Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

So hier meldet sich ja niemand, dann sag ich mal was dazu ;)

Also ich hab youtube gewählt, obwohl ich aber echt lang überlegt hab ob ich das mache, weil es so nicht ganz richtig ist.

Zuerst schaue ich immer ob die Folge (wenn es denn prinzipiell möglich wäre) hier erschienen ist. Hab die meisten der letzten Folgen hier gesehen.
Allerdings waren Folge 672-74, bei youtube z.B. einfach schneller da, ob die subs da beschissen sind kann ich nicht beurteilen, da ich in der Hinsicht und zu dem Zeitpunkt, dann ja keine Vergleichsmöglichkeit hatte und auch nicht so gut japanisch kann, dass mir irgendetwas aufallen würde.

Trotzdem schaue ich prinzipiell am liebsten hier. Da ich aber auch noch nicht ewig hier angemeldet bin hab ich vorher auch immer auf youtube geschaut und weil das bisher wohl die häufigste Quelle war, die ich genutzt hab, wählte ich youtube, bei der Umfrage ;)
Das wäre klasse Oni :D

Nach einer Weile habe ich beim Film auch nicht mehr den Untertitel gelesen
Ne ich finde es auch spannend das es echt leute gibt dies ohne Untertitel ansehen. Ich könnte mir vorstellen das wir die Golgen auch noch ohne Untertitel bringen (sicherlich vor 4 ;)
Bitte dies auch dazu schreiben ( nur mal als Vorschlag )
glaub aber die Umfrage bezieht sich auf Sub?

Richtig.

Es geht darum, dass wir Feedback von den Personen erhalten, die sich die Folgen bei Amalgam oder Youtube ansehen. Sprich:
Welche Gründe es hat?
Keine Ahnung mit der Umfrage ....

Der , wo den Kanal hat ( Sein dritter , denn die ersten 2 wurden gelöscht ) kommt aus Singapur ( angegeben )
micha, also die RAWS?

glaub aber die Umfrage bezieht sich auf Sub?
Da schau ich mir die Original folgen an z.B. die heutige
http://youtu.be/hT_6QjF6t-k Teil 1
http://youtu.be/J-XvsjIRb6w Teil 2 OHNE Untertitel

War schon ab 16 Uhr online
Mich würde es freuen, wenn sich mal Leute die betroffen sind melden ;)

Aber ihr habt leider recht. Amalgam kann problemlos nach den Mangas subben und den rest erfinden, da ja niemand kontrolliert.
Ist es nicht eh so das die wenigsten auf die quali der subs achten, alleine schon weil kein vergleich möglich ist. Ich erinnere nur an die sache das shinichi und kid cousains sind, das shinichi zu ran ich liebe dich gesagt hat etc. Die leute glauben es einfach, weswegen man einfach den fansub schaut der zuerst verfügbar ist. Gibt aber auch ausnahmen die nach qualität schauen, aber das sind wohl dann eher die hardcore fans? Verbessert mich wenn mein gedankengang falsch ist.
ich würde mal sagen die tun es weil amalgam die ja früher bringen als wir-.-da ist ihnen die quali der subs wohl egal hauptsache sie sehen die folgen so früh wie möglich um ihrer sucht entgegen zu kommenxD
Können die die YT (oder Amalgam) bei der Umfrage gewählt haben mal sagen was ihr Grund ist.
Wir wollen uns ja immer verbessern und brachen deshalb euer Feedback.