Wenns um Arroganz geht toppt niemand Hakuba. Der ist ja wohl schlimmer als Kaito und Shinishi zusammen^^ Jedes Mal wenn er auf die Uhr schaut...arrg.
Da hast du recht. Und trotzdem... HAKUBA IST TOLL*^* Ich liebe ihn (so wie alle anderen DCMK-charas) Back to topic: Einige Folgen von MK 1412 sind besser als so manche DC-Folgen. Der Zeichenstil stört mich kein bisschen. Kaito ist toll, Aoko ist toll (und das Pairing), Akako ist toll (trotz der Hexensache, was einige stört) und Hakuba ist toll. => MK1412 ist toll *^*
Also mit dieser modernen Animation(Zeichenstil) kann ich mich schon gar nicht anfreunden(auch in DC) MK gucke ich gernerell nicht,da ich kaito einfach zu arrogant finde,und der macht jedes mädchen an -.- Also,naja was soll ich davon halten?Es ist einfach OK
Ich hab gestern mit Magic Kaito (Anime) angefangen. Nach der ersten hälfte wollt ich aber schon wieder aufhören. Die Szene im Klassenraum war mir zu stark auf Klamauk ausgelegt und irgendwas, ich kann nicht sagen was, hat mich am Zeichenstil gestört. Der Rest der Folge hat mir dann aber doch gefallen, die nachfolgenen sowieso.
Vielleicht meinen einige das Kaito Kid ein Dieb ist. Ich bin der Meinung Kaito Kid ist ein Magier der große Auftritte unter großen Publikum liebt. PS Diebe behalten ihre Beute und geben sie nicht zurück.
hoffentlich lässt er das Anime lange weiter laufen ich feier die Serie ich fand es immer spant wenn Kaito Kid im normalen Detektiv Conan war die hab ich am liebsten gesehen
Der Anime Magic Kaito erscheint in Deutschland!!!
Der Publisher Kazé hat heute bekannt gegeben sich die Lizenz gesichert zu haben.
Der Anime wurde von 2010-2013 produziert und beinhaltet 12 Episoden.
Vermutlich wird wie in den Filmen und in der Serie Detektiv Conan der Sprecher Julien Haggége eingesetzt werden.
Ich finds voll geil, wenn Conan immer dort auftaucht, aber in den letzten 3-4 Folgen, war des etwas zu auffällig (konnt leider kein Bild finden).
Am besten so unauffällig im Hintergrund, vielleicht mit Kogoro und Ran
Spoiler
wie in Folge 3 , nur mit den DB, Agasa und noch Eri
Ich finde die folgen sind einfach lustig gemacht, in MK hat man viele stellen die einfach zum lachen sind, was wiederum in DC nicht vorhanden ist. Und außerdem sind die Folgen ziemlich spannend gemacht :)