Er ist auf jedenfall cool. Er bingt in all das Morden und entführen einen wirklich guten kontrast, ohne dabei jemals sein Poker Face zu verlieren (Er ist auch eienr der wenigen die Conan einfach nicht aufhalten kann). Sein Auftritt und Charakter ist jedes Mal atemberaubend und wirklich cool!
Jepp, er ist cool. Supercool! Ich wäre auf jeden Fall in seinem Fanclub (falls er denn einen hat) und würde mir ein Autogramm wünschen :3
[Benutzer gelöscht]
26.05.2014, 23:53 Uhr
(0)
Als Kind findet man ihn auf jeden Fall verdammt cool muss ich sagen, aber mit der Zeit findet man Fiktive Charaktere nicht mehr so cool , aber Kaito Kid ist auf jeden Fall einer der besten :D
Der Typ ist einfach super. Ich finde seine Auftritte immer wieder genial, wobei ich mich jedesmal Frage ob die nicht ein wenig kostspielig sind.
Ich finde er ist einfach diese etwas arrogante Gentleman Art, die ihn ausmacht.
Einer meiner Lieblingscharaktere *-*
Seine Art ist so cool und wenn man Magic Kaito kennt muss man ihn einfach cool finden :3
Ich mag ihn total, vor allem weil er ein Verbrecher ist und dennoch so cool sein kann <///<
*fangirling* x333
Ich finde Kid total cool aber seine Tricks sind leicht zu durchschauen ich bin nämlich Freizeitzauberer.
Seine Sprüche sind manchmal einfach der totale Hammer.
Was für eine Frage? Natütlich ist er cool! Ich persönlich find ihn nicht so toll. Er ist ein Playboy und meint es mit keiner Frau ernst. Der benutzt die nur.
Kaito Kid ist auf jeden Fall cool! Und ich hoffe zwar, dass Conan (oder Shinichi) ihn eines Tages überführen kann, aber das Kid dann aus dem Gefängnis ausbricht! :) Und seine shows sind richtig spitze! Wie in der einen Folge, in der er in der Luft spaziert...
<3 <3 <3
Ist das eine ernsthafte Frage? o.o
Natürlich ist er cool!
Und ehrenhaft auch, ein nobler Grund.
Und seine Sprüche sind die Besten ♥
Ich muss Alex-chii zustimmen!
Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpupper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört sie Vision.
Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbrechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt. Aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt!
Ausserdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.
Ich finde Kaito ist mal ne Abwechslung zu DC. Und ich mag den iwie. Zwar find ich persönlich das er bei seinen Gastauftritten bei DC arroganter, ruhiger und nicht ganz so verpeilt rüber kommt wie in der Serie MK aber ih find ihn cool. Meine Meinung halt. xD
Ich finde ihn cool,vorallem wie er immer sein Ankuendigungsschreiben schreibt. *-*
Seine auftritte kommen mir irgendwie arrogant vor,aber das mag ich so an ihm ...
Ich finde ihn cool,vorallem wie er immer sein Ankuendigungsschreiben schreibt. *-*
Seine auftritte kommen mir irgendwie arrogant vor,aber das mag ich so an ihm ...
Na klar ist Kaito/Kid cool! ^-^
Also ich mag ihn und seine Art, auch wenn er manchmal etwas arrogant oder gar kindisch rüber kommt :)
Jeder hat doch so seine Macken und gerade die machen liebenswert, oder etwa nicht? :D
Absolut arrogant und dermaßen von sich selber überzeugt...
Tja, er ist Shinichi nen Tick zu ähnlich...
Ich mag beide ned sonderlich (bitte fragt mich ezt ned warum ich DC und Mk dann überhaupt schau ^^)
Allerdings sind seine Tricks ned schlecht, also sag ich mal neutral. Des kommt ganz auf die Situation an.
also meiner meinung nach ist er nicht cool sondern intelligent und raffiniert
aber auch charmant,ein stückchen eingebildet ist er auch cool ist eher relativ:D
Ähm naja kommt drauf an was man unter cool versteht! Ich meine ja das der noch nicht mal weiss was cool überhaupt bedeutet und so kann er es für mich auch nicht sein! Sry
steinigen mich nun die fan kiddies wenn ich sage das ich kidds auftreten schwul finde, und da ich schwule menschen nivht cool finde ist die antwort uncool.