so, FTL ist auf Sendung.. leider finde ich kein Programm.. durch Zufall habe ich heute (ca 15Uhr) den Anime Z wie Zorro gesehen. andere zeichentrickserien sah ich zw 14-15 Uhr.
Ja anixe strahlt schon über 2 jahren die alten anime aus :)
aber dc nicht, er zählt nicht zu diesen anime.
Ob ftl die serien anixe (der nur über satelit empfangen werden kann) abgekauft hat? Dann können wir dc knicken. Gehört er zu viva und co mache ich mir persönlich hoffnung :D ich möchte aber keine wilden gerüchte in gang setzen!!
Ich weiß leider auch nicht mehr, sorry !!!!! Hab auch erst durch diesen Thread und dem You Tube - Ausschnitt davon erfahren!!
Ich dachte danach auch erst der Sender gehört zu RTL. Wegen dem Logo. FTL= RTL
Aber die Produktionsfirma ist halt total einfallsreich!
Es wäre aber trotzdem toll, wenn sie Detektiv Conan auch in Erwägung ziehen.
PS: Der Seder ANIXE zeigt auch seit einer Weile: Z wie Zorro, Robin Hood, Dschungelbuch für jüngere Zuschauer
Der neue Privat-TV-Sender FTL Deutschland hat einen Trailer gestartet. Glaubt man den Ankündigungen ist ein Vollprogramm geplant mit Hollywood-Spielfilmen, Serien, Sport- und Konzertübertragungen, Dokumentationen, Unterhaltungssendungen und Cartoons. Bei FTL handelt es sich laut Eigendarstellung um ein deutschsprachiges Unterhaltungsspartenprogramm, das sich an Angehörige aller Altersklassen richtet und frei empfangbar über Satellit Astra, 19,2° Ost (Frequenz 12.633 GHz horizontal, SR 22.000, FEC 5/6) verbreitet werden soll. Alleingesellschafter und Geschäftsführer ist Farhad Basleh. Die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) hat den Sender im September als unbedenklich eingestuft .
Ich habe rumgezappt und habe beim Sender FTL die Vorschau gesehen ua mit den beiden Anime Robin Hood und Z wie Zorro.
Leider weiß ich nicht ab wann, da steht nur coming soon.
Vielleicht wisst ihr ja mehr?
Ps: es läuft eine Dauerschleife was da laufen soll auf dem Sender.
Pps: vllt laufen dort neue Conan Folgen? Weiß jmd ob ftl zu einen anderen Sender/Konzern gehört?