Tya...in meinen Augen ist Shinichi Eiskalt so wie Gin (keine ahnung wie es kommte das er in meinen Augen Kalt wie ein Massenmörder ist,is aber so)
Also ich glaube das er es überspielt und cool bleibt-seine Mutter ist/war eine Schauspielerin also glaub ich das er es i-wie weg stecken wurde und die Traurigkeit verbergen wurde...nach trauern wurde er schon aber es nicht zeigen...
Ich glaube an Gosho und ein Happy End!!!!^^ Ran stirbt nicht!!! Und wenn doch dann hat Gosho ein Sehr Großes Problem!!!!! Wer mal sehen möchte wie "Shinichi" weint der sollte sich mal die Folge 522 anschauen!!! Um denn Inhalt zu verstehen 521 auch!!!
Wer die Folge noch nicht kennt den Spoiler bitte NICHT lesen sonst ist es langweilig^^
Spoiler
Die Person die da weint ist ja nicht Shinichi sondern der operierte Makoto!! Da er sich aber zu Shinichi um operieren ließ sieht es ja so aus als ob Shinichi weinen würde!!!
Deswegen wenn Shinich wirklich mal weint dann wird es ja genauso ausehen denke ich^^
Ja, das wäre schon eine ziemliche Überraschung. Und egal wie eindeutig es aus sieht, würden die meisten doch noch den Trick suchen mit dem sie überlebt hat oder haben könnte.
Das Ran stirbt wird eh nicht vorkommen, sie ist ja einer der wichtigsten gründe für Shinichi wieder groß zu werden. Also ohne sie hätte das ewige Jagen der SO für ihn wohl nimmer so eine große bedeutung, was eig das Ende der Story hinter sich hätte.
Aber falls sie doch sterben sollte ists klar das er weint, die beiden lieben sich und kennen sich schon seit sie kleine Kinder sind. Wenn er da dann nicht weinen würde wär er einfach nur Herzlos.
Er würde zuerst so reagieren: Geschockt, so: Ran, wa-was dass kann nicht sein! Dann schüttelt er denjenigen ,der ihm das gesagt hat richtig durch und schreit dabei noch etwas: Nein, dass kann nicht sein, Sie machen wohl Scherz (der 2.Teil passt irgendwie ned, hm...!).
Dann kommen die Tränen und macht sich auch die Suche nach Kogoro und fragt den so voll aufgeregt: Kogoro, Sagen Sie mir, dass das nicht wahr ist. Dann sagt Kogi ihm das und dann geht er wie ein Mörder beim Geständnis auf die Knie und versucht seine Tränen mir seinen Händen zurückzuhalten: Seine Hände sind einfach auf seinem face drauf.
Ende (WARUM SOLLTE RAN STERBEN! NICHT SO DENKEN JUNGE! Schlechtes Charma :D!)
Ich schätze wenn Ran stirbt dreht Shinichi durch!!! ( Wenn meine Große Liebe sterben würde würde ich einfach nur schreien noch nicht mal mehr heulen dafür wäre ich nur zu geschockt!!!)
Spoiler
In der Folge "Mörderischer Valentinstag" wo Ran auf dem Sofa saß und geweint hatt da hatt sich Conans Brille auch total verspiegelt villeicht hatt er da auch geweint wer weiß wer weiß!!
naja, in der Realserie heißt die letzte Folge „Ran dies“. Ich habe hier im Forum gelesen, dass Ran in der Realserie stirbt. Das war ein Grund warum ich sie mir angeschaut habe. Ich wollte wissen wie sie das umsetzen. Aber natürlich haben sie es sich auch da nicht getraut Ran wirklich sterben zu lassen. Was ja nicht schlecht ist. Ich hätte es nur interessant gefunden. Aber als Shinichi da dachte, dass Ran tot ist war er schon ziemlich fertig, aber geweint hat er glaube ich nicht