Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde die Detective Boys viel niedlicher. Immer nur Ran und Kogi ist langweilig, weil nichts Neues mehr geschieht.
Ich mag die Folgen mit den Detective Boys lieber :)
Tja, Ai war eben das beste was Gosho machen konnte umd die langweilig öden Detective Boys aufzupimpen. Allein schon wenn man die alten Db-Folgen mit den neueren vergleicht springt das sofort ins auge
Ich finde beide gut. Bei Kogoro und ran nervt mich immer diese unfreundlich keit und außerdem hasse ich ihn da er immer nur besoffen Fälle lösen kann. Bei den Db ist es manche Folgen hasse aber viele mag ich auch. Ich bin aber eigendlich nur für Ai deswegen 20% besoffenrn und ran und 21% für ai
Kogoro und Ran find ich bessser :D
Auf jedenfall Kogoro und Ran:) Die DB gehen immer irgendwie campen oder so, das regt ein bisschen auf -_-
ich bin eindeutig mehr für die DB, aber nur wegen Ai, wenn sie bei einer Folge nicht dabei ist wirds gleich relativ sinnfrei und langweilig.

Ich find das immer relativ lustig wie sie mit Conan umgeht
ich finde Ran& Kogoro. Die Folgen sind viel witziger. Und wenn Kogoro betrunken ist kann ich mich vor Lachen kaum halten. Außerdem liebe ich die Szenen wenn Ran irgendwie sagt: shinichi ich vermiss dich.. oder sowas.. und conan dann so: ran...
außerdem kann ich die detective Boys nicht ausstehen. die folgen sind immer so langweilig. die gehen von einer Situation zur anderen....
Scheint hier ja eindeutig gegen die DB zu laufen. Nur vergessen viele Ai Fans (gefühlt 90% der User), dass wenn die DB seltener vorkommen auch Ai seltener vorkommen wird. ;)

Meine Meinung: Am Anfang der Serie waren irgendwie Kogi und Genta einfach für die Stimmung wichtig, weil sie immer solchen coolen Bödsinn redeten. Genta wurde dann langweiliger, sodass ich zwischenzeitlich auch eher für Kogi + Ran gestimmt hätte, aber dann kam Ai und hat die DB wieder etwas aufgepeppt. Und mittlerweile kann ich auch wieder über Genta lachen. Lange Rede kurzer Sinn: Eindeutig unentschieden.
Ich mag die Folgen mit Kogoro und Ran mehr. Ich mag zwar auch die Detektiv Boys, aber bei den Jap. Folgen kommen sie einfach zu oft vor.
kommt drauf an eig. find ich beides cool
ja koggi und ran
Die Folgen mit Kogoro und Ran finde ich besser. :)
Eindeutig Kogoro und Ran!!! :)
Ich mag Kogoro und Ran VIIIIIIIEEEELLLL LIEBER!
WTF, ich kann die Kleinen ned richtig leiden. Manchmal nerven die richtig.
Tja, wenn Ran oder Kogoro mal in Action kommen, lieb ich die noch mehr, also: Kogoro und Ran
Also ich mag Folgen mit Kogoro und Ran meist lieber. Fälle mit den Detektive Boys sind oft ziemlich unspektakulär und oftmals auch dämlich. Aber manchmal find ich es ganz süß, Episoden mit denen zu gucken. Schließlich gibt es ja nicht nur schlechte. :) Und ja, ich denke auch, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat. Früher konnte ich von denen nie genug bekommen.
Also ich finde die DB mittlerweile weder lustig noch essentiel. Früher fand ich sie ganz in Ordnung... liegt wohl auch am Alter ;-)
also bei den DB finde ich es immer herlich mit anzusehen wie sie sich (manchmal) zum affen machen oder auch gentas dummheit und so!
und bei kogoro und ran lache ich mir wegen kogoro immer ein weg und finde die stellen wenn ran karate einsetzt immer spannend...deswegen würde ich sagen beide gleich :D
also ich find ran ja manchmal besonders cool (ich mein karate unso ^^) aber die DB sind manchmal auch nich schlecht ^^ und kogoro is witzig (oft) :D

also beides :)
Kogoro und Ran :D
Ich finde die Folgen mit Kogoro und Ran besser

H.H.
Ich mag die Folgen mit denn Detective Boys garnicht ich mag eher mit Kogoro und Ran
ich mag garkeine Folgen mit denen, bzw wenn Story weitergeht und die mit dabei sind, sises ok.. aber net so wie momentan.. ist ätzend^^
Ich mag beide gleich viel! Nur was ich net mag ist wenn ganz oft hintereinander nur Folgen mit den DB's oder Kogoro kommt :)
Welche Folgen mögt ihr lieber ,die mit den DB's oder die mit Kogoro & Ran ?

Ich persönlich mag die DB's und Kogoro gleich viel ,naja fast..

DB's = 51%
Kogoro = 49 %

keine Ahnung warum ,ist eben bei mir so.
Und bei euch ?