Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Ich finde das auch nicht schlimm. Bei mir ist es auch so. Aber ich ziehe meine Vorteile daraus :D
Solange du noch ein eigenes Leben hast. ^.^

Ich Träume aber manchmal auch totalen Schrott der Nix mit dem Sinn von DC zu tun hat. Bsp.: Gestern. Es ist ein Mord passiert. (Die DB waren auch da.) Plötzlich verwandelt sich der Hauptverdächtige in ein Monster, springt vom Hochhaus und fällt durch den Boden. Später kommt er dann wieder zombie-mäßig aus dem Boden und rennt wieder nach oben zu Conan und Co. Verwandelt sich zurück, gesteht alles lässt ein Parallel-Universum entstehen...??? O.o Sinn und Verstand: Wo seid ihr??? xDD
Bei mir ist das mit den Träumen auch so.Manchmal denke ich mir so lange eine Geschichte aus bis ich ein Schlafe und das Ende Träume.Manchmal verhalte ich mich wie Shinichi.Einmal habe ich was geträumt und es ist war geworden.Also du bist normal uns geht es allen so
die Träume fangen bei mir grade an.bisher hatte ich 2träume mit DC,
der eine war nicht so schön,am ende sterben alle
und der andere war ich habe einen anderen namen und war in der dc welt ein neuer charakter
ich habe keinen faible für blut und so,aber ich habe einen für alles was mit kriminalistik zu tun hat und spannend ist,das war aber schon im kindergarten.
bei mir ist es auch soo xD
also wenn ich träume sieht das oft genung so aus
Centurion Exclusive Battlefield Clip HD - YouTube
is übrigens auch der einzige weg für "perfektes verbrechen"

bei der albtraum version gehen unschuldige drauf weil ich zu spät komme (das is wirklich meine größte schwäche wie beschütz man was wenn man nicht da ist)
Also wenn ich einen Albtraum habe, versuche ich den iwie zu ändern oder so dass ich an Blumen denke oder den ,,Mann oder unbekannten der jmd. töten will" aufhalte, so wie Conan oder so...
Ich weiß auch nicht, aber seit ich DC schaue, versuche ich immer, mir das perfekte Verbrechen auszudenken. Das ist, glaube ich, weniger normal...
Aber das mit den Träumen ist bei allem möglichen Sachen so, mein kleiner Bruder ist ein absoluter Minecraft-Fan und hat neulich geträumt, dass Gronkh (der macht Let's Plays) erst sechs und der Erfinder von Minecraft ein kleines Mädchen sei (was natürlich absoluter Blödsinn ist).
quatsch ich war schon Gun Guru lange bevor ich die serie kannte
wer älter wird wechselt automatisch die interessen

ich finds gut das die in Conan mord immer so herablassend beschreiben mit
täter fängt an : Das war ein fehler...was hab ich getan und Conan/kogoro immer so
jetzt biste nichts besser als der der tot is oder eine schande das du dich beherrschen konntest

wenn nicht hab ich da noch einen tipp falls es mit mord gedanken übertrieben wird
EhrenCodex ich selber töte nur dann wenn man versucht mich oder andere zu töten
be a killer not a murderer
man träumt oft von Dingen die man sehr mag ;)

Ähm und was ist wenn du mal nen Alptraum hast?
Naja bei mir war das alles aber schon bevor ich DC geguckt habe! Naja liegt wohl an mir, an meinem Lehrer und an den berufen meiner Familie! Tja kann man nichts machen!
Bei mir ist das jetzt aber so seitdem ich DC schaue möchte ich unbedingt japanisch lernen!
Hey :)
Also, ich denke schon dass das normal ist. Ich hab mal gehört man träumt oft von Dingen die man sehr mag ;)
Ich zum Beispiel träume auch oft von DC, wobei das meiste ziemlicher Quatsch ist xD

Irgendwann hatte ich mal geträumt, dass Megure vor meiner Haustür steht und will dass ich die lebende Leiche finde .. O.o'
Dann weiß ich nur noch, dass ich zu Shinichi gegangen bin, damit er mir hilft, den Rest hab ich vergessen.
Der hätte mich wahrscheinlich sowieso nur ausgelacht xD

Oder letztes habe ich geträumt, dass Shinichi und Shiho (ja, sie waren wieder groß) zusammen in irgendeine große Stadt fahren um Theater zu spielen :o Dann war da noch so ein verrückter Typ der andauernd Selbstmord begehen wollte und vor fahrende Autos gerannt ist, es aber nicht geschafft hat :'D

DC Episoden denke ich mir auch manchmal aus .. einfach mal so nach meinen eigenen Vorstellungen ^.^
Ist manchmal ganz witzig xD
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst .. solange es dich nicht stört :p

LG, sweety :3
Also ich träume ab und zu von Takagi und Sato ^^ Liegt wohl daran dass ich die Char's einfach liebe
Ich träume auch oft Krimmis mit Blut und Leichen, weil ich ein ziemlicher Krimmifan bin.
In einen meiner Träume ging es auch um DC.

