@ Vinira : Es ist sicher das Shuichi und Jodie zusammen waren . In irgendeiner episode ( weiss nicht genau welche sorry ) sagt er das er nicht 2 Frauen lieben kann und meinte Akemi und Jodie ( mit der er vor Akemi zusammen war)
es klingt zwar sehr, sehr grausam aber wäre es auch nicht denkbar, dass Gin und sherry wirklich was hatten, Sherry aber irgendwann herausgefunden hat, dass gin ein mörder und dann quasi mit im schluss gemacht hat.? außerdem ist ai (Sherry) heutzutage ja oft depressiv drauf, vielleicht denkt sie auch das es ihr größter fehler des lebens war , dass sie was mit gin hatte...
Ich glaub, dass Jodie und Shuichi sich auch liebten und ein Paar waren, also nicht nur dass sie ihn liebt. Zumindest deutet der Dialog in Folge 563 – "Detective-Boys vs. Bankräuber" darauf hin.
Und zu der Nacktheit, wenn Gin an Sherry denkt… Nacktheit steht in engem Zusammenhang mit Verletzlichkeit und wird auch oft so interpretiert. Auf ein Neues, Gin/Sherry-Argumentierer.
Ich hab' hier schon ein paar Mal gelesen, dass einige finden, Gin und Sherry wären ein tolles Liebespaar.
Tut mir Leid, aber WAS MUSS DAS FÜR EIN KRANKES LIEBESVERHÄLTNIS SEIN, IN DER DER MANN, DIE FRAU HALB TOT SCHIESST!!! UND WO DIE FRAU TODESANGST VOR IHM HAT!!! ERKLÄRT MIR DAS MAL EINER, BITTE, DENN DAS KANN ICH NUN WIRKLICH NICHT BEGREIFEN...
Also, ne, peace, ich bin raus...
Aber noch kurz zur Frage:
Ran <--> Shin'ichi/Conan
Ayumi --> Conan (kann man aber nicht ernst nehmen)
Ai/Shiho --> Conan/Shin'ichi
Mitsuhiko --> Ai (kann man aber auch nicht ernst nehmen)
Genate & Mitsuhiko --> Ayumi
Genta --> Essen
Heiji <--> Kazuha
Kogoro <--> Eri
Kogoro --> heiße Studentinnen
Kogoro --> Alkohol
Sonoko <--> Makoto
Takagi <--> Miwako
Spoiler
Shuichi Akai <--> Akemi Miyano (sind jetzt beide tot)
Shinichi - Ran und andersherum
Kogoro - Eri (meine Vermutung)
Heiji-Kazuha und andersherum
Ayumi-Conan
Mitsuhiko /Genta- Ayumi
Calvados (tot)-Vermouth
Takagi-sato und andersherum
Dann diese ganzen polizisten pärrchen halt
UND JETZT MÖCHTE ICH EUCH DIE FREUDE UND SPANNUNG VON DC NICHT WEGNEHMEN ABER HIER KOMMT DIE ULTIMATIVE LIEBE:
Genta liebt aal auf reis
Frage. Kennt iht die folge: Mord in Dichterkreisen? Bitte sehr wichtig. conan streichelt da doch so ein Hund. Und dann irgendwas mit ran er erinnert sich an sie. Was meint er da. Bitte. Sehr wichtig
Gin und sherry sind ein paar gewesen sonst würde gin ja wohl nicht so bei sherrya namen lächeln das sieht man zwa nicht so wirklich aber ein geschultes Auge kann das sehen
Nein, sie hatten zu 100 % ein Verhältnis. Auch die Tatsache, dass er sich Shiho nackt vorstellt auf dem Dach in dieser Folge bestätigt das. Noch dazu, was er sagt. ^^
Die beiden sind hundertprozentig zusammen gewesen, alleine die tatsache das er sie anhand von einem Haar erkennt und dann der Dialog oben auf dem Dach beim wiedersehen der beiden. Vermouth hatte auch ne affäre mit Gin, dafür gab es ja diesen einen alkohol mixspruch in der einen folge wo Vermouth als Kellner verkleidet zum Tisch kommt (zumindest glaub ich das dort eben jenes genannt wird.) Gosho hatte auch mal nen chart rausgegeben zu den Beziehungen der Charaktere wo Vermouth und Sherry als Love Rivals angegeben wurden.
