Die Idee das Bild liken zu können wäre evht ne super Idee. Ich selber find öfter mal ein Bild gut weiß oft aber einfach ned wie ich des schreiben soll da wäre es viel einfacher wenn man das Bild gleich direkt liken könnte.
hm... Da bin ich ehrlich gesagt kein fan davon... Dieses ganze rumgelike geht mir sowieso auf den Keks... was habe ich davon wenn jemand mein Bild liked? Wenn es ihm/ihr gefällt, soll er mir sagen warum (ist auch eine art Verbesserungsvorschlag) oder er/sie soll es bleiben lassen...
Nur ein kleiner Vorschlag: Mir ist aufgefallen, dass es bei Fanarts nur eine Kommentar-Funktion gibt, aber keinen ,,Like" Knopf. Dabei fände ich diesen gerade bei Fanarts besonders Hilfreich, da nicht jeder einen Kommentar mit gut oder gefällt mir schreiben müsste, sondern das Bild wie auf Facebook einfach liken könnte. Bei den Kommentaren kann man ja immer noch Verbesserungsvorschläge schreiben.
Falls das nicht geht oder schonmal der Vorschlag kam, sorry das ich diesen Thread aufgemacht hab. ^^