Es spielte sich in einer alten Villa ab und es kamen Heiji, Saguru, die Detective Boys, Conan, Komissar Megure, Ran und Kogoro vor. Und komischerweise kam die kleine Grundschulklasse von Conan auch in der Villa vor.
In der geschah dann ein Mord. Das interessante dabei war, das ich im Traum eine neue Person
war und die anderen Detective mir den Vortritt gelassen haben, weil es mein erster Fall war, und ich in der Geschichte ein Detectiv werden wollte, und mich den Fall aufklären ließen. Sie gaben mir aber einmal einen verdeckten einen Tipp, mit dem ich weiter kam.

Zum schluss habe ich vor allen Leuten den Fall aufgeklärt, und bin aufgewacht.
Später ist mir aufgefallen, dass meistens ein Traum unrealistisch aufgebaut ist, aber dieser Krimmitraum war das totale Gegenteil davon.

Ich will jetzt nicht als oberschlau abgestempelt werden, aber ich denke einfach,
dass ihr das was ihr tagsüber macht/schaut in der Nacht verarbeitet!
Natürlich nicht eins zu eins aber so ähnlich!

Bsp.: Ihr habt gerade die Matura/Abi hinter euch gebracht und träumt einen Monat später, dass ihr in einem Raum mit euren
Schulkollegen sitzt und sie nochmals schreiben müsst. Das ist schon vielen passiert!!

Vielleicht ist euer Fernsehkonsum zu viel, keine Ahnung, ich würde aber sagen es ist zwischendurch ganz normal :)
Also ich habe auch in jedem meiner träume mindestens ein anime.
Sehr seltsam ich habe schon mal geträumt das conan in meiner klasse ist oder ein cousin von mir ist naja.
Jedes mal lustig wenn ich aufwache (-;
von KaitoXAoko:
Seit neustem hab ich einen Fäbel für Waffen ,Leichen und Blut .
Und außerdem hab ich jede Nacht eine sozusagen eigene DC Episode in meinen Traum .
[ Gestern war es das Conan sich als Mädchen verkleidete um Kid zufassen ,hat er nicht geschafft.
Dafür hat Yukiko - die ihm bei der Maske geholfen hat - neue Fotos von Shin-chan bekommen ^.^ ]
Gucke ich zuviel DC oder ist das Normal ? Naja ,ich hab kein Problem damit ^-^ .
wenn ich nicht einschlafen kann denke ich mir auch DC folgen aus mit mir dabei als ganz eigenen charakter und davon träumen tu ich auch oft ich finds cool ausserdem sind detektive serien und so doch echt spannend also ich würde dir nur raten es zu geniessen;)
Ich dachte ich wär die einzige ich denke mir auch immer selber DC Episoden aus xDD
Ich denke mal, dass das am Alter liegt. Wenn man sowas zum ersten Mal sieht, prägt sich das schon ziemlich in Kopf ein. Einen Faible für Waffen, Leichen und Blut klingt aber schon etwas seltsam. Zudem noch in deinem Alter. Aber ich denk mal, dass du dich anders ausdrücken wolltest. Du interessierst dich ja eher für Polizei und Detektive.
oh man seit dem ich nach 6 jahren wieder angefangen habe DC zu gucken dreht sich bei mir alles nur noch um DC
was ich eig. toll finde ist mal was spannenderes als sonst
fast jeden tag erinnert mich etwas an DC
letztens erst waren meine familie und ich zu besuch bei bekannten, die hatten glückskechse, ich habe mir einen genommen und wie aus zufall stand in meinem " einfach toll wie glasklar sie situationen durchschauen "
Bei mir war das auch so mit den Leichen und so.
Nix was mit Detektiv Conan zu tun hat ist komisch! Schluss damit^^
Beim mir auch, ich dachte schon bin die einzige :D
Irgendwie denke ich mir jeden Tag selber Dc Folgen aus ist das komisch? :o
Wenn ich von DC traüme dann kommen auch keine Leichen usw...... vor.

Einmal der Traum:Da kam Conan, Ai und die SO

Du wirst in ein paar Wochen wieder normal ...........

