@ Miss Holmes Gern geschehen;)
@kaitokido das gibts bei uns auch. Du schreibst wärend du dir die Zäne putzt?? Wäre doch einfacher 2 minuten zu warten und dann zurück zu schreiben :D
eh kp ich geh net HAK sondern ins Gym. in an mathematischen zweig heißt der glaub ich mim fokus auf naturwissenschaften, sry für die rechtschreibung aber ih bürst ma grad die zähn^^
Animes san kindisch? ge bitte , wer auch immer der Ansicht ist hat noch net Elfenlied geschaut xD , das vertreibt jeden Zweifel und Handelsoberschule ist schätze ich ma vergleichbar mit der HAK bei uns in Ö, ge?
Sie hat Recht, es war nicht Google Übersetzer. Trotzdem vergleichbar schlecht. Probier' andere Sachen. Kannste Mal sehen, was dann mit dem Übersetzer passiert.
Und für die, die unseren Italienischen dialog nicht verstanden haben: obwohl ich in italien wohne und es seit der 2. Klasse als Fremdsprache habe, bin ich trotzdem eine niete wenns ums italienisch sprechen geht:D
Meine Muttersprache ist deutsch:P italienisch ist bei uns die Fremdsprache:) Man hat uns südtiorler im Weltkrieg von österreich getrennt und versucht zu italianisieren, was aber nicht ganz geklappt hat:D untereinander sprechen wir aber alle im Dialekt:)
Sie kommt aus Südtirol. Das ist an der Grenze, daher wird sie wahrscheinlich deutsch können. Möglicherweise wird bei ihr auch Deutsch als Fremdsprache in der Schule angeboten, was eher untypisch für Italienische Schulen ist, aber aufgrund der Lage möglich.
Beh, se non é la tua madrelinguia potrebbe essere molto difficile:) i miei professori di italiano sono cosí stupidi-.- forse é questo causo, che non parlo bene l` italiano..
Aber ich glaub jetzt müssen wir langsam wieder anfangen tedesco zu parlare, sonst versteht uns der großteil gar nicht:P
Ciao a tutti!
Ich heiße Jana und komme aus Italien, genauer gesagt aus Südtirol. Ich bin 16 Jahre alt und besuche in meiner Freizeit die Zirkusschule, gehe gerne mit meinen Freunden am Samstag abend aus, lese und schaue Sherlock Holmes und natürlich schaue ich auch liebend gern dc (was das anbelangt bin ich ein echter mof weil alle meine freunde dc kindisch finden:/). Ansonsten besuche ich die Handelsoberschule (in Italien gibt es ein anderes Schulsysthem). Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne:)