Um einige streitfragen hier mal aufzulösen:
Shinichi &Ran dürfte klar sein.
Genta und Mitsuhiko sind beide in ayumi verliebt, Ayumi ist aber nur an conan interessiert. Auch fakt.
Genta liebt Aal auf Reis lass ich auch mal durchgehen :D
Mitsuhiko liebt auch Ai. Ist belegt. Ai weiß das und nutzt das teils für sich aus. Auch fakt.
Ai liebt Conan. Ist fast schon mehr als ne Theorie. Allerdings liegt das daran das Ai sich vermutlich zurückhält weil sie Ran und shinichi respektiert.
Gin hatte ein Verhältnis mit Vermouth, das ist belegt. Vielleicht mit Sherry, das ist nur ne Theorie, einen beweis gibt es dafür nicht. Bei Gin von Liebe zu sprechen halte ich für falsch, da Gosho in ihm einen Charakter geschaffen hat der zu solchen Gefühlen nicht in der Lage sein dürfte. Allerdings scheint es ihn sehr getroffen zu haben, dass Ai aus der Organisation ausgetreten ist, weil er jetzt davon besessen ist sie umzubringen.
Sherry selber liebt Gin auf jeden Fall nicht. Sie hat extrem Angst vor ihm, weil er rücksichtslos ist und ihr Leben bedroht.
Die anderen Beziehungen lasse ich mal außenvor , da sie entweder unwichtig oder selbsterklärend sind.
Wobei: Makoto liebt Sonoko aber Sonoko liebt jeden der nicht fett, hässlich, alt oder Shinichi ist.
Und abschließend immer dran denken, bei jeder Streitfrage gibt es nur zwei Positionen: Meine, und die Falsche :P (Conan hat immer Recht :D )
Also Ran und Shinichi gehören einfach zusammen. ER hat ihr schon seine Liebe gestanden. Und sie liebt ihn auch. Ayumi würde nie mit Conan zusammen kommen, da er ja in echt Shinichi ist. Und ai hat bei Shinichi einfach keine Chance. Er liebt nun mal Ran. und das wird sich auch nicht ändern. Ai weis wenigstens das sie keine Chance hat weil sie ja weis das shinichis große Liebe Ran ist und er wird jahre lang warten bis er wieder groß wird und er wird ihr treu bleiben. Bei Ayumi sie weiß ja nicht das conan der kleingeschrumpfte Shinichi kudo ist.
Einfach RAN und SHINICHI trsunpaar forever. Sie sind beide auch sehr treu gegenüber. Keiner von ihnen ist schon fremd gegangen. Also *-* ♥♡ ♣
Edit: Tolles Paar für mich ist auch Gin und Sherry.
also: Ran-Shinichi/Conan (andersrum)
Heiji-Kazuha (andersrum)
eri-kogoro(andersrum)
sonoko-makoto (andersrum)
Ai-Conan/shinichi. (shinichi liebt aber ran, nicht ai)
ayumi-conan, ( conan liebt ayumi nicht, sondern ran)
shiho-gin..( ich denk gin liebt sie aber bei shiho..ist es nicht sicher
genta-ayumi (ayumi liebt conan, nicht genta)
mithsuhiko-ai (mithsohiko liebt ai und ayumi..bei ai...mann kann nicht in sie hineinsehn)
shinichis Eltern, heijis Eltern,...
ne ich glaub einfach das sie so nen bild von ihr hatten in ihrer datai! jetzt ist ai auf jeden fall in conan verliebt! steht zumindest auf wiki. und shinichis mutter irrt sich glaub ich auch nicht bei solchen Sachen!!!
