Ich finde die Motorradtante behandelt Lupin wie einen perversen sie selber ist aber noch schlimmer als er sie begrabscht ja Kinder wie Conan und Ai nur um dieses Geheimnis zu erfahren
nein, aber lange nich so schlimm wie wenn sie es bei echten Kindern machen würde :D
ich weiss ja nicht ob du schon mal lupin the third angeshcaut hast aber da ist sie genauso drauf^^
Warum hat die Motorad Tante im ersten Film am Ende Conan begrabscht und im zweiten Film mit Haibara gebadet? Das is irgendwie komisch. Steht sie auf Kinder oder wie?
ja, es kommen beide vor, da bin ich mal sehr gespannt :D
Ich find die Motorad Tante komisch. Was haltet ihr von der?
ich find die ebenfalls komisch, se sieht meiner Meinung nach viel zu komisch aus und ihre Oberweite ist jetzt echt übertrieben XD
aber die kann hammer Motorrad fahren, das muss man ihr lassen :D
Bei Myvideo gibt es 3 oder 4 Filme von Lupin III auf Deutsch.
Etwas seltsam wäre es schon das Crossover auszuweiten, da Kaito Kid und Lupin III beide auf Arsene Lupin basieren. Doppelt gemoppelt also aber es wäre sicher lustig wenn Kid und Lupin sich zusammentun oder versuchen sich etwas vor der Nase wegzusklauen.
Fragt sich nur ob Kaito eine Chance gegen Zenigata hätte.
Ich finde Lupin lustig ich hab mal in Youtube nach geschaut obs den zum schauen gibt ja gibts aber in nur 2 sprchen -.- Italienisch und english -.- ich könnte es in Italienisch hören aber fast nichts verstehen weil sie zu schnell labern -.- und Lupin is besser in Japanisch finde ich XD habt ihr ihn mal in deutsh gehört? zum kotzen X( sorry aber musste gesagt werden es stimmt aber wer den Trailer gesehen hat weiss das er dan in japanisch lustiger töhnt XD Kurz gesagt = cih finde ihn zum totlachen komisch XD und freue mich auf den nächsten special der bald kommt XD
Nochmal zum Thema subben.. Ich würde mich gerne freiwillig dazu melden mitzuhelfen, kann aber leider kein einziges wort ausser halt wenn man mal ein bisschen von den japanischen Folgen aufschnappt, hihi :D
ich denke sie meint würde Lupin III in deutschland ausgestrahlt werden fände sie es nicht so gut wie Detektiv COnan...
und wenn nicht dann wird Detektiv conan schneller übersetzt so habe ich es verstanden kann auch falsch sein:D
ja aber vermutlich weil conan in japan ja imemr noch ausgestrahlt wird und es da warscheinlich sehr sehr viele kennen und wird Lupin III in japan noch ausgestrahlt?? glaube nicht ..
so jetzt meine meinung:D
ich finde das spezial sehr gut da es mal was anderes ist und nicht ja so das typische von Detektiv Conan hat es ist eine nette abwechslung und ich finde es gut das sie lupin III mit reingebracht haben da die serie in japan auch sehr erfolgreich war wird es dadurch vielleicht auch neue Detektiv Conan zuschauer geben ;) Fazit von mir: sehr gut:D
Es gibt so an die 1000 Fansub seiten^^ kein scherz.
Aber sehr viele sind schon lange nicht mehr aktiv oder haben nur einen Anime gesubbt.
Ich würde Lupin III sehr gerne subben, aber erst wenn wir einen anderen Anime abgeschlossen haben, oder ich zwei neue Teammitglieder finde.
Nun aber zurück zum Thema^^
Ich fand den Special ziemlich gut, aber da ich LupinII mehr mag als DC hätte ich mir etwas mehr ddavon gewünscht. Der Special war ganz klar für das DC Publikum ausgelegt. Bei Lupin sterben immer mal wieder welche, und Lupin III ist auch sonst eher fürs ältere Publikum
ich meinte mit teuer auch das sie schwer zu finden sind:D war wohl der falsche begriff dafür:D
wie viele seiten gibt es eig. wo folgen /serien gesubbt werden?
aber irgentwie schweifen wir glaube vom thema ab xD
Übersetzer sind nicht nur teuer, die kosten mich jedes mal ein Vermögen. ^^
Ne im ernst, ich suche immer neue willige Helfer die ohne Lohn hart arbeiten und sich von mir zur Schnecke machen lassen xD
Wenn ihr allso subben wollt einfach ne PN an mich
hmm ich weis nicht ich habe die serie noch nie gesehen:D
aber mich würde es trotzdem interessieren
hm ja übersetzer sind teuer..:D
sieht interessant aus vielleicht schau ich bei euch mal vorbei ;)
Den Film ^^ Und mein Gedächtnis vergisst viel ^^
Mh, was würde dich interessieren? Wenn wir die Serie übersetzen? Ich wär ja dafür, aber für mehr Serien brauchen wir wahrscheinlich noch mehr Übersetzer ^^
Achja, wir übersetzen übrigens die neuen Conan-Folgen und auch andere Serien. Diese kannst du hier anschauen: http://www.bnk-subs.ch/ (Schleichwerbung ^^)
echt?
das würde mich interessieren :)
meinst du die Serie oder den film??
weil den film gibt es noch nicht so lange das man so eine "köstlichen" film vergessen kann oder??:D
Kann passieren, habe ich auch nur durch Zufall erfahren ^^
Mhh... Ich fands noch ziemlich... amüsant, glaube ich? Weiss es nicht mehr so genau >_<
Wenn du Glück hast, übersetzen wir die Serie sogar auf Deutsch ^^ Wurde jedenfalls mal vorgeschlagen ^^
Upppss... peinlich tschuldige habe ich mich wohl nicht richtig informiert:D
aber die eigentliche frage was haltet ihr von dem TV sezial mit Detektiv conan also Lupin III Vs. Detektiv Conan
Ich wollte mal fragen was ihr von dem Tv spezial Lupin III VS. Conan haltet.
Und ob ihr denkt ob die Personen vielleicht auch mal in einem anderem Film oder Folge vorkommen werden???