand den ganz gut, aber ich konnte ihn mir nie ganz ansehen: einmal vor paar Jahren beim Schluss zugeschaltet, letztens vor nicht mal nem Monat schaltete ich in der Mitte ein (shit).
ohh man ich kenn den film zwar nicht, aber als ich so um 22:10 uhr oder so rauf geschaltet habe war es schon zuuuuu spät , man ey ich wollte den mal unbedingt anschauen :((
ich liebe bollywood filme , auch wenn es meistens um das gleiche geht aber jedesmal sind die geschichten traurig aber doch schöön eig. sind die mit shah rukh khan traurig und unbeschreiblich schöön, eig. mag ich liebes filme nicht aber bollywood , hajajay... :))) die sind soo toll
aber man muss halt ddie perfekten filme erstmal finden nicht alle sind soooo toll
bei "My name is Khan" ist es was anderes der film war großartig
Sera, was du nicht alles hassen tust. Man sollte mit dem Wort "Hass" vorsicht umgehen. Es mag sein, dass du keine "Indischen Filme" magst, aber es gleich als "Hass" zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben.
ich glaub sera ist alt genug um zu wissen was sie sagt.
zum thema : ich mag den film nicht, weil die story mir irgendwie nicht gefällt.
Ich finde es gehört hier auch nicht rein das du es hasst mit extra vielen !!!
Wenn Ur der Film nicht gefällt kein Problem dafür hab ich ihn eröffnet,aber begründe ,vielleicht kann man es dann nachvollziehen :)
wir mussten den mal im WuN-Unterricht ansehen und mir hat er ganz gut gefallen ^^
wenn man an indische Filme denkt, kommt einem gleich Bollywood und die Tanzfilme in den Sinn, aber Slumdog Millonär schneidet mal etwas ganz anderes an, den Aufstieg eines kleinen Straßenjungen und alle die Wendungen in seinem Leben, die es ihm ermöglicht haben, die Fragen zu beantworten und wie er dafür als Betrüger behandelt wird.
Muss ich das immer wieder sagen? Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD
Hmm... Ich hab den Film nicht gesehen, aber irgendwie will ich den mal sehen... Ich hab bloss nie Lust dazu xD
Aber ich kann dir sagen, dass der Film auf einem Buch basiert. Und dieses basiert nicht auf einer wahren Begebenheit ^^
Sera, was du nicht alles hassen tust. Man sollte mit dem Wort "Hass" vorsicht umgehen. Es mag sein, dass du keine "Indischen Filme" magst, aber es gleich als "Hass" zu bezeichnen ist dann doch etwas übertrieben.
Ich finde diesen Film echt klasse .und wollte mal eure Meinungen dazu wissen:)
Ausserdem hab ich ein paar fragen dazu viellleicht könnt ihr mir ja helfen^-^
1.beruht der auf einer wahren Begebenheit?(bin mir nicht sicher
2.Warum genau greifen ein paar Inder die ,die eigentlich an?also die im slamgebiet wohnen ?im Film kommt bei dem Gefecht deren Mutter um..
Das war's erst ma fals ich noch ne frage hab dann schreib ich die nach:D