Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

ja find ich auch ...

aber ich kenne Sherlock Holmes und lies mir grad die Romane von ihm durch...

Aber trtz geb ich Shinichi_Kudo_10 recht :P
Die meisten von euch kennen wohl die Romane von Sherlock Holmes nicht und da ja eigentlich Detektiv Conan ein moderner Holmes ist, MUSS er eingebildet sein.
Das ist Sherlock Holmes genau so und außerdem jeder Detektiv muss meiner Meinung nach eingebildet sein bzw. Selbstsicher verwechselt das nicht ;)

Denn wer nimmt dir schon eine Schlussfolgerung ab wenn du nicht Selbstsicher auftreten kannst.

''Eingebildet'' ist er eigentlich auch nur wenn er einen Fall löst oder war er in der Achterbahn mit Ran eingebildet ist als er ihr von Holmes erzählt und wenn ihr mehr von den Charakteren erfahren wollt dann müsst ihr einfach auch die Filme schauen und die neuen Folgen da erfährt man einfach mehr über die Charaktere.

Wie z.B warum Kogoro nicht mehr Polizist ist. Dazu noch die OVAs da sieht man ja auch noch was von Shinichi

Ich bin auch Shinichi Kudo Fan und trotzdem find ich es so besser ich mein ich freue mich dann umso mehr wenn er mal vorkommt und mit Heiji ein Top Duo bildet
Als ich die erste Folge sah dachte ich der ist 100mal selbst verliebter als kid obwohl ich kid mag.
Aber jetzt wenn Conan zu Shinchi wird finde ich in ganz ok.
Tja, ich finde die ganze Lovestory drumherum unnötig...
Mir würden der Rest an Geschichte reichen^^ Aber eigentlich is es egal, es ist so wie es ist.

Ich finde es gut das am Anfang Shinichi ned zu lang vorkommt, denn er ist anfang wirklich "leicht" überheblich. Mit der Zeit sieht man dann auch wie sein Character sich zum besseren verändert.
Außerdem: Später sieht man Shinichi noch oft genug in Action, das reicht mir.
Die Hauptsache ist doch, dass es einen die Serie gefällt und es mit der Organisationsstory weitergeht!!!
Ich mag Shinichi wirklich. Außerdem verfolge ich die Serie hauptsächlich wegen Conan/Shinichi und Ran und natürlich wegen
der schwarzen Organisation. Und klar war er am Anfang arrogant aber wer währe das nicht wenn er ein Mädchenheld und eine Berühmtheit ist?
Ich denke durch Conan hat er erfahren wie es ist wenn man nicht alles hinterher geworfen bekommt und ist nun ein echt toller Typ :)<3

Und welcher (normale) Conan Fan hat das Liebesgeständnis zwischen den Beiden den für unnötig empfunden??!
Also ich finde dass er hinter seiner Arroganz Ran sehr geliebt hat und deswegen so war..
Und außerdem ganz ehrlich ihr würdet doch auch so handeln, wenn jeder selbst die polizei
euch anhimmeln würden!!

Aufjedenfall ich finde auch viel mehr hintergrundstories und dass ich es gut finde dass Shinichi
so früh geschrumpft ist :D :D

Eure Ran_chan
1.
Es heißt nicht Detektiv Shinichi sondern Detektiv Conan

nun zum zweiten:.....

Er hat doch bervor er geschrumpft wurde noch einen Fall gelöst :
Herr Yamasaki.....

H.H.
Doch, solche Folgen sind schon vorgekommen. In einer Folge hatte er den ganzen Tag nichts gegessen und Ran brachte ihm welches. Aber er sagte, dass man mit leerem Magen besser denken kann oder keine ahnung. Ich glaub dass war die Folge, wo Ran, Kogoro und Conan in London waren.