@Heiji: Ist im Manga/Anime schon bestätigt worden das Gin mit Vermouth was hatte, die eine szene in der bar wo sich vermouth verkleidet hatte macht das deutlich :) (Dürfte aber recht schwer sein das mit 10 Jahren zu verstehen, eig ist es sowieso ein rätsel für mich wieso dc nicht ab 12 bzw. 16 ist, besonders da die story so komplex ist und vieles man in dem alter noch nicht nachvollziehen kann)
Hm Vermouth und der Boss, hier stellt sich die Frage in welcher hinsicht sie der liebling vom Boss ist, Entweder die beiden sind im Prinzip zusammen oder sie wird vom Boss respektiert da sie eine gute freundin ist (Siehe theorie yusaku ist der boss und da yukiko und vermouth alte gute freunde sind passt das dann ins bild)
Oder aber der Boss findet sie einfach als versuchskaninchen interessant, da sie nicht altert und zeigt dadurch an was für ein ****** er ist. (Eigentlich meine lieblingstheorie, würde zeigen das es vielleicht noch abartiger an menschlichkeit geht als gin es ist :D)
Hm angenommen Sherry hat Gin kennengelernt ohne zu wissen was das für ein killer ist, dann noch berücksichtigen die dauernde einsamkeit, schwester nur selten gesehen, eltern tot (vielleicht sie selbst auch mit einer ehr bösen kaltherzigen ader (vergleich die folge wo sie conan im krankenhaus ne waffe an den kopf hält, da wirkt sie schon abgebrüht :P) dann könnte da vllt wirklich mehr gewesen sein, ob es liebe von sherrys seite aus war keine ahnung, gosho wird es uns irgendwann in den kommenden 3000 kapiteln vielleicht zeigen.
Nebenbei angemerkt sollte man noch dran denken das Gin Sherry anhand eines einzelnen Haares erkennt. Zumindest deutet das auf eine einseitige begierde von Gin aus hin, genauso wie er all day über sie spricht wenn er denn mal auftaucht.
naja fest steht das gin mit sherry sexuellen kontakt hatte in der organisation ^^
Nicht nur die zwei, Vermouth und Gin auch. ^^ In "Wiedersehen mit den Männern in schwarz" fragt sie ihn, ob sie nicht mal wieder einen Martini mixen wollen, und dieses "mal wieder" bedeutet ja wohl, dass es nicht das erste mal wäre. :D
@RANdetektivConan und @Shinichi Kudo: Ich beziehe mich hierbei nur auf die grafik von Gosho wo Vermouth und Sherry als Love Rivals dargestellt werden. Zudem dann noch die vermeintliche affäre zwischen Gin und Sherry und dann noch die beziehung zwischen gin und vermouth. Also alles sogesehen bestätigt, von mir aus glaubt es nicht irgendwann werdet ihr eines besseren belehrt :P
Hast du einen Schaden Shuichi Akai Gin und Sherry lieben sich doch nicht und Vermouth und Gin auch nicht.
Du hast von diesen Charaktern voll den falschen eindruck.
Megure liebt Midori un andersrum
Chiba liebt Naeko und andersrum
Agasa liebt (vermutlich) Fusae
Yamato liebt (vermutlich) Uehara und andersrum
Kaito liebt Aoko und andersrum
Mistuhiko liebt später Ai
Hat Eisuke nicht mal Ran geliebt^^??
Heizo Hattori liebt Shizuka Hottori ( Heijis Eltern^^)
Elena Miyano liebte Atsushi Miyano ( Ais Eltern)
Jetzt die Große Frage hat Sherry Gin geliebt und Hat Vermouth Gin geliebt???
Spoiler
Und noch was in der Folge "Die erste Liebe vergisst man nicht" da war doch die eine 18 Jährige die sich auch in Shinichi verliebt hatte!!! Wie heiß die noch mal??^^ Haffe ihr wisst wenn ich meine:)
kazuha liebt heji (die kommen irgentwann mal zsm ich hab noch nicht weiter gekukt)
ayumi liebt conan
ai liebbt conan (denk ich mal bei manchen folgen sieht das so aus)
ran liebt shinichi und er sie
mizuhiko liebt ai und ayumi
kogoro liebt eri anders rum auch
takagi liebt sato anders rum auch
sonoko liebt makato andersrum
die sind mir jetzt mal eingefallen :D