Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Hallo Aiko ,
interessante Präsentation ;) auch wenn du länger angemeldet bist: Willkomen auf der Seite :)
Hallo Aiko

Es wird nie zu spät sein um sich vorzustellen
Ich liebe auch den sternenhimmel, leider kenne ich nur 3 sternbilder (orion, kleiner und großer wagen)
Mit bloßem Auge. Ich hab leider kein Fernrohr.
das ist schön :)

beobachtest du denn mit bloßem Auge oder fernrohr?

sry, ich frag soviel
Ich interssier mich für die Sterne.
intressierst du dich auch fürs Sterne allg oder findest "nur" nachthimmel schön
Ich kenne leider nicht alle Sternzeichen.
kennst du auch Sternzeichen, wenn du Sterne beobachtest?
Hallo ich bin Aiko. Tut mir leid das ich mich nach zwei Monaten vorstelle. Ich hab mal ein Steckbrief über mich gemacht.

Mein Charakter:

Ich bin eigentlich sehr ruig. In der Schule bin ich meist zurück halten. Zuhause male ich sehr gerne Bilder (Mangakatzen kann ich gut zeichnen). Abundzu treff ich mich mit Freunden (ungefähr 4mal die Woche odet Weniger).

Das Mag ich:

– Ich liebe den Sternenhimmel sehr. Ich finde es immer mysisch wen die Sterne sehe. Nachts schau ich oft in den Sternenhimmel und Träume vor mir hin.
–Ich liebe ganz doll KATZEN. Katzen sind die besten Tiere der Welt. Sie sind so süß. Ich habe selbst eine Katze. Sie heißt Krümel und sie ist für mich die beste Katze der Welt auch wen sie abundzu Zickik wird. Trotzdem sie bleibt für mich die beste Katze der Welt.

Das ich nicht mag:

-Gemüse
-meinen Banknachtbar

Mein Lieblingsessen:

assiatische Nudelsuppe

Meine Hobby:

malen und Geschichten schreiben

Mein lieblings Manga:

-Detektiv Conan
-Kaito Kid

Mein lieblings Anime:

Detektiv Conan

Lieblingsbuch:

Warrior Cats

Mein persönlicher Rekord:

Ich bin in 37 Foren angemeldet

In zwei Foren bin ich Admin ich stell mal die Links rein.

fantasy of anime and Manga(ist noch ein neues Forum. ich heiß dort flighty): http://fantasy-of-anime.forumieren.com/
Ashfur-fans(bin dort Gepardenstern): http://ashfur-fans.aktiv-forum.com/