Logo Startseite Kranz Kranz

Forum

Verständlich, obwohl ich da nicht noch ins inet geh^^
nene , wenn dein kopf brummt und es dir schlecht geht , willste einfach nur ins bett:D
@ Miss Holmes Gern geschehen;)
@kaitokido das gibts bei uns auch. Du schreibst wärend du dir die Zäne putzt?? Wäre doch einfacher 2 minuten zu warten und dann zurück zu schreiben :D
Danke kazuha für deine Unterstützung!^^
eh kp ich geh net HAK sondern ins Gym. in an mathematischen zweig heißt der glaub ich mim fokus auf naturwissenschaften, sry für die rechtschreibung aber ih bürst ma grad die zähn^^
Deiner Meinung:D
Das weiß ich nicht.. Welche Fächer habt ihr?:)
Animes san kindisch? ge bitte , wer auch immer der Ansicht ist hat noch net Elfenlied geschaut xD , das vertreibt jeden Zweifel und Handelsoberschule ist schätze ich ma vergleichbar mit der HAK bei uns in Ö, ge?
Povera miss holmes, wird hier ganz niedergemacht:D
Sie hat Recht, es war nicht Google Übersetzer. Trotzdem vergleichbar schlecht. Probier' andere Sachen. Kannste Mal sehen, was dann mit dem Übersetzer passiert.
Dann lass es bleiben.
Mamma mia, non ho messo niente nel google übersetzer:D ich bin einfach nur schlecht in italienisch;)
Klar hilft auch Google. Aber, ob man dann etwas gescheites raus kriegt?,

Spoiler  
Ahh sì! È molto bella

Si E Wenn schon, dann richtig.
Beim übersetzen hilf auch Google ;-)
Ahh sì! È molto bella;)
Yeah! *freu* xDD
Ich bin stolz auf dich:D
Habe ich gerne gemacht, damit die anderen auch wissen, worum es geht. ^^
Genau:)
Spoiler  
Beh, se non é la tua madrelinguia potrebbe essere molto difficile:)

Wenn es nicht deine Muttersprache ist, könnte es sehr schwierig werden/sein.
i miei professori di italiano sono cosí stupidi -.- forse é questo causo, che non parlo bene l` italiano..

Meine Italienischlehrer sind so blöd.-.- vielleicht ist dass die Ursache, dass ich nicht so gut italienisch spreche/schreibe.
Aber ich glaub jetzt müssen wir langsam wieder anfangen tedesco zu parlare, sonst versteht uns der großteil gar nicht:P

Aber ich [...] deutsch zu reden, [....]

Und für die, die unseren Italienischen dialog nicht verstanden haben: obwohl ich in italien wohne und es seit der 2. Klasse als Fremdsprache habe, bin ich trotzdem eine niete wenns ums italienisch sprechen geht:D
Das ist die Hauptsache, Sera! xD
AHHHH :)
ja, jetzt bin ich auch net mehr so verwirrt.
Das erklärt einiges! Mir kam es schon etwas Spanisch vor, dass du Jana heißt. xD
Meine Muttersprache ist deutsch:P italienisch ist bei uns die Fremdsprache:) Man hat uns südtiorler im Weltkrieg von österreich getrennt und versucht zu italianisieren, was aber nicht ganz geklappt hat:D untereinander sprechen wir aber alle im Dialekt:)
Sie kommt aus Südtirol. Das ist an der Grenze, daher wird sie wahrscheinlich deutsch können. Möglicherweise wird bei ihr auch Deutsch als Fremdsprache in der Schule angeboten, was eher untypisch für Italienische Schulen ist, aber aufgrund der Lage möglich.
kk, thx^^

Kazuha, wie kommts das sogut deutsch schreibts?
ganz verstanden hab ichs net,du bist Italienerin,wohnst dort und sprichst deutsch?

Richtig! :p
Rofl.. Bitte um Übersetzung x)

ganz verstanden hab ichs net,du bist Italienerin,wohnst dort und sprichst deutsch?
oje, jetzt muss ich auch auf google zurückgreifen
Puoi anche leggere, quello che ti o scritto privato. :p
Beh, se non é la tua madrelinguia potrebbe essere molto difficile:) i miei professori di italiano sono cosí stupidi-.- forse é questo causo, che non parlo bene l` italiano..
Aber ich glaub jetzt müssen wir langsam wieder anfangen tedesco zu parlare, sonst versteht uns der großteil gar nicht:P
L'importante e riuscire a farsi capire. :p
Lo dice anche mia madre, che ha problemi con il tedesco. xD
@imp_kaiser mit latein kann ich nicht dienen:D
@_shinichi_kudo che bello:)) devo imparare italiano in scuola, ma non sono brava in italiano:P
Kazuha, io sono italiano, ma sono nato in Germania. :)
He probably knows some Latin ;)
Grazie!:)
shinichi_kudo, tu sai parlare italiano ( o google übersetzer?;) )??
Wilkommen ;)
Benvenuta a bordo! :)
Ciao a tutti!
Ich heiße Jana und komme aus Italien, genauer gesagt aus Südtirol. Ich bin 16 Jahre alt und besuche in meiner Freizeit die Zirkusschule, gehe gerne mit meinen Freunden am Samstag abend aus, lese und schaue Sherlock Holmes und natürlich schaue ich auch liebend gern dc (was das anbelangt bin ich ein echter mof weil alle meine freunde dc kindisch finden:/). Ansonsten besuche ich die Handelsoberschule (in Italien gibt es ein anderes Schulsysthem). Wenn ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne:)