Du musst die japanischen Folgen auch anschauen!
Also ,ich finde auch das es gut ist ,dass er schon in Epi. 1 geschrumpft worden ist .Ich meine wenn nicht hätte man sich die ganze Zeit gefragt (bis zum Zeitpunkt der Schrumpfung) ,warum um Gottes Willen heißt es 'Detektiv Conan ' und nicht z.B. 'Detektiv Shinichi' oder so ? Versteht ihr was ich meine ? Außerdem kann man ihn als Conan viel leichter ärgern (Beispiel : Heiji ,kann ihn gut ärgern ).
Außerdem kommt er nicht mehr so arrogant vor wie manche hier meinten .Aber es könnte wirklich nicht schaden ,wenn mehr Shinichi Folgen kommen würden bzw. Einblicke in die Vergangenheit ,z.B. wie ist er Holmes Freak geworden oder so .
@Karate-Fan wo sag ich denn bitte, dass er nur 2 Fälle in der Serie löst? Ich sprach von der ersten Folge ;)

Klar haben die meisten hier Recht. Auch ich würde mir mehr Tiefe für die Charaktere wünschen und einige Hintergrundstories gerne beleuchtet wissen
aber es geht hier ja nur darum, ob man Shinichi (z.B.) erst in Folge 10 oder so hätte schrumpfen lassen können und das wäre meiner Meinung nach nicht möglich gewesen.

Man musste ihn in der ersten Folge schrumpfen lassen, schon allein, weil das Format Detektiv Conan heißt. Es wäre aber möglich gewesen, nach der Schrumpfung in Folge 1
direkt noch ein paar Rückblicke aus jüngster Vergangenheit zu zeigen.
Das hat man aber leider sehr schnell zusammengepresst (ja Kogoro war mal Polizist is er aber nich mehr, Shinichis Eltern sind im Ausland, R. & S. kennen sich schon lange)
Sowas ist einfach etwas zu wenig.
Shinichi ist geil :D Außerdem löst er viel mehr Fälle als nur zwei in der Serie, Sawyer James!

@FannKucken
Muss man nicht, ich mag Conan weniger als Takagi oder Ran. Sogar Makoto mag ich viel mehr! Bei One Piece mag ich zum Beispiel Zorro mehr als Ruffy!
also ich mag Shinichi ..( nagut ich mag auch jeden )
aber ich finde wenn man eine Serie guckt muss man die hauptperson mögen
also auch wenn shinichi manchmal ein bisschen arrogant war, könnte ich das gar nicht nervend finden

ich weiß nicht aber ich kann shinichi nicht als nervend oder sonst was empfinden außer das er toll ist,

weil man shinichis richtige seite kennt und da ist er perfekt
also in den ersten Folgen fand ich shinichi auch ziemlich nervend sag ich mal
in den späteren Folgen ist das dann zwar auch noch so aber nicht mehr so wie bei den ersten folgen ^^
also shinichi war echt arrogant:D und als conan ist er es nicht mehr so sehr:D
mei gott wie kann man shinichi doof finden, also echt >_<
ne, ich find shinichi doof, das ist schon gut so, dass er klein geworden ist, der war so arrogant
Hier verspielt Gosho ne menge potential, sicherlich gibt es den ein oder anderen flashbackfall, jedoch zu selten und noch viel seltener auf die hauptstory bezogen. Sicherlich muss er am anfang schrumpfen, jedoch wünschte ich mir wesentlich mehr flashbacks auch zu den sonstigen charakteren, denn im prinzip wird keine große bindung aufgebaut..... Im prinzip sind deswegen auch praktisch alle chars austauschbar. Von charakterentwicklung brauch ich gar nicht erst reden und das nach über 800 kapiteln lol. ^^
Also wenn man das Format so ausstrahlen möchte, wie Aoyama das getan hat, eben, weil schon klar ist wie die Serie heißt,

dann gibt es gar keine andere Möglichkeit als ihn in der ersten Folge zu schrumpfen. Außerdem löst er da 2 Fälle als Shinichi ;)

Da stimmt ich ShinichiKaito2012 echt zu... ehrlich Schade :(
die Serie heißt Detektiv Conan.. nicht Oberschuldetektiv Shinichi ;)

ich mag es garnicht wenn er Shinichi ist.
Das wäre auch interessant gewesen, mindestens im Nachhinein. Aber wenn man Episoden mit Shinichi sehen will kann man sich ja noch die Realserie anschaun :p