H.H.
genau

ich meine als ich glaube ich das erste mal von DC geträumt habe war es genau so wie ich es hätte also soo eine folge

ich bin ein mega großer shinichi+ran fan

mein traum war so........
Spoiler  
ich kann mich nicht mehr so richtig dran erinnern, naja jedenfalls sind sich shinichi und ran näher gekommen also ich habe shinichi,ran,heiji und kazuha auf einem schiff gesehen.

gerade wo es soooooo spannnend wurde bin ich auf gewacht man eyy
also ich bin auch der meinung, dass es nich schlimm ist, wenn man von DC träumt.. bei mir isses genauso ^-^
Also ich denke weniger, dass das am Alter liegt. Wenn man sich viel mit etwas beschäftigt ist es doch ganz normal das es auch in den Träumen vorkommt (siehe Post von Ran17). Das war bei mir auch eine Zeit lang so.
Zu der Sache mit den Leichen, Waffen und Blut kann ich nur sagen: "WAS SOLLS?" Jeder hat doch andere Interressen und gerade wenn du später Polizistin werden willst ist da doch nichts dabei...

Ich denke wenn es dich selbst nicht stört ist das alles kein Problem.
Also als ich Detektiv Conan zum ersten Mal geguckt habe war ich SÜCHTIG !!!
Das ist normal xD
ich glaube du wirst in ein paar Wochen wieder normal ;)
glaub mir.
also ich würde mal sagen, dass das an deinem alter liegt. man interpretiert vieeel in serien und filme rein. reduziere die anzahl der conan folgen die du am tag guckst und beschäftige dich mehr draußen und mit deinen freunden. nach einer zeit sollte das von selbst aufhören.
Also das mit träumen ist echt nicht schlimm. Das Gehirn verarbeitet da nur die Geschehnisse des Tages. Schaust du eine Folge vor dem einschlafen? Oder vielleicht denkst du gerade an einem Fall oder welche Folge du morgen schauen wirst... Dann ist es oft so, dass man das träumt was man zuletzt gesehen hat (nur als Beispiel)
Deinen Interesse für Krimis ist auch nicht weiter schlimm. Du kannst einfach Bücher lesen (z.B von Fear Street). Aber deine Träume legen sich sicher wieder und du wirst ganz bestimmt auch von was anderem träumen ;)
naja Imp, das mit den Träumen ist unproblematisch, 100pro :) was sich das unterbewusstsein" ausdenkt" kann man nicht beeinflussen (wir reden nicht über Klarträumen).. und es ist bei manschen Menschen, manschmal auch nur in manschen Phasen so das sie sich jeden Tag an Träume erinnern weil sie was verarbeiten, weil sie besonders Spaß/Angst an einer Sache haben oder sich nur zuvie mit beschäftigten.

Naja, ich kenne das Problem halt überhaupt nicht... von daher würde ich vorsichtiger sein...
ich hatte das damals auch in deinem alter mit yugioh. Kp ob das vl daran liegt das man in die pupertät kommt und alles besser wahrnimmt und das gehirn damit iwie noch nicht ganz klar kommt und deswegen versucht das iwie im traum zu verarbeiten. (dies ist nur eine einfache überlegung)
Und außerdem hab ich jede Nacht eine sozusagen eigene DC Episode in meinen Traum .
[ Gestern war es das Conan sich als Mädchen verkleidete um Kid zufassen ,hat er nicht geschafft.
Dafür hat Yukiko - die ihm bei der Maske geholfen hat - neue Fotos von Shin-chan bekommen ^.^ ]
Gucke ich zuviel DC oder ist das Normal ? Naja ,ich hab kein Problem damit ^-^ .

omg, und ich dachte ich wäre die einzige

bei mir ist das selbe
Solange du nicht selber morden möchtest finde ichs normal.

Wenn dein intresse sich auf Krimis ubeschränkt,gut.

Und das nehme ich mal stark an?

Das du dich beruflich intressierst ist doch toll, bitte bedenke aber das tv und realität anders sind.

Das Träumen bedeutet ddas dein unterbewusstsein sich mit beschäftigt.. Was nicht schlimm ist..

Solange du die dc morde nicht nachahmen möchtest ust alles ok :)
Schon ,aber es ist nicht im dem Sinne der Verbrecherichen Art ,eher die Art der CriPo .
Ich meine ich hab vor Polizisten zuwerden ,und da in Sachen Leichen und Blut ,weiß ich jetzt glaub ich mehr
als meine Lehrerin ^^ Naja außerdem hab ich vormittags Schule und am Wochende hab ich entweder keine Zeit und stehe sehr spät auf. Trozdem danke für deinen Rat ;) Aber was ich noch nicht erwähnt habe ; meine große Schwester hat den gleichen Fabel und guckt kein DC o.O
Also normal ist es nicht... und wenn du mich fragst, ist ein fabel für Leichen und Blunt nicht wirklich gut... beschränke das DC schaun doch mal auf 1-2 Folgen pro Tag, und dann am besten beide vormittags...

XXX, Elli (<.< Vermouth Freak )