Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo und Herzlich wilkommen Irish
Ich wünsche dir viel Spaß
Hey, ich bin leider spät dran... hatte kaum Zeit die letzten Wochen ^^"

Hier ist ein Video, das ich zusammen geschnitten habe: http://www.youtube.com/watch?v=r1lrnlUW_aA .
An AMVs wage ich mich erst im neuen Jahr heran, ansonsten erstelle ich trailer/tribute zu Videospielen und Filmen (oder in diesem Fall Wrestling).
Willkommen :)
2 Dinge die wir gemeinsam haben...
Videoproduktion und du magst auch Irish :)
Was bearbeitest du denn so? AVM's speziell oder was noch so?
MfG
das Fürchten lehrte ihr auch eine glaichaltrige, Sera
Er war ein mindestens ebenbürtiger Gegenspieler zu Gin.
Seine Verkleidungskünste sind zwar nicht sehr spektakulär, aber immerhin konnte ab diesem Zeitpunkt endlich ein erwachsener Mann Ran das Fürchten im Karate lehren.
Was findest du an Irish gut?
Hi,

ich habe also entschlossen, mich detektiv-conan.ch 'offiziell' anzuschließen, nachdem ich gesehen habe dass die Seite sehr viele diskussionfreudige Mitglieder hat!

Detektiv Conan lese bzw schaue ich nun schon seit 2002, ich bin quasi ein Veteran erster Stunde. Zwischendrin gab's zwar Pausen, in denen ich mich gar nicht mit den Mangas oder dem Anime beschäftigt habe... aber seit die Serie auch Viva läuft, wurde mein Interesse geweckt auch die japanischen (neuen) Folgen unter die Lupe zu nehmen. Und da bin ich hier ja genau richtig ;)
Da ich als Hobby Videoproduktion betreibe, hab ich mir neulich überlegt, ein Conan AMV zu erstellen. Etwas schade finde ich, dass noch kein wirklich gutes Conan-Videospiel auf dem Markt schienen ist - aber nagut, das ist meistens so bei Anime-Adaptionen.
Ein großes Lob an die Betreiber der Site, ihr habt es geschafft dconan.net von meiner meistbesuchten Conan-Website abzulösen.

Irish habe ich als Namen gewählt, weil mir der gleichnamige Charakter (und Doppelagent) aus Film 13 irgendwie mein Favorit unter den Charakteren geworden ist.

Auf jedenfall freue ich mich hier zu sein - und wenn ihr Fragen habt, dann fragt ihr eben :)

MfG

Irish